AFB und PZB eingabe kann man sich sparen wenn man will. Hat eh keine wirklichen Auswirkungen auf das Fahrverhalten.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Manche Leute wollen nun mal nicht kapieren dass die Bahn für die normalen Fahrgäste da ist und nicht für Eisenbahnfans, und erst recht nicht für die Pufferküsser. Denn durch die normalen Fahrgäste verdient die Bahn das Geld, und nicht durch Eisenbahnfans. Und normalen Fahrgästen ist es egal wie ein Zug aussieht und egal wie ein Zug sich anhört (natürlich im Fahrgastraum nicht zu laut).
-
Im Alex München-Lindau sind manchmal auch n-Wagen eingereiht, da könnte man auch ein Repaint von seinen n-Wagen machen.

-
Nur so zur Info: Einer der Accounts der Kritik geäussert hat, stammt von mir. Also hat sich Kollege Virlok schon mal keine Zweitaccounts gemacht, was man auch über die IP leicht herausfinden hätte können. Und wenn man mir jetzt noch zeigt wo ich da das Forum beleidigt habe, wäre ganz interessant. Ich habe sachlich darauf hingewiesen dass es ein Unding ist solche Treffen zu verbieten. Danach habe ich sogar noch dem persöhnlichen Kontakt mit einem Moderator gesucht und ihn gefragt was das ganze soll. Aber anstatt dass ich eine Antwort erhielt wurde ich wegen Spam gebannt, und das obwohl ich 1 Beitrag und 1 PN geschrieben habe, was ist daran bitte Spam?
-
Mag ja sein, trotzdem fände ich Strecken wie Regensburg-Passau interessanter, die sind landschaftlich auch reizvoll und es ist viel los.

-
Eben, alle 2 Stunden ein Talent von München nach Innsbruck. Und dann noch die S-Bahn. Man hat also 2 verschiedene Züge, nicht gerade viel Abwechslung. Güterverkehr ist da so dermassen selten, das gilt ja fast nicht, und ein ICE fährt 1 oder 2 Mal pro Woche. In einem "normalen" Szenario würde man also wenn es realistisch gebaut währe 2 verschiedene Baureihen sehen, mit Ausnahme von Innsbruck. Ausser es ist am Wochenende angesiedelt, da kommt einem dann noch 1 ICE entgegen. Nicht gerade viel Abwechslung.

-
@Gustloff Dann viel Spass beim umsetzen der Martinswand mit dem Blick ins Inntal.
Ausserdem ist auf der Strecke einfach NICHS los. Alle 2 Stunden ein Talent 2, und jede halbe Stunde ne ÖBB S-Bahn bis Seefeld.@oebb 4010 AC baut im Moment an etwas anderes, und RSSLO baut (zum Glück) den Tauern und nicht die Karwendelbahn.
-
@Jason Das hat nichts mit Schweiz oder nicht Schweiz zu tun. Ich bin auch öfters im Ausland unterwegs, und auch da hab ich noch nie Probleme mit der Klima gehabt. Und ob das mit den 5° wirklich stimmt wage ich zu bezweifeln.
-
Ich weis ja nicht was ihr habt, aber ich habe noch NIE erlebt dass in einem Wagen die Klimaanlage nicht funktioniert hat, und ich fahre mehrmals pro Woche mit dem Zug.

-
Region Zürich ist für einen Anfänger in der Tat etwas schwer. Bau wie schon angemerkt lieber eine Strecke ausserhalb der Stadt, das ist auch von der Ausgestaltung später etwas einfacher.
Es gibt ja genug S-Bahn Linien die aufs "Land" führen. Wenn du Infos zu Streckengeschwindigkeiten, oder sonst etwas brauchst kannst du dich gerne bei mir melden.
Ansonsten viel Glück. -
Ganz schön dunkel...
-
-
TEE 74 Roland, Bremen-Milano centrale.

