Beim 423 hieß es auch dass er die zu flache Front etwas anpasst aber davon kam bis jetzt nicht viel aber ich bleibe gerne mal gespannt.
Und ja der Stromabnehmer wirkt etwas zu groß.
Beiträge von Jodler
-
-
Ich würde mich ja über die Ankündigung freuen nur finde ich dass das Modell des Twindexx Vario einfach nicht gut getroffen ist, die Front ist viel zu ausgebeult und rund und wirkt im großen und ganzen einfach unproportional.
-
Soweit ich das beobachtet habe passiert der Bug mit den Sitzplätzen wenn man die freie Kamera mit der Taste 8 benutzt.
-
Ich glaube nicht dass Thomson darauf eingeht was ein anderer Hersteller den wohl kaum jemand auf der Insel kennt herausbringt.
-
Das sieht auch bei der Frontscheibe so aus, in manchen Winkeln sieht man aber eine Reflexion, die Fenster bräuchten einfach etwas Tönung.
-
@N1klas Dann weiß ich ja wesen Beiträge ich in Zukunft nicht mehr sehen muss (höhö)
-
Etwa geschmacklos findest du nicht...
-
Was mir ja besonders die Laune verdorben hat ist dass nach ner gewissen Zeit sämtliche Sitze im Zug verschoben sind, wie kann so etwas passieren? Ist ja nicht so als wäre das bei GWE nicht schon genauso gewesen.
-
Liegt dran das die Datein des Talent 2 so wie bei jedem neuen DLC in einer Ap Datei sind.
-
@Barey Von den Schaltern vor dir auf dem Führerpult ganz links, steht aber auch dran.
-
Mit einer anderen Antwort von dir habe ich auch nicht wirklich gerechnet. Mal ganz davonabgesehen dass ich schon eine Bugliste an DTG gesendet habe und das Spiel zurückgegeben habe.
-
@fabrizio520 Ich kaufe hier ein Produkt und keine Beta eines Spieles. Ich erwarte ein Produkt in dem keine oder zumindest nicht die selben Fehler wie in GWE sind.
Wenn du dir ein Auto zum kaufst und der Motor fehlt is das auch oke oder? Der Verkäufer liefert diesen ja sicher nach. -
@Matze L Glaube nicht dass das an meiner Installation liegt. Viele hier scheinen das Problem mit den sitzen zu haben.
Was die 1000hz Magnete angeht habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt, die Magnete sind da aber sie gegen außer bei Ks2 keine Beeinflussung ab. Die Türen haben irgendwie auch nur auf dieser Fahrt nicht funktioniert, davor ging das noch einigermaßen gut. -
Konnte während meiner letzen Fahrt nichtmal links die Türen freigeben. Musste dann am Zug entlang laufen um alle Türen zu öffnen. Qualität vom Feinsten.
Falls da mal eine richtige Bugliste zusammenkommt sollte DTG lieber ne ganze Festplatte dafür vorbereiten so viel wie da im A**** ist. -
Finde ich gut dass die S Bahn Mitteldeutschland eine engere Bestuhlung der Fahrzeuge eingebaut hat, so ist mehr Platz für Fahrgäste.

-
Was den City Tunnel und den Stromabnehmer angeht habe ich bemerkt dass in Richtung Hbf der Stromabnehmer passend an der OL anliegt undvom Hbf kommend geht er durch die Decke. Auch nicht schlecht.
-
Ein Link hätte es auch getan...aber 1000x der gleiche is auch gut

-
Wie erwartet wurde die höhe der Stromabnehmer im Citytunnel nicht gefixt.
Was besonders stört sind die fehlenden 1000hz Magneten an Zs3v und die plötzlichen und falschen Geschwindigkeitsänderungen im HUD. -
Auf den Tempomaten wurde am Anfang des Videos eingegangen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier mal reinhören dann sollte das Thema vom Tisch sein.