Versuchs mal mit ner Spielerlok und nicht mit ner KI Lok. Am besten die aus M-A, da musst du einfach vorm Schnellaufrüsten schnell in die Lok und den Panto mit derm F4 HUD heben.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Dass JuliensBlog nicht wirklich mit Intelligenz gesegnet ist sollte eigentlich jedem klar sein. Allein die Tatsache dass er nichts als Lügen und unlustige KZ Witze macht reicht aus um zu wissen dass auf dem Kanal nichts geistreiches zu sehen ist. Die Wortwahl ala "Hurensohnarmee" gibt dem Ganzen dann den Rest. Wer sich auf YouTube ernste Themen ansehen will soll Lefloid oder Fabian Siegismund schauen, wers dazu noch etwas lustig mag Spacefrogs. Auf den Kanälen informiert man sich nämlich bevor man ein Video macht.
-
Nein, nicht nur weil sie alt ist, sondern weil sie Thyristoren hat welche sich als recht Störungsanfällig herausgestellt haben.
-
@143er Soviel zum Thema "Bilder von der Seite". Versteh mich nicht falsch, ich finde solche Bilder nicht schlimm, im Gegenteil; ist doch normal dass nicht jedes Bild super wird und dass man auch mal Züge aus einer anderen Perspektive sieht. Du hast ja mit deinem Bild aus Post 910 gezeigt dass du auch Fotos machen kannst die den "Schönheitsidealen" entsprechen, die sind wirklich super. Ich finde deine Tipps auch recht nützlich, aber bitte nicht übertreiben.

Crossrail Br 185 581-6 mit TTS KLV Bierset-Awans (B) - Piacenca (I) in Haltingen am 22.11.14.
-
MRCE Vectron mit Kesselzug am 10.07.14 in Enns OÖ.

-
@Amisia Das was du gesehen hast ist die Re 420, die fährt nur in der Schweiz da keine PZB, etc. Eine Re 421 die in Deutschland und Österreich fährt wird aber wahrscheinlich auch noch kommen, dann mit PZB, anderem Führerstand, etc.
-
Die Kupplung wird übrigens noch geändert.

-
Ältere Leute interessieren sich eben für die Eisenbahn aus ihrer Jugend, und die jüngeren für die heutige Eisenbahn, ist nunmal so. Ein 15 jähriger aus NRW hat ja auch überhaupt keinen Bezug zur DR, folglich interessiert ihn das auch nicht so wie zum Beispiel der ICE 3 den er tagtäglich sieht. Klar gibt es da auch Ausnahmen, aber die sind eher selten. Damit haben viele ältere Leute offenbar Probleme.

-
Erstmal wäre ein Screenshot der Fehlermeldung und des Grafikbugs hilfreich.
-
Hast du das hier installiert? http://railworks-austria.at/in…-bundesheer-fahrzeug-pack
-
Du musst noch den Provider "Bundeswehr" unter Andi_m aktivieren.
-
Why not, allemal besser als teure Maschinen einzusetzen. Solange die richtig eingezäunt werden ist das sicher eine sehr gute Lösung.
-
Wenn du die Objekte nicht mitlieferst und das ganze kostenlos anbietest nicht.
-
Nein tut man nicht, was mir aber auf den Geist geht ist dieses sofortige Verurteilen der Hersteller, obwohl noch nichts über den Unfall bekannt ist, eventuell auch Wartungsmängel. Und mir gehts auch nicht um irgendwelche Rechtschreibfehler sondern darum dass sofort wieder die Qualität bemängelt wird. Kann gut sein dass der Aufkletterschutz in der Situation mit der engen Kurve wirklich versagt hat. Nur sollte man erstmal abwarten und nicht irgendwelche dämlichen Aussagen machen. Bei nem Unfall mit nem BMW mach ich auch keine Aussagen von wegen "Die Weisswurstkarre ist für die Insassen gefährlich".
-
AvD, ohne genaue Hintergründe zu wissen würde ich an deiner Stelle mal Still sein mit solchen Aussagen. Und nur so zur Info: Die Schweiz beschränkt sich nicht nur auf Käse und Schokolade. Übrigens heisst es Stadler und nicht Stadtler, so viel also zum Thema Qualität.
-
Beschreibe doch mal Schritt für Schritt was du gemacht hast, das wäre schon mal ein Anfang.
-
Ne Lok auf der Modeleisenbahn über einen Führstand einer echten Lok zu steuern muss man auch mal gemacht haben.

-
Was ist denn bitte ein Ovomaltinebomber? @AvD?

-
Hast du dir denn auch den HRQ Taurus gekauft? Das was du dir runtergeladen hast sind nämlich nur Repaints.
-
Weil da eben weniger in den RAM ausgelagert werden muss weil die Grafikkarte selber mehr verarbeiten kann. Aber irgendwann ist auch da schluss.