Richtig.Nur schade das es Nvidia irgendwie nicht hin bekommt,mit einen windows 10 Treiber.Aber so geht es ja auch so wenn man keine Probleme hat.
Beiträge von rexbaer
-
-
Kleine Rückmeldung also mit dem Treiber 355.60 geht es nicht,aber mit dem treiber 347.88 geht es ohne probleme.Man sollte aber nur den treiber drauf machen.Unter Windows 10
-
ok danke werde es mal versuchen
-
Ist ja sehr schade das man nicht mit Windows 10 auf der 2D Karte spielen kann.Habe den treiber 355.82 drauf und es geht gar nicht.Gibt es keine Möglichkeit es zu ändern außer man stellt von SSAA auf MSAA um?
-
Ne das ist es nicht.
-
Hallo habe von meinen TS eine Assets Sicherung gemacht,da ich mein System komplett neu machen mußte.Nun wollte ich den Assests ordner Kopieren und in den neu installierten Ts Assets Ordner reinkopieren.Nun habe ich aber fast die Doppelte Speichermenge alsich vorher hatte??Habe ich nun ein Denkfehler??
-
Rückelt die strecke bei euch auch so kurz vor einen Bahnhof??
-
Hallo habe hier mal eine Frage an die jenigen die mehr Plan haben als ich.
Leider hat ein Gewitter mein altes Mainboard kaputt gemacht,habe mir darauf das Gigabyte 990xa-ud3 mit ein Fx 6300 geholt.Meine Frage hat es sinn den cpu etwas hoch zu schrauben?Habe davon leider gar keine Ahnung davon.Wenn ja weiß jemand unter welche Einstellung im Mainboard ich es machen kann?rail-sim.de/forum/wcf/attachment/86421/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/86421/
-
Fahrverhalten ist super!!!!
-
Hallo zusammen habe gestern auch von windows 7 auf windows 10 gewechselt,und muß sagen es hat alles gut gegangen keine Probleme.Ts läuft super.Keine Probleme mit andere Programme.Windows 10 selber läuft super.
-
Hallo kann man denn nu windows 10 draufmachen,und läuft der TS ohne Probleme?
-
ok Danke dann wird es wohl richtig sein
-
Bei mir steht 201 aber wenn ich auf die datei gehe steht dort 644MB Dateiversion 1.0.0.0
-
Ist das richtig wenn da steht Dateiversion 1.0.0.0
-
-
-
-
Hab es noch mal versucht und siehe da die 294 steht echt genau am anfang.Also es geht!! Danke
-
Danke schön
-
Hallo wie läuft man den zur der 294??