Gibt halt Leute die meinen nur Altbauloks seien das Wahre. Für die sind dann Re 460, Taurus, 189, Vectron und Traxxen Schrott. Da kenn ich auch so 2-3 Leute. Aber wenns dann darum geht dass sie mitfahren dürfen (was eigentlich illegal ist) fahren sie trotzdem mit. Das sind dann solche Leute die sich so benehmen als ob sie die Lokführerausbildung schon hinter sich haben, nur weil sie 2-3 Lokführer kennen. Altbau mag früher ganz nett gewesen sein, heute gehört das weg. Ich erfreu mich auch mehr an modernen Loks. Und jetzt kommen all die Eisenbahnfans die mich verteufeln, weil ja nur Altbauloks cool sind.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Was hat das mit Extrawurst zu tun? Der GTW von den Niederländer hat eh ne andere Front also finde ich das gut so das er keine schweizer Variante macht. Werde ich oder irgendjemand anderst eben ein Thurbo, BLS und SBB repaint machen, auch wenns überhaupt ned mit unseren GTW übereinstimmt...
-
Das ganze funktioniert natürlich nur wenn man bei Steam eingeloggt ist.
-
In dem du bei Ebay oder so einen gebrauchten TS 2012 kaufst. Es ist eh die selbe Strecke, einfach mit einem anderen Pfad, theoretisch könntest du die Aufgaben also auch einfach rüberkopieren.
-
Ah Mist...jetzt hab ich mich schon auf ne vR Br 112 gefreut...
-
Der GTW sieht nunmal so aus...
-
Wenn du die read-me liest und die Provider die dort stehen aktivierst, und die Lok so aufrüstest wie es angegeben wird funktioniert die auch im TS14.
-
Du musst nur alle nötigen Provider aktivieren dann funktioniert auch die Tastatursteuerung.
-
Bin ich eigentlich der einzige der das Gefühl hat dass die Drehgestelle der n-Wagen etwas zu klein geraten sind?
-
Auf meiner Facebookchronik ist jeder 10. Beitrag diese Mist Icebucketchallange wo sich irgend ein Freund Wasser übern Kopf kippt oder dazu nominiert wurde. Wenn das Prominente machen bringt das sicher was, die spenden dann auch. Aber die ganzen Jugendlichen spenden genau nix. Und Auffmerksamkeit kriegt die Krankheit dadurch auch nicht. Die machen das einfach weil das im Moment grad Mainstream is und man ja kein Aussenseiter sein will.
-
Die heutige "Yolo-Swag-Hippster-Juggend" macht doch eh jeden
ScheissMist mit... -
Schweizer Rösti

-
Logisch kommt der erst nach dem TS 2015. Wenn er derzeit bei 75% ist und mit der elekrischen Version gerade erst angefangen hat wird er kaum in 4 Wochen schon fertig sein.

-
Ein lukrativer Tag im ETS 2 geht zu Ende.
-
-
-
-
Richtig. @Freeskai, du bist dran. Mal schauen ob noch jemand weiss was der RJ da zu suchen hatte

-
Ganz coole Idee, da mach ich spontan mal mit

-
Ich denk ne eigene. Wenns unter DTG laufen würde, dann würden sie auch den passenden Zug (Eurostar) dazu bauen.