Datei konnte nicht geladen werden - Szenario.bin"
Das gleiche problenm habe ich auch.
Beiträge von rexbaer
-
-
hallo also kurz gesagt es wird mit in den Streckenordner von berlin-leipzig reingehn??ich finde leider nichts
-
Ist ja gut,aber wegen der Autobahn kaufe ich doch keine Strecke 2 mal.Und ich denke die, die Strecke habe könnten doch ein Update der Strecke erhalten!!!!!
-
Ist ja schön und gut ,aber ich habe ja die Schnellfahrstrecke Nürnberg-Ingolstadt schon.wäre ja eigentlich blödsinn diese noch mal zu kaufen nur damit man denn ICE 4 bekommt.Da müßte sich GBE was einfallen lassen für Besitzer der Strecke!!!!
-
Unter win 10 läuft der Ts aber auch gut.jedenfalls 2017.so habe ich meine und bin damit nach vielen nachfragen hier ,und hilfe sehr zufrieden!!!
Betriebssystem
Windows 10 Pro 64-bit
CPU
AMD K17
Summit Ridge 14nm Technologie
RAM
16,0GB
Motherboard
Micro-Star International Co. Ltd X370 GAMING PRO CARBON (MS-7A32) (AM4) 35 °C
Grafik
LG ULTRAWIDE (2560x1080@60Hz)
2047 MBNVIDIA GeForce GTX 1060 6GB (ASUStek Computer Inc) 34 °C
Speicher
119GB TOSHIBA THNSNJ128GCST (SSD) 27 °C
232GB Samsung SSD 850 EVO 250GB (SSD) 28 °C
465GB Seagate ST500DM002-1BD142 (SATA) 27 °C
Optische Laufwerke
HL-DT-ST DVDRAM GH24NS95
Audio
Realtek High Definition Audio -
Naja,
das hat ja auch nichts mit AMD oder Intel Fanboys zu tun.Da wäre zum Gamen ja noch ein AMD 1400 für 180 Euro schneller gewesen.
Und da kann man auch noch übertakten.AMD kommt halt nicht an die Leisung von Intel ran, dafür sind die Dinger aber auch Schweineteuer.
ich laß mich überraschen!!!kann jetzt eh nichts mehr dran machen!!Hab ihn jetzt drin ,und muß das beste drauß machen.Und ich weiß nicht wenn ich das Board mit dem ryzen wieder verkaufe und auf ein I7 gehe,ob das so ein großer Unterschied wird.Laut viele Berichte,ist der Ryzen zum I7 nicht sehr weit auseinander.
-
Ne da hast du Recht,das ist nicht mein Ding!!Stimmt!Ja Aktuell!!!Aber möchte mir auch nicht jede paar Monate ein neuen CPu kaufen!!!Vieleicht ist mein fehler gewesen,aber wie gesagt bin eben AMD -Fan.Was mit intel ist kann ich nicht sagen ,da ich bis jetzt keinen hatte.Also kurz gesagt muß ich jetzt mit leben und gamen!!
-
Wenn ich das wüßte!!
Trotz deutlich niedrigerer Taktfrequenzen ist der Ryzen 1700 nur wenig langsamer beim Gaming in Ultra-HD. Teils deutliche Unterschiede gibt es nur bei den Bildratenmessungen in Full-HD. An der Spitze befindet sich nach wie vor der Vierkern-Prozessor Intel i7-7700K. Allzu weit voneinander entfernt sind die Ryzen-7-CPUs aber nicht vom Kaby-Lake-Kontrahenten. Wir sind gespannt, ob das neuste Creators Update für Windows 10 und/oder künftige Bios- und Anwendungs-Updates das Blatt wenden können - der Artikel folgt in naher Zukunft.
-
Was hat dies mit widersprechen zu tuhn??Es muß doch nicht an den Ryzen liegen,was ich hier gefragt habe.Es kann sein das hier die meisten für den I7 sprechen,ist ja auch in Ordnung!!jeder soll seine Meinung haben.Das der Ryzen noch Kinderkrankheiten hat,ist mir klar!!Und was Trail Dog Runner 1909 geschrieben hat das es kaum Spiele gibt für ein 8 Kern stimmt ja auch.Aber wie gesagt es muß ja nicht am Ryzen liegen!!Aber egal,trotz allen danke ich euch für euer Ehrlichkeit!
Hab nun eine FPS Begrenzung von 34 drin,und alles läuft!!!Warum frage ich nun hier nicht,sonst ist es evt.wieder der Ryzen schuld!!!!
