@Stefanix19 Wieso sollten ihnen die Ideen ausgehen? Manche Leute werden bestimmt Spass mit dem Ding haben.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Naja, wenn man eine Demo anbietet (was ich übrigens super finde), dann sollte diese schon fertig sein, und nicht noch im Baustadium. Man kann ja bei einem Autohändler auch Probefahrten machen, aber mit einem zu Ende gebauten Auto und nicht mit einem welches noch in der Testphase ist.

-
@djbenny11 Das ist nun schon das zweite Mal dass du eine Umfrage machst ohne den genauen Sinn dahinter zu erklären. Lass dass bitte, du siehst ja wie man darauf reagiert.
-
Auf dem Laptop fehlt noch das TS15 Icon. Beim draufklicken erscheint dann die DumpFail Meldung.

-
SBB Railjet
Was für ein SBB RJ? Die SBB besitzt keine RJs, nur die ÖBB und die CD. Der vorhandene RJ ist von Simtrain, die haben aber nicht viel mit der SBB zu tun.
-
Dazu muss erstmal jemand gefunden werden der a) die Motivation, b) den Umgang mit dem Editor und c) die nötigen Infos dazu hat. Finde mal jemanden der all diese drei Sachen hat.
-
An den Semmring RJs hängt manchmal lustiges Zeugs. Da kann es schon mal vorkommen dass hinter der Lok noch ein paar CS, Modular und Eurofimawagen + eine 1116 sind.
-
Der @Taurus0815 ist der Scripter, der @fsclips ist der Modelbauer und der @Andi_M macht soviel ich weis beides, in erster Linie aber auch modelieren.
-
Wenns nur an den Fotos liegt garantier ich dass die Schweizversion vom RJ auch noch kommt.

-
Bei der Brücke mit vMax 10 Km/h wird das Szenario auch beendet wenn man sich nicht an die Geschwindigkeit hält.

-
@eisenbahnfan110 so viel ist das jetzt auch wieder nicht. Das hat man in 15-20 Minuten heruntergeladen.
-
Sowas ist vor Allem in der FSX Szene realativ weit verbreitet. Da gibt es einige Leute die sich ein komplettes Cockpit nachbauen lassen. Es gibt sogar 1-2 Firmen bei denen man sich sowas bestellen kann. Unter 35000 € ist da allerdings nichts zu bekommen.
Mal schauen wie lange es dauert bis man sich auch Führerstände für den TS bestellen kann. -
Eben, auch die Liste die wir sogar in Englisch verfasst haben wurde ignoriert, das liegt nicht daran dass sie hier nicht mitlesen (können). Das liegt daran dass die einfach keinen Bock haben irgendwas zu patchen.
-
Wenn das deine Meinung ist dann drückte das gefälligst auch anders aus. Wenn du das Wort "niemals" verwendest wirst du ja sicher nen Beleg dafür haben, oder?
Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass kein einziger DTG Mitarbeiter hier reinschaut? In das 2. oder 3. grösste Trainsimulatorforum. Zur Sache mit dem Beleg: Warum sollte Matthias ohne Beleg sagen dass DTG hier reinschaut? Das ergäbe mal sowas von keinen Sinn. Er wird da schon Kontakte haben, sonst würde er das nicht schreiben.
-
Hast du Beweise die das wiederlegen? Nicht? Gut, dann einfach mal nichts schreiben. Matthias J. wird da schon seine Quellen dafür haben.
-
Deboarding in LFPO.
-
Es geht doch nicht um Schuhkarton oder nicht Schuhkarton. Ich kann nur erneut sagen dass sowohl Paul, Jorgen und auch ich unser Bestes tun um eine gute Lok hinzukriegen. Das Model ist noch WIP, da fliessen noch duzende Arbeitsstunden hinein. Trotzdem danke für die Verbesserungsvorschläge.
Streitet euch nun aber bitte nicht wegen einem Spiel, nicht dass der Thread hier noch zu gemacht wird. 
@Markus Schöbel Als vor ein paar Jahren die ersten deutschen Loks für den TS rauskamen haben sich auch alle nur gefreut und über viele viele Fehler hinweggesehen, so ist es nun eben auch hier. Ist doch klar dass manche Schweizer einfach froh sind dass endlich mal etwas der SBB für den TS kommt. Gleichzeitig ist es eben auch klar dass manche dieses Stück SBB im TS auch in ner guten Quallität wollen, das versteh ich voll und ganz. Anstatt dass wir hier jetzt aber wieder 2 Streitseiten haben sollten wir eher versuchen gemeinsam etwas zu erreichen, das klappt mit Sicherheit am Besten (war bei den SBB EC Wagen genau das selbe).
-
Deboarding in LSZH.

-
Ne Br 120 ist auch ne FV Lok und kein Regional/S-Bahn Triebzug.

-
Dafür hat die Re 6/6 ne Sifa, ne Stromabnehmervorwahl, Fernlicht, nen besseren Sound, bessere Fahreigenschaften etc.