Ja richtig ich danke dir nach langen suchen gestern Nacht habe ich die auch gefunden.
Beiträge von rexbaer
-
-
Ne zum Glück mache ich regelmäßig ein Backup.Sonst würde ich bestimmt noch morgen suchen. Ne DR-DBvu 572.so zeigte er es mir an.Aber nun läuft wieder alles!Leider weiß ich immer noch nicht warum der Ts nicht mehr da war.Der Wagon habe ich bei 3D-zug bekommen.
Reisezugwagen der Deutschen Reichsbahn
DBvu 572 -
Ich habe eine neue anti virus Software drauf gemacht,dann wollte ich mich bei steam anmelden,aber es ging nicht,da immer verbindungsfehler kam,nach dem ich den mal ging ,waren alle meine Spiele über Steam weg,also mußte ich alle neu installieren,warum weiß ich leider nicht.Jetzt läuft alles wieder Problemlos,außer Freiberg da bekomme ich nun auch eine Fehlermeldung Zugverband DR-DB 527.1 527.2 und so weiter fehlt.Weiß leider aber auch nicht wo ich sie her bekomme.
-
ich weiß es auch nicht was das war war auf einmal alles weg.Mußte alles neu installieren!Und noch mal habe keine Gullyversion!!!
-
Hallo mußte mein Ts neu installieren nun habe ich ein Problem bei Projekt Freiberg. Ich bekomme eine fehlermeldung zugverband DR-DB 572 fehlt,weiß jemand wo ich es her bekomme Danke
-
steam war im offline
-
ne keine raubkopie war ein kompletter Fehler von meinen Ts.
-
wie geht das??
-
Alles schon passiert
-
gullyversion?? hab es schon paar mal neu installiert,leider immer das gleiche.Im RW -Tools werden mir die strecken rot angezeigt.
-
Hallo leider kann ich keine einzigste strecke fahren,es kommt bei allen diese Fehlermeldung.Habe auch schon im DTG ordner geschaut,da ist alles drin auch die Lok.
-
Grafik Einstellungen mal ein wenig runter setzen.
-
Ist das Update schon raus?Bei aerosoft steht Version 1.01.Und bei virtualTracks punkt net steht 1.00
-
Stimmt das ist ein großes problem der Strecke,bei mir kommt auch immer File Dump,ist leider nervig habe auch deshalb die Strecke wieder runter geworfen.Alles andere bei mir läuft perfekt vom Ts 2016.Echt schade das man dies nicht hin bekommt!!!!!
-
Ja habe ich läuft ohne probleme
-
Hey mit dem neusten Treiber von Nvidia der 9er ist alles wieder gut.
-
Hey mal eine Frage warum habe ich kein Polen drin
-
Wollte es nur bekannt geben falls einer hier im Forum auch mal so ein Problem hat.Dies war einfach nur der Treiber Schuld des Monitors.
-
Tool habe ich alten treiber probiert leider auch nicht.Trotz allen Danke schön.
-
So habe ich gemacht,leider ohne Erfolg