@bahnjan in Berlin bitte das ICE Werk auch, wenn wir hier schon beim wünschen sind
Beiträge von marxkevin1996
-
-
@143er das Problem besteht seit einigen Tagen
EDIT: Problem ist behoben, bei der neuen Google Developer Website, muss man den API Key noch extra freischalten. Jetzt funktioniert alles.
-
Ich hole das Thema mal aus der Versenkung. Leider habe ich auch dieses Problem. API ist eingeben auch manuell, nur leider kriege ich nur die blauen Ringe angezeigt.
-
Weißt du auch an welchen?
-
Hallo miteinander,
Ich hab ne Frage, gibt es die 500 Hz beeinflussung nur in bestimmten Bereichen oder an allen Signalen?
-
erste Repaintversuche für die DB
-
Wenn ich Feierabend habe, erweitere ich den ersten Beitrag mit einem Screenshot, da ich keine Schwazen Wände habe. Ein Screenshot von dir wäre auch hilfreich am besten im Editor von der Folie und im Spiel vom Bahnhof
-
-
Für alle die in Berlin Hbf (tief) den Erdrutsch haben, hier eine Anleitung zum Beheben des Problems:
1. Editor öffnen und nach Berlin Hbf (tief) begeben
2. Tunnelfolie anklicken und mit den Gelben Triggern in alle 4 Richtungen größer ziehen
3. Editor schließen und Strecke speichern -
@Ludmilla-Fan einfach mal den Editor Öffnen, vorhandene Tunnelfolie auswählen und an allen Seiten größer ziehen, seit dem habe ich keinen Erdrutsch mehr
-
@Prelli ich hab die Tunnelfolie im Editor größer gezogen, dann war der "Erdrutsch" weg
-
Der Erdrutsch in Berlin Hbf (tief) liegt daran, dass die Tunnelfolie zu klein ist
-
Anscheinend Ja bei mir ist es auch schon länger als 1 Stunde
-
@Lokheini meine Installation wartet nur noch auf die Seriennummer
-
Wie lange braucht die Seriennummer ungefähr?
-
@fsclips seit dem Update ruckelt die 3CCR, vor dem Update ging sie ohne Probleme.
-
Die Ansichten im Führerstand, könnten evtl. noch angepasst werden, da man wie üblich kaum übersicht hat.
-
- @Trencito die Stationen sind komplette Objekte
-
@Schienenbus mir feheln folgende Assets
-
@ktz230 gibt es neuigkeiten zu den Gleisabsperrungen?