Beiträge von rexbaer
-
-
-
Hatte ich auch mal plötzlich ging gar nichts mehr,obwohl ich vorher mit dem Ts gezockt habe.Problem war das mein Anti >Virus eine Datei rausgeworfen hat aus den Ordner Steamapps.Eine von diesen war es leider weiß ich nicht mehr welche.
downloading
Temp
Workshop
appmanifest.24010.acfMußte leider den Ts neu aufsetzen.Menge,und scheiß Arbeit.
-
Was lohnt sich den zu kaufen!ÖBB 4024oder 4023 jetzt von DTG?
-
Ok werde es mir merken,aber als Freeware -entwickler hat man damit keine Probleme!!Ich dachte bevor ich mehr Schaden mache, frage ich hier mal die fähigen Leute die da von mehr Ahnung haben.Und sorry dies hat nichts mit ein Freibrief zu tuhn,außer ich sage mal davon keine Ahnung meiner Seite.Trotzallen noch ein schönen Abend.UNd danke
-
Wieso Freibrief??Was ist den hier dran verkehrt wenn ich nach Rat frage?,sitze nun mal nicht jeden Tag hier dran um alles zu wissen!Aber trotz allen danke schön für euer Hilfe!!
-
Das Szenario hab ich nur wie gesagt kommt dieses Fehlermeldung.
-
Hallo wollte gerade die Strecke Berlin-gesundbrunnen fahren da bekamm ich leider diese Fehlermeldung.Fahrer TTB BR 145 Rallion GZ 4!!Kann mir da jemand weiter helfen vieleicht
-
Hast du das Add-on auch richtig installiert? Meine damit nach Railworks Assets
-
So ein herzliches Danke an die Leute hier,die mir geholfen haben.Es war ganz einfach nur mein Anti Virus,warum es nicht ging.ich weiß auch nicht warum die Datei weg war.
-
Ist das gleiche
-
Würde ich ja machen aber leider geht das nicht.siehe Bild!!!
-
hey hab ich nicht in den ordner ist nur eine bluesprints.pak drin
-
Ich habe alle TTB Packs Die man kaufen kann.
-
Würde ich ja machen kann leider hier keine Dateianhänge machen.Irgendwie zickt die Seite
-
Hallo kann mir vieleicht jemand sagen was mir dort fehlt,bekomme leider immer diesen Fehler angezeigt.
schienenfahrzeug kann nicht geladen werden TTB 218 893KL
838KLTTB BR 481 KLrail-sim.de/forum/wcf/attachment/142625/
-
Hab ich schon aber leider nichts gefunden.Dann mache ich es über die <hauptseite.Danke
-
Hallo kann mir jemand sagen wie ich im Sweet FX die helligkeit einstellen kann???
-
also ich habe es so und läuft eigentlich sehr gut mit sweet FX.Sehr schönes Bild,und klar.Im Ts 2x3SSAA
-
Habe vom Assets und content ordner eine sicherung auf ein externes Laufwerk.Habe nun den Ts neu installiert und dann die beiden ordner rein kopiert.Läuft nun alles wieder,und alles da.