Ich würd es auch gut finden, wenn die Lok zum Beispiel bei 3Dzug zu kaufen wäre. Da würde sich sicher eine noch größere Kundengruppe finden lassen.
Beiträge von zero909
-
-
Kal000px Congratulations on the release and much success! I'm just wondering if there are any plans on selling the loco on other shops, e.g. 3Dzug?
-
-
Ja, genau da ist es. Glückwunsch an Hauptstadtbahner

-
Konkrete Anhaltspunkte gibts ja, die Lackierung der Züge gibt einen ersten Hinweis auf die Gegend und halt insbesondere auch die Tatsache, dass die Gleise zu einem besonderen Anlass betreten werden durften, davon gibts ja nicht soviele. Als Hinweis noch, das Bild ist aus 2019.
Es ist nicht im Großraum London.
-
England ist schon mal die richtige Spur, der Tipp von Hauptstadtbahner trifft leider nicht zu.
-
Das Video zeigt die Stelle vom Bild, aber damit liegt TS2600 richtig, der den Abzweig Landl genannt hat. Die Rosenheimer Kurve kommt erst knapp 2km später.
-
-
Naja, die Strecke Freilassing-Kufstein sind ca. 89 km, von Rosenheim nach Kufstein nochmal ca. 31 km. Bei RSSLO sind 120km durchaus im Rahmen des Üblichen, Salzburg-Wels sind ohne Erweiterung 110km, die Arlbergbahn 140km, die beiden Südbahnstrecken je 110km bzw. 130km, die Karawankenbahn 135km usw...
-
Der Clip ist für den TS, hier geht’s aber um TSW.
-
-
-
-
Das [ bei dem [FrBa] ist das Sonderzeichen, und das kommt in der Liste damit vor A, B, C usw... also soweit wieder runterscrollen bis das "normale" Alphabet anfängt und da bis zu C.
-
Die Class 390, die mit der WCML South kommt, ist gemeint.
-
-
WCML South gibts schon als Freeware, die sieht toll aus und hat ein funktionierendes Signalsystem)
Ja, aber der Vollständigkeit halber muss man auch sagen, dass für diese Freeware-Strecke insgesamt zehn (!) Payware-Strecken gebraucht werden.
-
Einfach drüber installiert, CD-Wagen sind da.
Nur der Vollständigkeit halber, ich hatte damals die Gold-Edition gekauft und erst gerade vorhin das Update installiert. Der Installer ist ja vermutlich ein anderer als die 1216 solo. Evtl kann ja noch jemand bestätigen, der das Lok-only Paket hat, dass die Wagen auch da sind.
-
Wurde schon mehrfach genannt, in jeder Sammlung sollte Konstanz-Villingen enthalten sein. Zum einen weil's eine sehr gute Strecke ist und zudem ist diese Strecke häufig verwendet bei Streckenupgrade-Projekten. Du besitzt ja z.B. Köln-Koblenz, das könntest du dir dann hochwertig aufrüsten wenn du Ko-Vi besitzt.
Bevor du weiteres Geld in Strecken investierst, würde ich dir vorschlagen, erstmal diverses Rollmaterial zu kaufen: TTB Szenariopakete 2 + 3, Güterwagen-Verkehrspack von 3DZug und dann gucken nach deinem Geschmack bzw. was die Aufgaben erfordern, die dich interessieren würden.
Du sagst, du magst Personenverkehr. Du hast bereits Köln-Koblenz und Frankfurt-Koblenz, da würde sich der RSSLO Cityjet anbieten, dafür gibts z.B. eine Mittelrheinbahn-Repaint sowie auch ein gutes Skript- und Soundupdate. Das macht mir z.B. viel Spaß.
-
Hab gerade oben noch einen Link ergänzt im Beitrag, das war vermutlich nach deiner Antwort, vielleicht hilft das ja weiter.
Die Gleise für den DB-Bereich bei Freilassing haben sich auf jeden Fall ohne Probleme tauschen lassen.