Genau wegen solchen Aussagen hat Markus keinen Bock mehr irgendwas zu machen @Horlofftalbahn Aber schön dass es für dich der totale Bullshit ist.
Beiträge von Lemaster121
-
-
vR will nicht dass ihre Führerstände in anderen Fahrzeugen verbaut werden.
-
Doch, extra um uns zu nerven kommt 99.999999999999%

-
Ja, das soll ja auch so sein. Trotzdem ist der ICE-T/Br 411 nicht das Selbe wie der ICE 1/Br 401

-
Ne, die Br 411 ist der ICE-T, der ICE 1 ist die Br 401.
-
Das ist keine CD, sondern ein Tassenuntersatz, Frisbee und vieles mehr. Du brauchst nur Fantasie

Ne, mal ernsthaft. Auf der CD ist soweit ich weiss nur ne Datei die dich auf die Steamwebseite führt wo du dann Steam runterladen kannst/must.
-
Ne Signale brauchst du jetzt noch nicht. Aber eben, hat der Zug etwas dass man regelmässig drücken muss um zu bestätigen dass man noch da ist?
Und spar dir die Ausrufezeichen, das kommt sonst ein bisschen so rüber als würdest du uns anschreien

-
Ob du bei deiner Strecke schon Signale verbaut hast fragt er.
-
Der RJ ist von Simtrain und nicht von Paul Mersel

Ja das Krokodill wäre nice, vorallem für den Gotthard.
-
2. Die ruinieren das komplette Design der Front.
Aja, sch**** auf Sicherheit, Aussehen ist viel wichtiger? Eisenbahn muss funktionieren und sicher sein. Ob die schön aussehen ist den Fahrgästen eigentlich egal. Und die Bahn muss den Fahrgästen gefallen und nicht den Eisenbahn
freaksfans. -
Freeskai hat sich abgemeldet weil Krank und Marcel hatte wohl nen Todesfall....
-
Naja, da die SBB ja die Schnapsidee mit der Aufteilung von P und G hatte und ich fast ausschliesslich Lokführer im P kenne wird das schwer
Der Einzige Lokführer im G den ich kenne hat im Moment nen Bandscheibenvorfall, und da wirds schwer. Wahrscheinlich wirst du Betatester und kannst das ganze dann selber anschauen (natürlich nur wenn du willst). -
Du, sowas kostet mehrere hundert Franken, ausser man kennt nen Lokführer (was ich durchaus tue). Aber es bringt mehr wenn ein Lokführer das gleich selber testet. Ich hab euch zwei dem Paul mal als Betatester vorgeschlagen, er überlegt es sich gerade.
-
Wie gesagt, Paul schaut sich die von dir genannten Fehler an und versucht sie zu verbessern.
-
Ja klar, mir geht auch nicht die Hutschnur hoch. Aber es sollte an einem Punkt auch mal gut sein. Und ja ich war daran beteiligt.
-
Paul nimmt die Kritik entgegen, ist alles notiert und es wird bereits daran gearbeitet. Aber man muss nicht alles 10 mal aufzählen.
-
@Freeskai, von wo sollen wir wissen dass sich Swisstraindriver mit der Re 6/6 so gut auskennt? Ich kann Paul fragen ob er Tester für die neue Version sein kann. Fehler wurden aufgezählt und gut ist.
-
Also alle von dir genannten "Fehler" können wir sicher nicht überarbeiten. Rangiertritte sollten aber machbar sein. Aber zum Beispiel den Deckel für den Sandbehälter wird wohl kaum überarbeitet, das ist nun wirklich ein Detail was nicht so wichtig ist.
-
Kritik ist doch ok, vorallem da hier sachlich auf Fehler hingewiesen wurde. Und bei dem doch eher hohen Preis sollten die behoben werden. Ich finde es gut dass ihr die Fehler aufzählt, Paul hat sie entgegengenommen und arbeitet bereits an einem Update. Er ist nicht einer dieser Firmen die bei Kritik gleich beleidigt ist

-
So, Paul wird folgendes patchen: Beschleunigung, Frontscheibe, Texturen im Führerstand. Sound wird wahrscheinlich auch noch verbessert. Scheibe, Sound und Texturen werden allerdings noch etwas dauern. Da Paul nen Job hat bleibt halt für den TS nicht sehr viel Zeit.
Ich möchte mich für die anfänglichen Fehler entschuldigen. Ich oder Paul werden euch auf dem Laufenden halten.