-
Nach langem Warten sind nun die überarbeiteten Bimz Wagen von rw0381 verfügbar. Erhältlich sind sie in der Nah- und Fernverkehrsversion. Jeweils zum Preis von 6.99€.
Ein bunter Fuhrpark erwartet Sie mit diesem Abteilwagen-Ensemble: Egal ob als Intercity, Interregio, Nachtzug oder Systemtechnikwagen - diese 200 km/h schnellen Fahrzeuge machen überall was her.
Dieses Wagenset enthält insgesamt 5 Reisezugwagen:- 1x Abteilwagen Bimdz 267 (Interregio)
- 1x Abteilwagen Bimdz 267 (Nachtzug)
- 1x Abteilwagen Bimz 259 (Interregio)
- 1x Abteilwagen Bimz 259 (Intercity)
- 1x Abteilwagen Bimz 259 (Systemtechnik)
Alle Wagen verfügen über eine dynamische Wagennummerierung, je Wagen zwei einfache Passagieransichten sowie animierte Türen. Die Fahrzeuge in Interregio- und Intercity-Lackierung besitzen neben dynamischen Zuglaufschildern auch Wagennummerntafeln. Alle Wagen sind in Lizenz mit der Trainworks.eu-Geräuschkulisse ausgestattet. Es werden 5 "Quickdrive"-Zugverbände folgende Lokomotiven (separat erhältlich) mitgeliefert: vR-BR232; vR-BR120; HRQ-Taurus, DTG-BR232; es wird für die "Quickdrive"-Zugverbände das Interregio-Bundle benötigt
Machen Sie es sich im Nahverkehr ein bisschen bequemer. Mit 200 km/h und eigenem Abteil sind Sie in Windeseile zwischen den Regionalzentren unterwegs. Und das Fahrradmitnahme und freier Platzwahl!
Dieses Wagenset enthält insgesamt 5 Reisezugwagen:- 1x Abteilwagen Bimz 546 (Berlin-Hamburg-Express)
- 1x Abteilwagen Bimz 546 (DB Regio)
- 1x Abteilwagen Bimz 546 (DB)
- 1x Abteilwagen Bimdz 267 (Berlin-Hamburg-Express)
- 1x Abteilwagen Bimdz 267 (DB Regio)
Alle Wagen verfügen über eine dynamische Wagennummerierung, je Wagen zwei einfache Passagieransichten sowie animierte Türen. Die Wagen des Berlin-Hamburg-Expresses sind mit dynamischen Wagennummerntafeln versehen. Alle Wagen sind in Lizenz mit der Trainworks.eu-Geräuschkulisse ausgestattet. Es werden 4 "Quickdrive"-Zugverbände folgende Lokomotiven (separat erhältlich) mitgeliefert: vR-BR143; vR-BR120; HRQ-Taurus, DTG-Taurus
Quelle: http://www.rw-0381.blogspot.ch/2015/06/fahrt-frei-63.html
-
Die Br 185 ist keine Schweizer Lok ;). Du meinst wohl das SBB Cargo Repaint (Re 482). Dann würde aber noch das Br 189 Repaint (Re 474) fehlen.
-
Für eine Normalspurstrecke schon etwas abenteuerlich, aber da die Strecke ja fiktiv ist, ist das ja egal.
-
Weil ihr ja auch die einzigen seid die ein Szenario für Lau entwickelt. AC, ktz, eCore, Amisia, luckygood und wie sie alle heissen erstellen auch top Szenarios ohne so einen Wind drum zu machen.
-
Die würden auch fahrbare Modelle hinkriegen. Nur wollen sie das vorerst nicht. Die Modelle sind einfach als Ki für Szenarios gedacht, das hat sich mittlerweile schon bei zwei Szenariopaketen bewährt. Also sei etwas vorsichtiger mit solchen Aussagen.

-
Einfach abwarten, ist ja wenigstens vom Kasten her schon mal die aktuelle Version. Zu deiner Version im Bild fehlt ja dann nicht mehr viel; Panto, Eierschneider, und sonstige relativ kleine Änderungen. Da wird sicher die "heutige" Version auch noch kommen.
-