Vias fährt doch auf der anderen Rheinseite, außer in Frankfurt und Koblenz wird man die kaum sehen.
Beiträge von zero909
-
-
So unterschiedlich sind die Anforderungen, ich will in erster Linie ne Lok fahren, da stört mich ein Siegerländer Fachwerkhaus o.ä. ehrlicherweise nicht so richtig. Ums noch zu ergänzen, richtig wär schon schöner aber davon will ich mir mein Spiel nicht verleiden lassen, ähnlich die Zwiebelturmkirchen auf Koblenz-Frankfurt.
-
-
Torsten Figura - der Flirt 3 hat im Anleitungsordner eine extra Datei namens "ChrisTrains Stadler Flirt 3 Manual (Suwex) DE.pdf", da ab S. 38, geht mit Strg+F9 bzw Strg+F10 oder über IDs im Editor.
-
Ist zwar jetzt nicht das Wichtigste und vielleicht hats jemand auch schon erwähnt. War ja die Frage ob die Vögel nur per Photoshop reingebastelt wurden, es gibt auf jeden Fall Vögel im Spiel.

Jedenfalls mal schnell die Gleise getauscht, und angefangen nach problematischen Signalen zu suchen... Man sollte schon fest halten, nicht jedes Signal ist kaputt... Klar, optimalerweise wär garnix kaputt aber es ist noch überschaubar. Und auch klar, jeder hat andere Ansprüche aber ich hab halt ne räumliche Nähe zur Strecke, da kommt zurückgeben nicht in Frage. Und ich finde teils die Vegetation schon recht gelungen, kein Vergleich zu den Deluxe-Updates dieser Welt aber man kann schon gut durchfahren.
-
Kurze Suche nach "Güterzüge Mainz Hbf" gibt z.B. das: https://www.bahnbilder.de/bild…auf-bahnbilder-zeigt.html
-
Ja, es gibt keinen Unterschied - hab aktuell auch einen gekrümmten Bildschirm. Evtl findet sich ja noch ein Besitzer eines solchen superextrabreiten Bildschirms...
Ich glaub eh, meine aktuelle Grafikkarte würde nicht so doll funktionieren wenn sie noch mehr Pixel darstellen müsste als jetzt aber würde mich zumindest mal interessieren.
-
Gandalf der Weise Wie meinst du? Ich meine unabhängig von curved oder gerade, ob TS und TSW z.B. eine Auflösung von z.B. 3.840 x 1.080 Pixel unterstützen oder ob man dann halt rechts und links Balken statt Spielgrafik hat.
-
Mal was ganz anderes: hat jemand schon mal einen der “Extra-ultrawide” Monitore mit dem TS oder TSW getestet? Also nicht „nur“ 21:9 sondern noch breiter. Gibt ja auch 32:9 bzw 32:10.
Funktionieren die mit der entsprechenden Auflösung über die gesamte Breite?
-
Ist neben das Frankflug Regiobahnhof auch das Fernbahnhof und die Verbindungskurve Mönchhof dabei?
Ja, sind dabei
Rund um den Flughafen...
Bei Raunheim...
-
Da musst du dich noch ein paar Wochen/Monate gedulden. Die Raildriver-Unterstützung ist zwar geplant aber noch nicht vorhanden.
-
-
-
-
Versuch mal, nach dem Aktivieren der Sifa nochmal aufzustehen vom Sitz und dann wieder hinsetzen.
-
Amisia ja so geht’s mir auch, hoffe sehr auf was Güteriges wenn RSN bzw MSB als preserved kommt.
-
Echt erstaunlich, habe mich auch gewundert aber so sieht’s da wohl aus: https://www.bahnbilder.de/bild…2819-kommt-mit-einem.html
-
den TSW2020 dann deinstallieren kann, oder müssen beide installiert sein damit man den "alten" Content nutzen kann.
Hab den TSW2020 deinstalliert, es zeigt mir nun zur Auswahl für den Download nur die alten Strecken an, die schon in der Preserved Collection sind. Also würde ich hier Interling widersprechen. Wenn der TSW2020 weg ist, geht aktuell nur das neue plus die schon vorhandenen Preserved Sachen (Hauptstrecke Rhein-Ruhr, East Coastway und Peninsula Corridor).
linusf - interessante Frage -
als Add-On für TSW2 ist die Hauptstrecke Rhein-Ruhr aktuell aber 10,50 Euro billiger als für den TSW2020, daher wärs wohl eher nicht sinnvoll wenn du sie vor allem für TSW2 dann nutzen willst.mir hats das vorhin mit unterschiedlichen Preisen angezeigt, jetzt ist der Preis bei beiden gleich. -
Ja die Hex-Codes sollten auf jeden Fall ergänzt werden und am besten gleich auch eine Palette zum Speichern von Farben.
Kann man eigentlich auf die erstellten Designs auch so zugreifen wie auf die Lackierungen in TSW2020? Dann könnte man ja einfach ein blanko Design anlegen und dann extern gestalten.
-
Ja, Hamburg-Lübeck wär die Strecke, auf die ich insgeheim gehofft hatte. Das wird sicher noch eine Weile hin sein bis zum Release aber die Vorfreude ist schon mal groß.
Ebenso auf die Arosa-Bahn.