Ich meinte wie bekomme ich sie wieder von der Festplatte runter
Beiträge von rexbaer
-
-
Nabend wie bekomme ich den die Demo wieder runter???
-
Wäre super weiß auch z.b nicht wo ich sie hin verschieben soll also wo z.b Münschen Augsburg rein muß content ordner ist klar aber weiß nicht weiter
-
-
Hallo hätte vieleicht jemand noch paar fertige Streckenbilder??Habe leider nicht so viel plan davon sie zu erstellen,
Bahnknoten Seddin
Mountain Passes
München-Augsburg
Steven Pass
Three Country corner Route!!!
Wäre euch sehr dankbar -
Ist eigentlich schade bei mir fehlen auch leider Strecken und vorschaubilder.Habe TS gestern komplett neu gemacht leider hat sich nichts verändert dadurch!!!!
-
WIRD NICHTS Angezeigt!!!!!
-
Hab ich auch gelesen
-
Ok danke ich versuche es mal,
-
irgendwo muß es ja dran liegen,ist ärgerlich wenn viele Strecken nicht gehn!!
-
Hallo wenn ich die strecke fahre Schweröl nach Leuna stehn alle züge die mir entgegen kommen.Auch das signal ist Rot für mich wenn ich in den kreis rein fahren muß,aber der Zug der mir entgekommen soll hat grün fährt aber nicht.
-
Habe in momi nur probleme mit den Strecken,Habe schon soweit die Lösungen gemacht die hier beschrieben werden,und muß sagen es geht.Leider habe ich nun ein neues problem mit der Strecke VT1.2 Schweröel nach Luna.Leider fahren die Züge nicht die mir entgegen kommen und ich stehe am roten Signal und nichts bewegt sich.owohl der Güterzug der mir entgegen kommt grün hat.
-
Hallo soweit ist bei dem Add-on alles gut außer das Signal wird nicht grün nach dem der Güterzug vorbei ist,bei der Kennenlern route!!Was jemand Rat??
-
Hallo habe leider auch das Problem mit dem roten Signal,kann mir einer kurz erklären wie das mit dem Editor geht?das ich den Gegenzug von International auf "Langsamer Güterzug" ändern kann
Danke -
Hallo habe da mal eine kurze frage brache ich beide loks die BR 243 und die 143DR??
-
Also da kann man einstellen OC Mode und Gaming Mode und Silent Mode!! OC Mode 1215 MHZ Gaming Mode 1150MHZ und Silent Mode 135MHZ
-
Hallo hatte diesen Fehler auch öffters,bis mir dann hier die netten Leute geholfen haben meine Grafik richtig einzustellen.Muß sagen bis jetzt lief alles ohne Probleme!!
-
Morgen hab da noch eine Frage sollte ich das Gamimg App nutzen von der MSi 760???Ich weiß nicht ob es der Karte schadet??
-
Die suche ich leider auch die Seite.
-
Ne möchte ich nicht,dank durch euer Hilfe habe ich jetzt eine Super fast flimmer freie Grafik,Temperatur der Karte liegt so um die 45 Grad.Bin jetzt nur noch am Testen ob ich von MSI das Gaming App dabei anschalte.Ist so ein Tool da kann ich auf OC oder Gaming schalten um so höher geht die Karte.Man lernt nie aus.