Danke für die Datei!!Ich finde es sieht gleich besser aus wenn man auf SSAA die Einstellungen hat.Habe wohl vergessen die Orginal datei zu speichern hoffe es geht gut.
Beiträge von rexbaer
-
-
hallo da muß man ja stunden warten bevor man es runter laden kann!hat nicht jemand das Tool???
-
Da hast du wohl recht blicke da nicht richtig durch,aber hoffe es wird.Aber kann das sein wenn ich auf 2x2 fahre das dasBild nicht so deutlich ist wie auf MSAA?Kann auch sein das ich es mir einbilde.
-
ok probiere es mal aus danke
-
OK also ist SSAA besser als MSAA.Mein Gott da erst mal durch blick bekommen.Aber ein Danke schön für euer Hilfe.
-
Soweit so gut jetzt konnte ich mal das sommergewitter fahren in Berlin wittenberg.ohne das es hängen blieb.Jetzt hab ich aber noch eine kleine Frage was hat es mit der Einstellung Anti-Aliasing auf sich??im TS.Grafik option.Bin da kein Profi drin.Welche sollte man denn da einstellen??
Ich hab jetzt FXAAx8XMSAA. -
hat es eine auswirkung wenn ich das programm von Msi nutze??Gaming App??
-
probiere es gleich mal aus habe nun auch es auf Railworks.serze.exe"gestellt.
-
Habe es jetzt so eingestellt,
-
Netzteil habe ich ein L7 mit 530 Watt von be quiet.und Railworks auf ssd.
-
OKI Probiere es mal.
-
Ne hab ich noch nicht probiert!!Also ich denke an mein Pc kann es nicht liegen,hoffe ich!!
-
Hallo liebe Leute nun weiß ich echt nicht mehr weiter,habe mir nun eine neue Grafikkarte geholt und neuen Arbeitsspeicher und trotz allen bleibt der Ts bei manchen Strecken hängen!Nicht immer an der selben stellen,ob Köln ,ob Hamburg.Vieleicht kann mir einer mal eine Grafikeinstellung sagen die ich nun bei der GTX760 Einstellen kann.
-
Hab ich geht auch leider nicht
-
Hallo so habe heute meine GTX 760 bekommen,leider habe ich ein Problem damit wenn ich die MSI Treiber cd rein mache bekomme ich folgene Meldung,dies ist auch wenn ich von MSI die Motherboard cd rein lege. Wer weiß ein Rat??
-
nein mein L7 ist gerade mal wenn ein halbes jahr alt.Ok.dann bin ich ja froh.Danke euch für euer Hilfe war mir sehr hilfreich.denke mal werde mir nun die MSI 760 Twin Frozr holen.Wie ihr schon sagt wenn ich nun die N660 Gaming hole bringt es wohl nicht viel mehr als meine 650TS Boot.
-
Und mein Netzteil würde es mit der Karte nicht schaffen???
-
Ok.Wenn ich mir nun die 760OC von Msi hole reicht denn mein Netzteil dafür aus,ich habe ein PURE POWER L7 | 530W aber auch kein 8 Pin anschluß.sondern nur 2 mal 6 pin.sorry für die blöden fragen aber auf dem Gebiet bin ich leider nicht fit.Danke für euer Hilfe!!
-
Wie hast du die 650ti eingestellt???
-
Hallo ich möchte mir gerne eine GTX 660 zulegen,habe aber leider 2 Karten zur Auswahl!!
MSI N660Twin Frozr Gaming oder MSi 660 TI.Leider weiß ich ganz Ehrlich nicht denn Unterschied zwischen den Karten außer das die TI ein wenig schneller sein soll??
Wer kann mir dabei helfen??