@Knuub laut Beschreibung hat das Fahrzeug nicht die Standardfunktionen, da ausdrücklich darauf hingewiesen wird, das Handbuch zu lesen, um den Zug zu fahren.
Beiträge von marxkevin1996
-
-
vllt. möchte er ja den Münchner Hbf für sich umbauen.
Hier mal als Beispiel, im Stredax sind teilweise alle Signale der Betriebsstelle mit Hektometer aufgelistet.
-
@Tattissi Ich glaube er meint in der Realität und nicht im Simulator
-
@BR03_1010-2 man sieht an dem Bild mit der Drehscheibe, dass du Maus nur hinhältst (gelber Pfeil) mit einem Linksklick sollten dann auch die Linien erscheinen
-
@ktz230 Ich habe ja auch nicht behauptet, das es nur durch tauschen der Textur funktioniert.
-
Du musst halt den klon als Repaint anfertigen-
-
@moritz4632 im Editor den ICE 1 Triebkopf gegen den ICE 2 Triebkopf tauschen, Fahrzeugnummer der Triebköpfe ändern.
-
evtl. ist das Gelände an der Stelle höher als das Gleis.
-
Führerstandswechsel ist wie bei allen Loks STRG + +
-
@[1247]DetPhelps Unter VSoll wird dann die reguläre Streckengeschwindigkeit eingetragen?
-
@void0815 sobald es fertig ist, werde ich dies auch zur Verfügung stellen.
@AbsolutesChaoz kannst du das bitte genauer erklären.
-
Mal ne Frage zur EBuLa: Wird die Geschwindigkeit durch ein Zs3 auch im EBuLa dargestellt oder immer nur die Geschwindigkeit der Hauptstrecke.
Edit: @Fabischo hast du einen Buchfahrplan von München - Rosenheim und Koblenz - Trier den du mir zuschicken könntest?
Edit 2: Habe mal ne Vorlage erstellt, mittels OpenOffice kann man alles eingetragene ändern und mittels Copy&Paste in die dds der EBula einfügen.
-
Gib mal bitte ne genaue Beschreibung, was nicht funktioniert. Am besten mit Screenshot.
-
Bei signalisierter Geschwindigkeit 110 ist die Prüfgeschwindigkeit 130, wenn der davor befahrene Abschnitt mit 130 befahren werden darf, wird dann auf den GPA verzichtet?
-
Aktuell habe ich mit einer Überarbeitung der Strecke Mü-Ro angefangen, dort sollen Fehler etc. ausgebessert/verbessert werden.
In diesem Thread sollen die Fehler die euch aufgefallen sind, gesammelt werden. Mir geht es speziell um Bereiche die mit Oberleitung versehen sind, wo in echt keine ist und Signale. Bauwerke wie Brücken,Tunnel etc. werden von mir erstmal nicht gemacht. Wenn jemand einen Buchfahrplan von der Strecke hat, kann er ihn mir gerne per PN zuschicken.BITTE BEACHTEN: Dies ist kein Dikussionsthread.
-
@ktz230 nur, wenn du irgendein Ereignis "verstecken" willst, brauchst du die Funktion halt.
-
Das ist aber kein Bug, sondern liegt am Szenarioersteller.
-
@Fabian die Seite bringt wenig, da die Fahrzeiten für dieses Jahr fehlen
-
@AbsolutesChaoz die nicht stimmende Distanz kann an ausgeblendeten Gehe Über Anweisungen liegen
-
@AbsolutesChaoz gab es das Thema mit der RAM Auslastung, letztens nicht erst im Thread vom Flirt 3