Ich mein auch nicht das mit der manuellen Türsteuerung sondern das mit der 8. Bauserie.
Beiträge von Lemaster121
-
-
1-2 Umläufe sehe ich aber nicht als Grund den Zug umzubauen. Ich verstehe da Influenzo voll und ganz. Mann kann auch einfach mal nicht alles 100 % nach Vorbild machen und einfach mit der jetztigen Bauserie in München rumfahren.
-
@Baureihe 420 Die Br 420 der S-Bahn München fährt auf keiner der S-Bahn Linien die mit der Stammstrecke jetzt bei München-Rosenheim kommen, da sie keine LZB haben.
-
Und wenn die Strecke hinter der Donnersberger Brücke aufgehört hätte, hätte man gesagt man kann so keine guten S-Bahn und Gütterzugszenarios bauen. Ausserdem wurden die beiden Fahrzeuge überarbeitet mit Stromabnehmervorwahl und allen Zugarten. Das sind ebenfalls Fakten die sich nicht wegwischen lassen. Sei froh dass der Abschnitt dabei ist, und dass die Fahrzeuge überarbeitet wurden. Wenn du trotzdem findest dass es die Strecke nicht wert ist, einfach nicht kaufen -> 30 Euro gespart.
-
@Nerd1404 Re 460 ist im Bau, eventuell auch mit IC 2000 und Fahrbarem Steurewagen.

-
Nein, die Front vom Allegra ist wirklich komplett falsch. Aber nach den Bildern zur Ae 6/6 hab ich auch nichts anderes erwartet...
-
01 150 in Luzern, der Wagen ist ein alter DB Postwagen.

-
@Phil_ Am EC Zürich-München hängen immer zwei Br 218 dran, Allgäu ist ja immer noch nicht elektrifiziert.
-
@Phil_ Wie kommt denn die SBB Cargo Re 482 mit dem EC nach München? Neuer Umlauf über Stuttgart und die Geislinger Steige?

-
Österreich hat die gleiche Spurweite wie Deutschland, es gibt keine speziellen Gleise für Österreich. Du musst bei den Gleisen höchstens auf die Schotterfarbe und die Schwellenart (Beton, Holz) schauen.

-
Geht diese dämliche Diskusion jetzt schon wieder von vorne los? Wartet doch einfach mal ab. Bei der Br 145, der Br 185 und der Br 189 haben sie schliesslich auch einen neuen Führerstand gebaut.
-
Trotzdem hat sie keinen schweizer Stromabnehmer. Nach Muttenz können alle DB Fahrzeuge fahren weil da das Lichtraumprofiel entsprechend ist.
-
@lol515 Wenn du dir das zweitletzte Bild anschaust siehst du dass im Hintergrund das Gelände ansteigt. Die Schweiz besteht nicht nur aus Hochgebirge...
-
Auch wenn man die Strecke nur für 2 Euro verkaufst. Deswegen musst du trotzdem entweder einen Shop im Internet machen der zuverlässig funktioniert, oder es über jemanden vermarkten lassen der auch wieder Geld will. Ausserdem musst du das ganze dann auch bei den Steuern angeben. Also ein recht grosser Aufwand.
-
Wie MA und MGP, ohne komplette Überarbeitung geht da nix!!!
Du bist gerne eingeladen eine zu erstellen.

-
Wartet doch einfach mal ab.
Bei den englischen Strecken startet auch gefühlt jede 2. in London, zwar von mehreren Bahnhöfen, aber bei München hat man auch nur die ersten 6 Kilometer bis Pasing die selbe Strecke, und nun sogar nur circa einen Kilometer bis zum BW. -
Ah, jetzt sehe ich das Datum auf dem Bild. Dann kann es nicht die InnoTrans gewesen sein, da war der der SBB 2010. 2011 war der der BLS da. Dann müsste es wie @Loco-Michel gesagt hat die Zulassungsfahrt gewesen sein, die war nämlich 2011.
-
InnoTrans in Berlin, deswegen hat der RABe 511 001 auch den Taufnamen Berlin.
-
Du sprichst aber schon von der RSSLO Version?
-
Pfeiltasten nach links/rechts.