Beiträge von cargofabi
-
-
Hmm, das mit den ZZA's war dann mein Dummheitsfehler, ich hab ja die KI-Kollision beseitigt und dann die ZZA's nicht wieder in die .rwp gepackt, sry...

EDIT: Hab die neue Datei hochgeladen, scheinbar waren die Ansagen fehlerhaft.Hab sie einfach nochmal neu in den Ordner gelegt. ZZA's sind jetzt auch mitgepackt. Die Datei ist auch gleich con 12 auf 50 MB hoch, irgendwas war da ganz schief gelaufen...
Aber ich hab grad auch gesehen, dass der Download ganz schön durch die Decke ging! Ein Monat nach Originalupload waren es 300 Zugriffe, und jetzt nach dem Reupload innerhalb von zwei Tagen von 300 auf über 900 Zugriffen, die Dwonloads haben sich ebenfalls verdreifacht. Ein herzliches Dankeschön dafür! Wenn ich mal wieder freie Zeit finde, gibt es sicherlich wieder was Neues in der Richtung von mir, Motivation ist genug vorhanden!
-
Was heißt hier noch nicht mal 14? Ich bin ab Übermorgen 15!

Auf alle Fälle danke für das Lob, tut gut das zu hören! Achja und das mit den Ansagen muss Pech sein, bei mir hat alles funktioniert. Wenigstens sieht es so aus, als ob ich die KI-Kollision bei Köln endlich weggekriegt habe (Fahrwege prüfen sollte ich nochmal üben...
) -
Danke für den Hinweis!

-
-
-
Sieht nice aus, wird schonmal ein bisschen Geld zurückgelegt... Naja morgen ist ja schon Donnerstag, ein bisschen warten muss ich dann schon noch, aber ist auf jeden Fall gekauft

-
-
Dann will ich mich auch mal ein bisschen näher vorstellen:
Mir fällt gerade auf, dass ich damit der dritte Fabian bin, der sich hier vorstellt. Und ich dachte, dass ist ein seltener Name...
Na ist ja auch egal, ich bin (noch) 14 Jahre alt, aber das wird sich in ab Heute 12 Tagen (Also am 4. März) ändern. Wohnen tu ich im Moment im kleinen Quickborn (Landkreis Pinneberg, nördlich von Hamburg) und ich gehe auf's Elsensee-Gymnasium in die 9. Klasse (ist leider eine Chaotenklasse, ich hab mal ein Bild von einer unserer "Errungenschaften" angehängt (Und nein, ich bin da nicht stolz drauf, andere schon
)). Da das eine der G9-Klassen ist, läuft alles entspannt ab, und man hat Nachmittags genug Zeit, sich seinem Hobby Computer zu widmen.Diese Zeit würde ich allerdings nicht haben, wenn eurowings die Station Nürnberg weiterbetreiben würde. Geboren bin ich nämlich in Nürnberg, als Sohn einer Fliegerfamilie (Pilot und Stewardess). Mein Vater fliegt immer noch für eurowings, meine Mutter arbeitet nicht mehr seit ich geboren bin. In Bayern soll das Schulsystem ja ein "bisschen" stressiger sein (wenn ich nen Freund aus der Grundschule erzählen höre bin ich froh, dass ich hier in SH wohne...). Umgezogen sind wir dann im Jahr 2011, passend zum Schulwechsel von der Grundschule aufs Gymnasium.
Die ersten zwei, drei Jahre waren für mich ziemlich schwer, jeder kannte sich noch aus der Grundschule, nur ich kam halt komplett neu in das Gebiet "hineingepurzelt". Hinzu kam mein Streberruf, den ich bis heute nicht ganz abgelegt habe. Aber wenigstens wird man nicht mehr dafür runtergemacht. Mit dem Zusammenmixen der Klassen wegen der 2. Fremdsprache ging das dann langsam in Ordnung, und mein Freundeskreis hat sich etwas erweitert. Bin nur gespannt, wie sich das mit den Mädchen bei uns entwickelt, aber allein darüber könnte ich nen ganzen Roman schreiben. Schlimm...
Naja, in dem Punkt hoffe ich, dass mein Geburtstag da ein bisschen was dran ändert, wird ne entspannte Grillparty. Kommt hoffentlich gut an...Ansonsten bin ich der Typ, der sich den ganzen Nachmittag in seinem Zimmer vergräbt, seine Hausaufgaben (manchmal
) ordnungsgemäß macht (Heißt nicht, dass ich sie gar nicht mache, meistens aber am nächsten Vormittag in den Pausen), das nötige lernt und dann anfängt zu zocken. Lernen ist zum Glück nicht das Problem, da ich mir Sachen sehr gut und vor allem schnell merken kann (Leider auch sehr unwichtiges Zeugs...
)
Es gibt auch hier wieder ein paar Leute, die behaupten, sie müssten nicht mit mir reden, weil ich ihnen einfach zu schlau bin. Aber wenn ich unsere Klasse mit einer G8 8.-Klasse vergleiche, fällt mir auf, dass in der 8. ein Mädchen mit 1,2 als Schnitt am besten und ein Junge mit 2,2 am schlechtesten ist. Bei uns bin ich der Beste in der Klasse, mit 1,9, und aufhören tut es irgendwo bei 4,0 oder 4,1. Lassen wir einfach mal so stehen.Am Computer selber spiele ich wenn dann World of Tanks oder Simulatoren. Die meißte Zeit WoT, außer man stirbt ein paar Mal richtig unnötig. Dann fang ich an, im Train Simulator zu fahren. Meistens nur kurze Strecken, um Screenshots zu produzieren (Siehe Screenshot-Thread), aber hin und wieder auch ganze Szenarien von TTB. Und ich baue auch Aufgaben selber, in letzter Zeit kaum Aufgaben, die im Forum veröffentlicht werden, sondern Aufgaben für die GBE-PlusPacks. Und wenn ich keinen Bock auf den TS habe, gibt's immer noch ATS, ETS2, OMSI (2) und hin und wieder GTA V.
In meiner restlichen Freizeit spiele ich auch noch Volleyball und verteile Zeitungen.Das ist eigentlich alles, was mir auf die Schnelle einfällt. Ist doch ein ganz schöner Roman geworden (Ich kann mich einfach nicht kurz fassen, meine Deutschlehrerin kann davon ein Liedchen singen
).Ich hab auch noch zwei Fotos angehängt, einmal von mir selber (ich weiß, ich bin sehr Fotogen und überhaupt nicht untalentiert im Selfies machen
) und einmal unsere Tafel, wie oben erwähnt.Beste Grüße,
curt2244 -
-
Unterwegs nach Bakersfield...
-
Eskalation in Remagen...
(Da Alt+Tabbt man einmal aus dem Spiel und wenn man zurückgeht rasten alle am Bahnsteig aus
) -
-
Ein bisschen dies und das...
-
San Francisco...
(Und ja, ATS hat sich jetzt schon zu einem meiner Lieblingsspiele entwickelt)
-
-
-
Dem kann ich mich nur anschließen... Hab gerade den ersten LKW gekauft
-
Mal meine neuen Errungenschaften auf der Marschbahn ausprobiert... Obwohl die Wagen technisch gesehen schon etwas älter sind, gefallen sie mir relativ gut. Und ja, in dieser Kombi ist wahrscheinlich nie ein Zug auf der Marschbahn gefahren...
-