Auf traurige Weise wird wieder deutlich, wie unbedeutend unser kleines Hobby doch ist.
Viel Kraft den Angehörigen.
Auf traurige Weise wird wieder deutlich, wie unbedeutend unser kleines Hobby doch ist.
Viel Kraft den Angehörigen.
Ja, das ist natürlich richtig.
Dann kommt hoffentlich bald die Version 1.1 - mein PC ist eh immer noch in der Werkstatt, da muss ich mich eh noch zwangsgedulden.
Wie meinst du - auf dem Bild in Beitrag 16 sehe ich nichts ungewöhnliches. Bin aber auch gerade mobil am kucken, vielleicht liegts daran.
Sobald ich zu Hause bin, kommt ein größerer Bildausschnitt und ein Tipp.
In der Liste der Betriebsstellen findet man den gesuchten Ort in der Direktion Nürnberg.
@FraPre @TSDB182 @RE 4828 - ich erwähne euch mal mit @ weil ich keine Möglichkeit habe, den Thread hochzuholen. Kann nicht auf mich selbst antworten.
Passau ist es nicht. Aber mit der 152 von rechts hast du recht, sehr gut gesehen. ![]()
Ich würde sagen, falls gewünscht gibts heute Abend nen Tipp oder einen etwas größeren Bildausschnitt.
Deutschland ist schon mal richtig. Großraum Frankfurt würde ich verneinen.
@RE 4828 Nein, das ist nicht richtig.
Nein, das ist nicht richtig.
Die Fehler vom Drüberbügeln müssen ja nicht direkt auftauchen.
An der Seite steht nicht die Höchstgeschwindigkeit sondern die Schleppgeschwindigkeit. Die kann gleich sein, muss aber nicht. Siehe z.B. Baureihe 120.
Bei der mega Stimmung hier im Forum würde ich mir als Ersteller auch gut überlegen, ob ich Zwischenstände posten würde.
Hast du auch die "normale" Vectron? Die brauchst du als Basis für die Advanced.
Neues von der Nord-Süd-Strecke, u.a. mit 155 in DR-Lackierung. Viel Spaß!
Genau, wenn es die Masse kauft, dann hat es der Markt geregelt. Wenn es die Masse nicht kauft, auch. Darf jeder für sich entscheiden wie er den Preis findet und was er daraus macht.
Ich hatte viel Spass, das ist ja mein Punkt. Und deswegen versuche ich auch, Freeware-Hersteller mit Spenden zu unterstützen. Das ist zwar nicht viel im Verhältnis zum Aufwand aber ein kleiner Dank.
Und wieviel Stunden Spaß habt ihr für die 66 Euro gehabt? Ich würde mal tippen, das Spaß-zu-Geld-Verhältnis schlägt jeden Kinobesuch oder DVD-Kauf. Und 13 EUR ist doch aus meiner Sicht eine faire Sache, ich kann da keine Unverschämtheit erkennen. So hat halt jeder seine Maßstäbe, ich brauche zudem auch keine ewigen Szenarien am Stück, das darf gern geteilt sein.
Das ist leider ein Grund warum der Vectron bei mir auf der Platte verschimmelt.
Du weißt aber schon, dass du auch die nicht-advanced Version fahren kannst?