Wunderts dich? Kaum ein Hersteller ist aktiv im Forum unterwegs. Was zum Beispiel auch an Hobbyanwälten liegt.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Ich bin auch kein Lokführer und komme mit der Lok klar
Vermutlich liegt der Fehler bei dir im Nullstellungszwang. Hast du das Schaltwerk ablaufen lassen bevor du gebremst hast? Löse mal alle Bremsen und kontrolliere auf den Manometer ob sie auch wirklich gelöst sind. Danach das Schaltrad in Position 0 bringen. Dann schaust du ob der Hauptschalter auch drin ist. Nun kannst du weiterfahren (sofern das Signal wieder grün anzeigt) -
Ich nehme an das ist die Abstellanlage in Schaffhausen. An einem Bahnhof stellt man sich auch nicht auf die Gleise und macht Fotos

-
Sozusagen

-
Müsste Schaffhausen sein wenn ich mich nicht täusche. Und bis in den Bahnhof Schaffhausen dürfen ja eh alle deutsche Züge reinfahren, z.B. die 611. Ist ja in Basel genau das gleiche.
-
Dass diese hier die Deutschlandzulassung und somit ne PZB hat.
-
Hoffentlich kommt da nun endlich ne Zugart M rein. Das ist in 99% der Fälle Quatsch nen GZ in der Zugart O zu führen. Ich kapier das einfach nicht: In der 101 von München Augsburg die mittlerweile schon 2 Jahre alt ist gabs sogar schon die Möglichkeit via Szenarioeditor die 3 Zugarten zu benutzen. Warum hat man das bei der 145, 146 und 189 rausgenommen?! Vor Allem in der 189 ist das einfach dumm, schliesslich ist das ne Güterzugslok also braucht die ne Zugart M.
-
Perfektion wurde von uns auch nie angekündigt

Ausserdem ist Perfektion gar nicht möglich. Die angemerkten Fehler sind aber notiert.
-
Wohl kaum. Ich hab mal BLS Repaints für die EW IV anfertigen wollen, aber da hiess es von denen dass sei nicht erlaubt... Ich denke das wird bei den Güterwagen nicht anders sein.
-
Die SBB Sachen werden logischerweise verbaut, die EC Wagen wahrscheinlich auch. Die Frage ist eher welche Güterwagen verbaut werden sollen. Wahrscheinlich nehm ich das TTB Szenariopacket für M-A rein. Da hat man Habins, Containerwagen und sonstigen Krimskrams.
-
Wünsche zum verbauten Rollmaterial können gerne bekannt gegeben werden.
-
Der Lokführer ist schon da, aber nur in einer Aufgabe in der auch das Br 189 Add-on aktiviert ist. Im QD will der TS die Dateien vom Lokführer nicht laden. Paul arbeitet aber gerade selbst an einem Lokführer, dann haben wir das Problem gelöst.
Übrigens werden auf der Seite in den nächsten Tagen Szenarios für die Re 6/6 erscheinen die auf der SBB Route 1 spielen.
-
Die Scheinwerfer von einer Lok/Steuerwagen/Triebzug sind in erster Linie Positionslichter. Die Leuchten auch in der Realität nicht mehr als 3-5 Meter aus. Die Signale sieht man ja trotzdem. Mach doch mal ein Screenshot wie das bei dir aussieht, dann können wir dir ja sagen ob das normal ist oder nicht.
-
-
Hast du die read-me zur Lok gelesen?
Und von wo hast du die Br 103? -
-
Ich sag dazu nichts mehr. Kindergarten ist das, mehr nicht.
-
Ne, ich hab kein Problem mit der Frage. Aber ich hab ein Problem damit dass du meinst festlegen zu müssen wer sich jetzt Paywareentwickler nennen darf, und wer ned.
-
Und warum hast du jetzt ein Problem damit?
Und noch viel wichtiger: Warum willst du in diesem Thread mit mir disskutieren? Wie wärs mit ner PN? -
Und warum bin ich nur ein Mithelfer wenn ich aktiv zu den Produkten beitrage?