Warum sind bei RSSLO keine Ankündigungen für den Railjet mehr verfügbar?
Beiträge von marxkevin1996
-
-
Wäre es möglich das Handbuch vorab herauszugeben, um einen Eindurck von dem Railjet zu erhalten?
-
Gibt es mittlerweile ein Cab Update für die Ansicht, da ich die Werte ändern kann, wie ich will jedoch ändert sich da nichts
-
@matthias.gose die oberen Überfahrklappen stehen während der Fahrt senkrecht
-
Wo gibt es den die Absperrung noch zum Download?
-
Hallo @matthias.gose,
eine CarCreator version, die die 3 Fahrzeugtypen auf einem Wagen zufällig generiert und auch Zufällig die Verschmutzungsgrade wählt wäre sehr schön.
Gruß Kevin
-
Zum (K) nur vorab, dies wurde bewußt weggelassen um den Sound für Eisenbremsen (ist lauter und scheppert mehr) einbinden zu können. Sonst wäre dieser zu laut für Kunststoffsohlen.
@Barrett ich beziehe mich auch nur auf diese Aussage
-
@matthias.gose wenn du schon das K wegen dem Sound weggelassen hast würde ich auch die Anschrift "Jurid 816 M" wegmachen, da diese auch für die Bremssohlen steht
-
@Loco-Michel DLC 4 hier wird im vierten Absatz der vsl. Release genannt und den raupenkran haben die Entwickler auf Facebook auch dazu ernannt
-
Der Interne Store ist Buggy
-
Hat jemand rausgefunden, ob es die 155 einzeln gibt oder nur mit dem TS 2016?
-
Im Store nach Train Simulator 2015 suchen, dort wird automatisch die seite vom 16´er angezeigt.
-
@Edgar114 ist unter dem Provider TTB auch GW Sound aktiviert?
-
@ktz230 so hast du es halt wirklich mittig
-
@TrainSimContent für das Tragwerk, kann man auch das äußerste Gleis wo elektrifiziert wird mit dem Auswähltool ca. 1m makieren den Abstand zum anderen äußersten Gleis evtl. ausmessen und in dieser mitte ein "Hilfsgleis" legen, TW darauf ausrichten, nach dem aufstellen des TW einfach das "Hilfsgleis" wieder löschen
-
@hansdampff wo siehst du da ne rangierkupplung?
-
neues Bild
-
@Fabischo die KS-Signale müssen bei ZS3(V) blinken und nicht dauerleuchten
-
Die Tiles sind ja schon alle kopiert gewesen.
-
@Fabischo @Clemens Hoffmann an den Streckenenden, wären auch mehr Portale notwendig, beim Szenariobau kann man zwar Züge nach Ingolstadt fahren lassen, aber keine auf dem Regelgleis nach München