Ne Integra zu programmieren ist völlig sinnlos. Am besten währe es wohl wenn man einfach bei nem Signal welches Wachsam zeigt Q drücken muss, die ganzen Bremskurven der Integra nachzubauen ist vergebene Arbeit.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Also ich finde den Airbus A 318/319 von Aerosoft super. Das Aufrüsten dauert zwar eine Zeit aber nach dem 3. Mal geht das leicht von der Hand. Und wenn man doch mal nen Schalter nicht findet springt der Copilot ein.
Das Einzige was bei dem Flugzeug etwas kompliziert ist, ist die Programmierung vom Flugcomputer. 
-
Ich kanns mir vorstellen
Meine ersten Landungen waren auch fürn Popo. Aber glaub mir: Übung macht den Meister. Ich muss auch noch einiges lernen, aber ich komm mitlerweile sicher auf der Landebahn zum stehen 
-
Nur weil vR EL Loks macht heisst das nicht dass man sie nicht auch kritisieren darf

-
Also über die Quallität von Mathias Repaints müssen wir gar nicht erst reden, da wissen wir dass sie 1A ist.
Das Problem liegt eher an dem Randomskin, nur sehe ich bei dem ein Problem. Das ist ja schön und gut wenn ich mir nen bunten Zug mischen lassen kann, aber was ist wenn ich nen Ganzzug will? Geht nicht. Am Besten wäre es doch wenn es zusätzlich zu den Wagen mit Randomskin jede Lackierung auch einzeln gäbe (so wie es 3DZug mit den Gaswagen gemacht hat). Dann könnte man 1. Ganzzüge machen, und 2. könnten dann auch Repainter ran.
Natürlich ist das mit Arbeit verbunden, aber ich bin sicher dass sich viele hier darüber freuen würden.
Danke für die Korrektur @siebziger
-
Trotzdem sind es nicht die gleichen KI Fahrzeuge. Ich hab jedenfalls noch nie ne 218 mit Scharfenbergkupplung an nem normalen Personenzug gesehen. Ausserdem fehlt bei B-W die orientrote 218.
-
Ich erklär mal: Eine AC Version ist die Wechselstromversion der Vectron, also die Vectron die in Deutschland/Österreich (also unter 15Kv 16,7 Hz Wechselstrom) für MRCE, ELL, Boxxpress, Railpool etc. unterwegs ist.
-
Ja verbugt Herr Koch, weil sie eben nicht richtig funktioniert und nicht das tut was sie soll.
-
Also die Kurvernüberhöhung ist bei der Strecke gut umgesetzt. Die Signale eigentlich auch (so wie ich das beurteilen kann). Die PZB ist jedoch verbugt, da fehlen mehrere Magnete.
-
Wenn die Schienen nass sind und man extrem stark bremst oder beschleunigt ist das normal. Eventuell etwas weniger stark in die Eisen gehen sollte bei dir helfen

-
Das Szenario hat mir auch gefallen. Hätte etwas mehr KI auf freier Strecke vertragen können, aber ansonsten wirklich gut gemacht. Das mit der fehlenden 145 liegt wie gesagt nicht an dir, da ist bei TTB wohl was falsch gelaufen. Ich werd denen das morgen mal mitteilen, ich bin sicher die Jungs beheben das so schnell wie möglich

-
Wenn du den TS normal installiert hast da -> C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks
-
Etwas scheint da aber generell schief zu laufen. Ich habe gestern ein TTB Szenario auf Berlin-Wittenberg gespielt, und bei der Aufgabe "Vorfahrt gewähren" wurde mir genau die gleiche Lok als fehlend angezeigt. Version 1.1 des Szenariopacketes ist installiert. Da ist wohl bei TTB was schief gelaufen.
-
Hamburg-Hannover ist auch 200 Kilometer lang

-
Eben, der reine Accountbesitz ist nicht strafbar. Deswegen hat AC ja auch nix illegales gemacht indem er sich da angemeldet hat (solange er nix runtergeladen hat). Und deswegen sind längst nicht alle Straftäter die sich dort angemeldet haben.
-
Logisch kann er das dem Staatsanwalt erzählen. Ihr habt euch dort ja auch angemeldet, folglich hättet ihr euch damit ja auch strafbar gemacht...
-
Gegen Kritik ist ja nichts einzuwenden, aber wenn gleich gesagt wird "Das wird doch eh wieder Mist!" versteh ich das schon dass man als Hersteller auf sowas keinen Bock hat.
-
Da muss ich dir recht geben
Bei anderen Herstellern gibts dafür andere sinnlose Diskusionen und Behauptungen. -
Dass manche Leute hier meinen Anwalt spielen zu müssen und irgendwelchen Firmen Steuerhinterziehung vorzuwerfen. Dass man dann als Hersteller keinen Bock auf solche und andere Diskusionen hat finde ich völlig verständlich.
-
Ich wollte damit nur sagen dass man kein Lokführer sein muss um vR Loks zu fahren. Man muss sich lediglich damit auseinandersetzen und "üben". Nach ner Zeit hat man ein Gefühl für die Lok und man weis was sie kann, oder eben nicht kann