@Ludmilla-Fan Und welcher Zug der SNCF soll es deiner Meinung nach werden der besser auf die Skizze passt als der DB Talent 2? ![]()
Beiträge von Jodler
-
-
@Baureihe 420 Klar im TS ist das vorgekommen aber ich glaube nicht im "presitge Produkt" TSW.

-
Vielleicht ja auch irgendwas um Nürnberg rum.
-
Ich glaube eher nicht das sie sich an einem Fahrzeug versuchen das in der realen Welt noch nichtmal im Betrieb ist wie in diesem Fall die Vermutung mit dem Talent 3.
Mit dem Kommentar sagen sie nix spezifisches, damit meinen sie wohl seine komplette Aussage.
-
Wo genau lest ihr das bitte in den Kommentaren? Hab zumindest schon gesehen das jemand mein Bild unter dem DTG Bild gepostet hat.
-
Passt aber grundsätzlich schonmal ganz gut. (Hab das nur auf die schnelle gemacht also liegt das Foto nicht 1:1 richtig)
-
Das an einem ICE gearbeitet wird weiß man hier schon lange.
Auf dem neusten DTG Bild erkennt man auch den weißen Streifen über den Fenster der wieder deutlich auf eine DB Version des Talent 2 hindeutet. Ich finde das kann man schon einigermaßen deutlich sagen.
-
Du musst bedenken das der Talent 2 eine doch relativ großen Schienenräumer hat, der könnte dieser Form ausfüllen und im oberen Bereich der Front sieht das für mich auch sehr nach Talent 2 aus.
EDIT: Im Vergleich zu dem Triebwagen auf deinem Bild sieht man auf dem Bild von DTG das die Scheiben in der Tür deutlich höher sind und das Fensterband Richtung Front direkt an der Tür und nicht erst kurz danach beginnt.
-
Neues Bild auf Facebook, man sieht diesmal mehr Details und wenn man das Fensterband anschaut sieht das verdammt nach Talent 2 aus.
-
Es wurde vermutet das im Hintergrund auf einem PC ein ICE zu sehen war bzw das Rohmodell von diesem.
-
ich finde man sollte auch auf den guten Herren vor dem Zug achten und was seine Uniform darstellen könnte. Ich persönliche glaube nicht das es wieder ein britisches DLC werden wird.
-
Irgendwas mit "27.7, to faint, 17 20" wenn ich das richtig erkenne.
-
Außer man programmiert es mit triggern so wie Thompson es bei den Rhb Strecken macht.
-
Von DTG auf Facebook gepostet, vielleicht handelt es sich hier um ein neues DLC.
Der Kollege auf dem Bild ist zumindest vom Aussehen ein anderer als beim GWE und ein bisschen an die Uniform der DB könnte es ja schon erinnern. -
@AbsolutesChaoz Kann es sein dass das deine Mittenwaldbahn ist die du mal angekündigt hast?
-
Da handelt es sich meines Wissens nach um interne Dokumente.
-
Ja ist mit GNT ausgerüstet zwischen Kempten und Lindau.
-
@derzug Schaltet man im TS langsam und ordentlich Leistung auf dann springen die Loks auch nicht. Hat man z.B die vR 101 kann man auch direkt volle Leistung aufschalten und die Lok springt nicht da dort der Drehstromantrieb relativ gut umgesetzt ist. Es ist alles eine Frage des Rollmaterials aber in PTP kommt es mir so vor als würde alles gleich schnell beschleunigen und da die Kamera sich ja nicht mitbewegt kann man die wirklichen Zugkräfte meiner Meinung nach auch nicht gut einschätzen.
-
@derzug Mit uralt Version meine ich meine alte Kopie des Spieles, das es Updates gibt weiß ich wohl

Also selber gefahren bin ich schon, 423, 420, 440, 628, 612, 642 und Dosto Garnituren also denke ich das ich mir sehr gut eine Meinung darüber bilden kann ob ein Zug realistisch fährt oder nicht und das ist in PTP leider nicht der Fall, weder die anlege noch die lösezeiten stimmen, von den tatsächlichen Bremswirkungen will ich garnicht erst anfangen. Klar im TS hat man bei Standard DTG Material auch unrealistisches Bremsverhalten aber selbst das wirkt einfach im großen und ganzen angenehmer als in PTP und wenn man dann noch ein bisschen Geld in vR Fahrzeuge investiert dann ist man schon mal so nah an einem realistisches Fahrverhalten wie es halt momentan möglich ist.
-
Pass auf sonst bist du gleich noch der Weichensteller laut seiner Auffassung.