Die AFB steht im Inpumapper mit SHIFT+A
Beiträge von marxkevin1996
-
-
@TrainSimContent danke für die Antwort, bei der Namensgebung ist auch ein kleiner Fehler unter laufen die Halteplatten für die Doppelausleger an den Gittermasten haben das Kürzel EA in der grünen Version bekommen.
-
Ist mir bewusst, alle anderen Hilfplatten kann man ja mit TAB an den Mast anbringen, bei den V2 für den TM sieht das dann so aus.
-
Bei den Haltern für Auslegern an Turmmasten ist etwas mit den Maßen nicht passend.
-
@klimi15 DeniDan hat sich im ersten Post auf alTerr seine Aussage bezogen
-
-
Die 1. Seite von @lol515 liefert keine aktuellen Fahrpläne für Güterzüge. Habe es anhand meiner Übergabefahrten mal geprüft.
-
@ktz230 wird es die Maststockel auch einzeln geben, da speziell die im Bahnsteig verschwindenden Masten blöd ausschauen.
-
@TrainSimContent gibt es für das Umspannwerk auch ein Gebäude?
-
Du kannst bei der Strecke nur das nutzen, was auch als Szenarios mitgeliefert wird. Und ein Szenario für den Talent 2 wird nicht mitgeliefert, genauso wenig Karriereszenarios.
Ansonsten musst du dir selbst ein Szenario mit dem Talent 2 erstellen oder hier im Downloadbereich mal schauen.
-
@Railalex bei dem Wetter von den TTB Szenariopaketen ist der Regen zu laut, dies liegt aber an der Einstellung des Wetters
-
@yellowdoor wo gibt´s den Renfe Talgo?
-
Also laut meiner Rechnung um 19:00 Uhr
-
-
-
-
@TrainSimContent Ich habe mir im Betrieb vorhin mal die Faldabspannung angeschaut und dabei festgestellt, dass zwischen den 2 Doppelauslegern ein weiterer Doppelausleger ist, der die Drähte auf gleicher Höhe spannt.
-
@aleister das passiert öfter, das man den Lokführer nicht verschieben kann, einfach öfter probieren, dann sollte es klappen
-
@[1247]DetPhelps mir geht es ja nicht um den Draht der Hauptgleise, sondern um den, der Aufgespannt wird für die Überleitstelle.
Bsp.: Draht wird aufgespannt, wechselt an der Überleitstelle das Gleis, wechselt an der 2. Überleitstelle das Gleis, wird abgepannt. -
Ich hab das jetzt mal so gelöst. Kann ich bei der doppelten Überleitstelle eig. den Fahrdraht auf das andere Gleis wieder zurückleiten, so das ich keine Abspannung im anderen Gleis benötige?