Ich kann gerne bei der Organisation helfen. Wäre auch eher für St.Gallen, die Ostschweiz ist doch viel schöner als das hässliche Zürich ![]()
Beiträge von Lemaster121
-
-
Datum, Ort und Uhrzeit und ich bin dabei

-
Ne Lok mit 3 Drehgestellen hat logischerweise mit engen Radien Mühe. Nicht umsonst hatten 2 der 4 Prototypen nen geteilten Lokkasten. Die anderen beiden wurden zudem so gebaut dass man sie nachträglich in der Mitte trennen hätte können. Sieht man gut bei der Re 6/6 "Faido", die hat oben 6 statt 5 Lüftungsgitter.
-
Triebwerks-Schubhebel
Bitte was?
Dieses Schmuckstück hier wird "Class 220 Voyager und Class 221 Tilting Super Voyager" genannt, ein englischer Zug der sich in Kurven neigt, er hat einen Dieselmotor drin der einen Generator antreibt der wiederum einen Elektromotor antreibt, sehr originelles und witziges Antriebskonzept also.
Das ist heutzutage bei praktisch allen Dieselfahrzeugen verbaut.Taurus ich denke 220 km/h
230 Km/h
-
Wie meinst du das mit dem wenig Sound? Kein Loksound? Kein Fahrsound? Kein Weichenrattern oder Kurvenzischen?
-
Wenigstens haben sie dir Versucht zu helfen. Wenn du mit der Hilfe von ihnen nichts anfangen kannst ist das dein Problem.
-
Wenn in der read-me steht dass du das brauchst dann brauchst du das auch, oder warum sollte es sosnt da drin stehen?

-
ZitatAlles anzeigen
TS2015: die seit dem Update ausgeschalteten Frontlichter der KI-Fahrzeuge leuchten wieder
Szenario 5 noPP Version: TTB n-Wagen Graffiti aus PlusPack entfernt
Szenario 02 / 02noPP: ZZA in München-Laim von Gleis 1 entfernt
die Doppelstockwagen sind nun kuppelbar
auf Wunsch von Szenariobauern ZZA-Angebot erweitert
neues Szenario hinzugefügt
Anpassung der HandbücherDa steht nirgends dass das Missing-Texture Problem behoben wurde, kann ja sein dass da noch was nachgeliefert wird. Also einfach mal abwarten und
Ich hab dein Problem übrigens nicht, vielleicht liegt es an deinen Grafikeinstellungen die ja nicht gerade hoch sind. -
So, um zu zeigen dass das angekündigte Update nicht bloss leere Worte sind, sondern ein Versprechen was auch eingehalten wird: Klick mich.
-
Du meinst wahrscheinlich den slovenischen Elektro "Desiro".
-
Breitspur? Du meinst wohl Normalspur. Schmalspur hat er zwischen Chur und Landquart gebaut, da dort die RhB parallel zur SBB verläuft.
-
Den REX kann man wie er bis vor 2-3 Jahren gefahren ist problemlos nachbilden. Das einzige was da fehlt sind RIC, aber vielleicht kann ich ja was organisieren
Was natürlich nicht schlecht wäre, wäre der KISS (dann aber auch der mit der richtigen Front, und nicht diese komische ODEG Version). Güterwagen wären auch nicht schlecht, aber da hab ich 2-3 Wagen gefunden die man repainten kann und dann wie SBB Güterwagen aussehen. -
Ja ok, stimmt
Aber die DUB wäre trotzdem geil 
-
Ich denke die 2043 wird noch in "EL" kommen. fehlt nur noch ne österreichische Dieselstrecke, bis auf deine fiktive siehts da ja eher mau aus

-
Wenns nach dir ginge müsste anstatt der 8073 eine 2050 gebaut werden

-
Wieder was gelernt. Danke.

-
Weil die fahren auch mit dem Cityshuttle meines Wissens
2016 ja, aber 2043 wäre mir jetzt neu.
-
-
Ahja...und wie soll er das anstellen? Darf er ned fragen ob ein echter Lokführer so fahren würde wie er im TS fährt?
-
Die Berninabahn hat extrem enge Weichen, da funktionieren die wenigsten der Loks.