von Rw-Tools bekomme ich die Strecke nicht angezeigt
Beiträge von rexbaer
-
-
Hallo wollte heute in Mannheim to karlsruhe das große Rangieren spielen leider fehlen mir dafür die Waggongs!!Irgendwie sind sie weg!!Habe auch schon eine Doppelte Stream überprüfung gemacht leider ohne Erfolg,weiß jemand ein Rat??
-
ok danke schön
-
Hallo habe eine kurze Fage habe mir den Fxaa Eliminator runter geladen welche Einstellung ist davon am besten??
Correcded oder None oder Reduced oder Stock?wer kann mir da helfen!! -
Versuch mal den FXAA Eliminator!
FXAA Eleminator von UK TrainSim
-
Das stimmt wenn man die datein raus nimmt es Railworks wieder das alte!!
-
Ja richtig aber es ging ja auch danach!!Und nun habe ich das Sweet FX und es ist wieder das selbe!!Und ich muß sagen das das
Sweet Fx ein super tolles Bild erzeugt.Wenn ich nun wieder den alten Treiber drauf mache holt Win 10 mir nach den neu start den aktuellen Treiber wieder! -
Gibt es denn keine andere Möglichkeit außer wieder auf win 7 zu wechseln,damit die 2 D Karte ohne wackeln läuft!
-
Bild ist alles super wie gesagt nur die 2 D Karte geht nungar nicht
-
windows 10
-
Hallo seit dem ich euer Sweet FX drauf habe geht meine 2 D Karte nicht mehr oder vielmehr sie flackert wie wild!!
-
Hallo hier ein paar Pics vom neuen TS 2016
-
Und dafür machen die so ein Aufstand
-
Mehr hatte ich auch nicht,außer Ts 2016 erkenne kein Unterschied
-
habe nur 330MB Bekommen??
-
Habe nur 330MB erhalten gerade normal??
-
Super herzlichen Dank!!Jetzt läuft es unter Windows 10 mit dem neusten Grafiktreiber!32xCSAA
-
das ist mir klar!!aber was soll ich da konfigurieren?abe schon fast alles versucht!
-
Nvidia Menü!Finde da nichts was man Einstellen kann!!Hab nun einiges probiert immer das gleiche wackeln der 2 D karte!!oder ich finde es nicht
-
Aber für die jenigen die nicht von MSAA zu SSAA umstellen wollen geht doch kein Windows 10 Grafiktreiber für die 2D Karte.Oder?