Alle Expert-Lines von vR, den HRQ Taurus und die Rh 1144 von railworks-austria, E 645/646 von Tiziano und die CD 150/151. Die letzten 3 sind zwar nicht deutsch dafür aber kostenlos und trotzdem realistisch. Das ist meiner Meinung nach das Beste für den TS. Und ja, auch Add-ons von ausserhalb sind mit der Steam-Version kompatibel.
Beiträge von Lemaster121
-
-
@TrailDogRunner1909 Deutsches Zeug hab ich nur bisschen was. Einen EC Wagen für Gotthard ECs, ne Br 216 und 3 Silberlinge. Bald dann noch die neue Br 111 Blau/Beige von Roco. In der Vitrine hab ich aber nichts stehen weil ich damit keine komplettzüge bilden kann. Wenn mir jemand ein schönes deutsches Model zeigt werde ich es eventuell kaufen und zeigen.

-
So, nun auch mal etwas von mir:
http://tapatalk.imageshack.com…8fd97b851a771300a590e.jpg -
Vielleicht wegen dem ICE 3.
-
In der read-me steht was du für die Repaints benötigst und was du machen musst damit sie auch funktionieren. Wenn du die nicht lesen willst dann musst du dich auch nicht wundern wenn nachher nichts funktioniert.
-
Der fehlende Zug hat nichts mit dem icepak zu tun.
-
Wieso gibt es den nicht? Ich hatte mal den TS 2012 und habe den Zug.
-
Der TS 2012. Da ist nämlich ein Hochgeschwindigkeitszug dabei den du brauchst.
-
Dafür müssten dann halt die Erbauer der Objekte auch zustimmen.
-
Für mehrere Monate Arbeit darf man ruhig Geld verlangen, zudem ist der Preis für die Br 482 nicht wirklich hoch.
-
QD ist nicht gleich freies Spiel

QD=Quick drive/schnelles Spiel. Beliebigen Zug und Strecke aussuchen und von A nach B fahren.
Freies spiel/freeroam. Wie ein normales Szenario nur ohne KI Verkehr, Fahrplan und man muss die Weichen selber stellen. Da muss man also die Provider der Fahrzeuge aktivieren die man hinstellen will und danach das Rollmaterial auf den Gleisen platzieren. -
Im freien Spiel wollen die Signale nicht richtig. Da werden häufig keine Geschwindigkeiten bei den Signalen angekündigt/angezeigt.
-
Also ich finde da ganz interessante Sachen mit google, dauerte 30 Sekunden. http://www.deutsche-reisezugwa…wagendaten/111-avmz-bwmz/ Da steht zwar nix zu den UIC-X Wagen, aber UIC-X sind auch nicht die Standartwagen vom TS, also ist schon mal unklar welche Wgaen du nun meinst. Aber zu den Standartwagen steht etwas auf der Seite. Zu UIC-X steht etwas im Wikipediartikel, welchen man aber durchlesen muss und nicht nur überfliegen.
Und dass ich nicht im Schädel habe bezweifle ich mal sehr stark, denn dann wäre es mir gar nicht möglich zu leben.

-
Ernsthaft, wieviele könnten ein wagon benutzten?
Ernsthaft, wie viele können google benutzen? Du offensichtlich nicht.
-
Was bedeutet "sie funktioniert nicht"? Stürzt das Spiel ab, kriegst du ne Fehlermeldung?
-
Nein brauchst du nicht. Du brauchst nur was in der read-me vom Trainworksupdate steht. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Zu teuer? Nö, Zu schmutzig? Im Gegenteil! Zu Spät: Leider oftmals der Fall.
-
Bei längeren Fahrten sind neue Loks einfach besser, das sagt dir jeder Lokführer. Was ist angenehmer: 3 Stunden in der Nacht auf einem Brett zu hocken bei ohrenbetäubendem Lärm, oder auf einem luftgefederten Sitz den man individuell in der Höhe und dem Abstand zum Pult einstellen kann und man seine Ruhe hat? Zudem must du bei Altbauloks extrem aufpassen was du machst. Da ist es schwerer die Geschwindigkeit zu halten mit den Fahrstufen. Oder dass man das Schaltwerk immer runterlaufen lassen muss. Da ist es bei ner Drehstromlok eben einfacher. Und bitte Eisenbahnfans, kommt jetzt nicht mit: Da braucht man eben Skill als Lokführer bei Altbauloks, Drehstrom kann jeder fahren. Solche Aussagen sind dämlich. Als Lokführer geht es nicht darum "Skill" zu haben, sondern seinen Dienst zu verrichten. Solche Aussagen kommen eben von solchen Eisenbahnfans (meist Eisenbahnfottografen) die so tun als ob sie schon seit 20 Jahren Lokführer währen.
Hier übrigens ein Bild der Traxx 3 von Railpool in Erstfeld an der Gotthardstrecke.
-
Du bist aber schon eingeloggt? Wenn man nämlich Steam über einen Browser wie Firefox oder Chrome aufruft ist man standartmässig nicht angemeldet, und dann funktioniert das ganze nicht.
-
Bei uns ist die Front stärker abfallend, wir haben andere Puffer, ne andere Kupplung und auch nen anderen Führerstand. Beim SBB GTW ist zudem der Wagenkasten schmäler. Aber trotzdem wird es SBB, BLS und Thurbo Repaints geben, notfalls mach ich das.