-
ich bin mit dem Ryzen sehr zu frieden.Und ich denke mal das System was ich habe kann man nicht als Bildbearbeitung beschreiben!!mag sein das der I7 ein wenig besser ist,aber laut vielen Testberichten kann der Ryzen in sachen spielen mit halten.
-
Hallo habe leider noch paar Fragen!!habe nun mein Pc mit neuer Hardware aufgerüstet,nun habe ich 2 problem.Das erste ist mein Ryzen 1700 zeigt statt 8 Kerner 16 kerne an,ist das normal??das 2 Problem ist wenn ich im Ts eine strecke fahre egal welche rückel sie leicht als wäre in der Lok eine Handbremse angezogen.Mal fährt sie normal und im gleichen Moment,ist es so als wenn die wagongs die Lok bremsen,hört sich komisch an,ich weiß aber ist leider so.Habe ca knapp 55FPS.Zu viel FPS kann es doch nicht sein oder.Habe gemerkt wenn ich 30FPS habe ist es nicht so.
-
Einfach zum Gamen!
-
soll ja nicht nur für den Ts sein.welchen würdes du den holen ein Ryzen oder ein i7??
-
MSI gibt übrigens nur Garantie ab Herstellungsdatum... Bei einem neuen Board wird das zwar nicht so gravierend sein, da einem da nur ein oder zwei Monate fehlen, aber bei der Grafikkarte kann es durchaus mal sein, dass die ein halbes Jahr in einem Lager liegt.
Übrigens, falls die Daten im Profil stimmen, von einer 970 auf eine 1060 wechseln ist sinnlos. Selbst eine 1070 ist da fraglich.
Also meinst du ich sollte die 970 behalten?Würde nicht viel bringen zur einer 1060?Wie ist es denn mit der 1070?
Habe so ca 1200 eur zu verfügung!!!
sollte dann aber auch für die ersten 5 Jahre reichen!!
Habe viele internet seiten durch gelesen,man schreibt das der I7 stärker ist aber das der Ryzen wohl mit der zeit gleich zieht.
Was die Grafikkarte angeht,eine 1070 muß es wohl doch sein.Laut vergleich zwischen MSi und ASUS schneidet die Asus wohl besser ab!!
Stmmt es das man die Lüfter der Asus 1070 am Mainboard anschließen kann!!
Muß ganz ehrlich sagen in momi weiß ich echt nicht was ich machen soll Intel oder AMD.Msi oder Asus!!!
.
Laut preis geht da nicht so viel!!So ca 1150eur ob Amd oder Intel.Mit Mainboard und Lüfter und Ram,und Grafikkarte.
Wenn ich dann mir ein komplett neuen Rechner zusammen stelle mit Tower und Netzteil komme ich auf ca1500Eur.
Habe jetzt ein Netzteil mit 530watt drin von be quiet.stellt sich die Frage ob es reicht für die neuen Pc teile!!! -
genau das ist meim problem.Viele sagen Intel wäre besser als Amd.Ich habe bis jetzt nur Amd gehabt.Dann wäre das für Intel das
MSI Z270 GAMING PRO CARBON.
Also stehe ich mich mit einen Intel besser und einer 1070? -
Hallo möchte gerne meine Pc neu aufrüsten,nun stelle ich mir die Frage mit was!!
Ich möchte gerne das Mainboard MSI x370 gaming Pro Carbon, mit einen Ryzen 1700.Habe aber auch gelesen das dieser CPU noch Kinderkrankheiten hat,wie Ram Speicher probleme.Als zweite Möglichkeit das gleiche Board mit einen intel I7 7700k.Nun meine Frage an euch was würdet ihr mir empfelen?
Und welcher DDR4 ram läuft ohne probleme mit dem Ryzen Cpu.
Dazu die Grafikarte geforce 1060 oder 1070 von Msi. -
Hallo habe auch die GTX 970 drin mit ein AMD 9350.meine FPs bei Train Simulator ist immer zwischen 30-45.Ich denke mal auch wenn man sich eine 1050.1060.1070 holt geht das Rückeln hier nichtganz weg.
-
wie schon gesagt auf fast allen Strecken!!Flackern sie.
-
Hallo habe bei jeder Strecke wenn ich sie fahre ziehmliche Signal Flackern!!Weiß jemand ein Rat wie ich dies weg bekomme??
-
Hallo Master Dune das sieht sehr gut aus mit dem FX,wärst du so nett und könntes du uns mal hier deine Einstellungen auflisten??