Wird er zwar nirgends aber egal. Ich hab dir schon mal gesagt dass die Jakobsdrehgestelle ein Aufbäumen des Zuges bei einer Frontalkollision verhindern sollen, und das tuen sie auch sehr zuverlässig. Es wird aber nirgends behauptet dass er unentgleisbar sei. Und im Vergleich zum Railjet und dem ICE 1 haben die TGVs (bei uns in der Schweiz) wesentlich weniger Störungen und sind allgemein hin pünktlicher, so viel zum Thema unkaputtbar. ![]()
Beiträge von Lemaster121
-
-
Dann solltest du erstmal was einfaches probieren. Nen Würfel zum Beispiel, da gibt es sicher viele viele YouTube Tutorials.
-
Für Verbesserungsvorschläge deinerseits sind alle ganz offen
Ich finde die Reaktion der Bahn verantwortungsbewusst. Auf Strecken mit fester Fahrbahn kann ich es aber eigntlich nicht verstehen. Die gibts doch nur damit kein Schotter fliegt.
Wieso erlaubt man dann auf Strecken mit Fester F. noch die normale Vmax. ?Dass das von sts Sarkasmus war ist dir schon klar oder?

-
-
http://railworks.ofpmafia.eu/i…d/28-ostatni/110-vegetace
http://railworks.ofpmafia.eu/i…d/28-ostatni/111-smrky-3dGibt irgendwo noch ein Set für Laubbäume, dafür hab ich jetzt aber grad keinen Link.
-
Welche Bäume da am besten zur Strecke passen musst du schon selber entscheiden.
Die Bäume die sich "mitdrehen" sind 2d Bäume und sollten eher nicht direkt am Streckenrand aufgestellt werden, da das eher unschön aussieht. Für direkt neben der Strecke am besten die 3d Bäume von den Tschechischen Kollegen nehmen. Achte einfach auf die Performance und mixe 3d mit 2d Bäumen.
-
Bei dir geht's vielleicht nicht ums Aussehen des Zuges, bei anderen schon
PufferküsserSchakuküsser strikes again. -
Nur gilt Murnau-Oberammergau nicht wirklich als stark frequentierte Strecke.

-
Also soll man da jetzt 4-Teiler fahren lassen, obwohl die dann die ganze Zeit halbleer rumfahren würden nur weil die Züge deiner Meinung nach hässlich aussehen? Ausserdem juckt es den normalen Fahrgast so ziemlich wenig ob der Zug nun ein 2-,4, oder 10-Teiler ist.
PufferküsserSchakuküsser strikes again. -
Was meinst du mit entpacken? Du kannst einfach die beiden genannten Ordner ins Railworks Hauptverzeichniss (der Pfad von Beitrag 2) per drag und drop verschieben.
Wenns gar nicht geht kann ich es dir notfalls per Teamviewer zeigen, aber probiers doch erstmal selber.
-
Kommt das Update vielleicht auch über Steam?
Zu 99.99 % nicht.

-
Mit geben meine ich im Planverkehr unterwegs sein.
Und das dauert (nehme ich doch mal stark an) noch bis zum nächsten Fahrplanwechsel. Und ich meine damit die Endwagen und nicht die Mittelwagen, die unterscheiden sich ja nicht so wirklich von den jetztigen Dostos. -
Einfach die beiden Ordner "Assets" und "content" hier hin verschieben C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks
Ob du nun die aus dem Ordner "Vegetation" oder "Mosel" nimmst musst du selber wissen. Natürlich müssen auch noch die benötigten Assets installiert sein.
-
Zuerst müsste es die mal in der Realität geben.
Und das wird bei der DB wohl noch ein paar Monate dauern. Bei der SBB ist die FV Version ja bereits in den Testfahrten... -
Weichen können im TS keine DB Tracks anzeigen.
-
Willst du eigentlich künstlich deine Zahl der Beiträge vergrössern oder was sollen solche Beiträge?
Den Vorschlag müsste man mal DTG machen. Die würden dann warscheinlich sagen ab 10000 Spielstunden ein rollmaterial für 13 euro
Genau weil die ja auch so arm sind vor allen Dingen was Einnahmen über TS-DLCs angegt
Weil du das auch garantiert weisst...
Spar dir solche unnötigen Posts, Ironie bedeutet nämlich nicht dass man irgend nen Quatsch schreiben muss nur damit die Zahl unter deinem Avatar möglichst gross ist.
Und nur weil DTG nicht gerade dafür bekannt ist dass ihre Produkte vR Quallität haben sind sie noch lange kein Saftladen.
-
Ich meine mit eigener Basis, eigene Route template, etc. Die Objekte von Mü-Ro kann er ja ruhig verwenden solange es freeware bleibt.
-
Wenn du jetzt an der Strecke arbeitest und damit deine Erfarungen machst ist das sicher nicht schlecht. Wenn du dann später über eine Veröffentlichung nachdenken willst, würde ich allerdings empfehlen die Strecke eignständig zu bauen, und nicht auf Basis der DTG Strecke. Dann kannst du die auch ohne Probleme veröffentlichen.
-
Für den Kurvenradius auf dem Bild ist die Neigung viel zu stark.
-
@Velaja Das ist jetzt allerdings auch etwas harsch ausgedrückt. Gewissen Leuten reicht die Quallität halt, deswegen ist es auch nicht "Schrott". Ich finde einfach dass DTG jedes Mal Potential veschenkt.