Ich frag mich ja wie es sein würde, wenn DTG ihre Preise einfach mal um 2 Euro anheben würden. Dann gäbe es hier im Forum aber richtig Kasalla um Thorsten Legat mal zu zitieren...
Beiträge von Lemaster121
-
-
Realer Zugverkehr= meist viele zusätzliche Downloads. Und da sich das ganze Simulation nennt, und ich schon mit einer realistischen Lok von vR unterwegs bin, will ich nicht dass mir irgendwelche hellblauen Br 101 mit Kbs Wagen entgegenkommen.
@kiter Die Geschichte mit dem aufgeblähten Railworksordner führt eigentlich nur dann zum Absturz wenn man den HRQ Taurus und alle 666 Repaints aktiviert, oder einen Kuju Ordner von 40 GB hat, weil man 500 englische Repaints installiert hat. Und nicht weil man 2-3 Repaints für eine Br 185 installiert hat.

Wenn du den Festplattenspeicher meimst, kann ich das noch halbwegs verstehen.
-
Bei rolling starts (welche das Szenario nunmal hat) funktioniert der Rollmaterialtausch nicht. Jedenfalls nicht mit RWTools, eventuell funktionierts mit der Tauschfunktion im Editor direkt. Müsstest du mal ausprobieren und am Besten das Ergebnis hier rein schreiben.
-
Die Lok liegt im Kuju Ordner, deswegen wird die standartmässig angezeigt. Freeskai und Creativeworx haben mit der Lok übrigens nix zu tun.

-
Thats normal. The switches are foto skin look.
-
When you press shift+b does something happen?
-
@Amirco Schau dir halt mal eine bin Datei der Updates genauer an. Wenn er es dir jetzt erklärt hast du am Ende nicht halb so viel davon, wie wenn du es selber probierst.
-
Sorry, hab ich mich wirklich verlesen.

In Deutschland Setzt die Politik übrigens auch auf die Schiene. Nur dummerweise würde das Deutsche Streckennetz zusammenbrechen wenn 1% der Güter und Personen die auf der Straße momentan bewegt werden, auf einmal auf die Schiene wandern.Ich rede auch nicht von mehr Güter oder Personen auf die Schiene bringen, sondern davon die bestehenden Anlagen mal zu sanieren. Da wäre zum Beispiel die Allgäustrecke, die man schon seit 20 Jahren elektrifizieren will.

-
Nö, das liegt vor allem daran dass die Politik in der Schweiz eben auf die Schiene setzt und die SBB verstaatlicht ist. Da beides in Deutschland nicht wirklich gegeben ist, gibts in Deutschland eben ein nicht so dichtes Schienennetz.
Jetzt darfst du dir noch Ausrechnen wie viele Zugfahrten es wären wenn man die nur auf die Hauptstrecken Hoch Rechnet.
Dann kannst du aber bei der Schweiz auch nur die Hauptstrecken nehmen. Dass es in Deutschland mehr Nebenbahnen gibt (auch prozentual) ist mir klar, aber einfach sagen dass man in Deutschland nur die Hauptstrecken nimmt, und in der Schweiz alle kannst du auch nicht.
-
Der Hauptunterschied zwischen der Schweiz und Deutschland/Österreich ist einfach dass jeder noch so kleine Rangierunfall in der Zeitung steht. Ich behaupte mal in Deutschland passiert sowas fast jeden Monat, nur steht dass dann in keiner Zeitung.
Die Leute in der Schweiz sind einfach alle extrem verwöhnt was Eisenbahn angeht. 3 Minuten "Verspätung" -> SBB schlimmer als Bahn in Simbabwe, alles scheisse, blabla.
-
Und der Mann der Tante dritten Grades meines Hundes war Kapitän, deshalb weis ich dass die Titanic aus Käse war...
Du hast bis jetzt keine einzige Quelle für deine Aussagen genannt, dies nur mal so als Info.
-
-
Wenn rwp Datei: Datei mit 7zip öffnen und Ordnerstruktur anschauen, dann weiss man was man aktivieren muss.

-
-
Kommt darauf an ob DTG alles in neue Ordner packt, oder ob die Ordnerstruktur gleichbleibt.
-
Der TS ist nicht OMSI wo man "einfach mal" ne Tür mehr einbaut. Deshalb wird es das zu 99% auch nie geben.
-
@newS Wo gibt es denn die Wagen von Arcelor?
-
Früher hat das Personal aber auch der Steuerzahler bezahlt, und nicht eine Private Firma die Gewinn erzielen muss.
Und genau da liegt das Problem...
Die Aussage dass ein TGV weniger Technik hat die kaputt gehen kann als ein ICE 1 ist einfach falsch. Kann auch sein dass das nicht am ICE selber sondern an schlechter Wartung.
-
@Matze L Also hat ein Mehrsystem TGV Lyria aus dem Jahr 2005 und später weniger Technik als ein Einsystem ICE aus den 80ern? Jo, coole Logik...
Die ICE 1M die zu uns in die Schweiz fahren wurden bis zum letzten Fahrplanwechsel einfach EXTREM schlecht gewartet und waren seeehr häufig verschmutzt. Seit Dezember scheint es sich gebessert zu haben...
-
Und klar Hat der nicht viele Störungen, wo keine Technik Vorhanden ist kann auch nichts ausfallen.
Im Triebkopf sind Lego Bausteine oder?
...