@ChrisTrains DB Regio Süwex has a 5-car trains
Beiträge von marxkevin1996
-
-
@Knuub einfach den Jakobsdrehgestell Eintrag aus der Bin nehmen und der höhenunterschied ist nicht mehr da.
-
@ChrisTrains Are you going to a 2-piece version of the German variant offer?
-
@Knuub versuch mal bei einem der Endwagen eine Kopie der .bin ohne Drehgestell zu erstellen und diese dann zu verwenden, so hat es bei mir mal geklappt.
-
Ist mir bewusst, hatte bewusst den Finger während der Fahrt von MÜ Hbf - MÜ Ost drauf gelassen, kam aber nie über 5,5 bar.
-
Kann es sein, dass das Überladen nicht jedes Mal Auftritt, da ich es nie schaffe die HLL über 5,5 Bar zu Füllen
-
Solltest du die Bremse doch Überladen, einfach Angleicher rechts neben dem unterem Manometer benutzen.
-
@Fabischo Signalabhängige GPA sind mir neu. GPA's werden hauptsächlich für einen Geschwindigkeitswechsel zwischen Lf 6 & Lf 7 eingebaut. Am Vorsignal wird Kz 8/9 signalisiert, kriegst du ne Beeinflussung von 1000Hz und am Hauptsignal liegt dann der 2000Hz.
-
@Fabischo Ich hatte mir bei Koblenz- Trier die GPA's gegen die von TSC getauscht, kann aber sagen die 101 erhält bei erhöhter Geschwindigkeit normal die Beeinflussung
-
@DER Leser Du kannst zwar die Wagen an die Lok hängen, aber das Tür System sollte nicht kompatibel sein.
-
@[1247]DetPhelps fahr mal von Pfalzel nach Ehrang, dort kriegst du keine Beeinflussung vom Zs3v Kz8
-
@[1247]DetPhelps Ich weiß das man ne Beeinflussung kriegt, ich habe nur gesagt das ich die Prüfgeschwindigkeit noch nicht überschritten habe
-
@Fabischo an den Zs3v Kz8/9 hat es im TS noch nie eine Beeinflussung gegeben. Was GPA's sind weiß ich, da habe ich noch nie eine Beeinflussung gekriegt, da ich die Bremskurve beachte.
-
@Fabischo zu der PZB, die 1000 Hz Beeinflussung auf Koblenz-Trier sowie Berlin-Leipzig funktioniert bei mir ohne Probleme.
-
@Fabischo VR gibt dir eine Vorlage, wenn du danach fragst habe auch eine gekriegt, da ich mir das ganze mal anschauen wollte. Komme aber beim erstellen nicht zurecht.
-
@rasender-roland die Produkte können alle im gleichen Ordner liegen, das hat mit dem Crash nichts zu tun, da im szenario nur das geladen wird, was auch verbaut ist.
-
Ok, danke für die Antwort.
-
@TrainSimContent wann werden die EA2/3 vsl. erscheinen?
-
@[1247]DetPhelps wenn diese Objekt nicht animiert sind, kann man sie auch einfach per TAB an das Gleis anbringen.
-
@Berliner079 ich habe mir den Inputmapper des Steuerwagen angeschaut.