Du kannst dir das Addon kaufen und nachschauen ob die Wagen enthalten. Wenn nicht gibst du es auf Steam wieder zurück, solange du nicht 2 Stunden zum nachschauen brauchst, geht das ohne Probleme.
Beiträge von Lemaster121
-
-
-
Bis jetzt bist du auch der einzige der damit Probleme hat.
-
Weil das der Standartpreis für Züge im TS ist. Jedenfalls kosten die meisten Züge 10-18 Euro.
-
Ist ja auch egal, Hauptsache es ist nichts schlimmeres passiert.
-
@MasterDune Wo habe ich denn gesagt dass die Stadlerfahrzeuge schuld am Unglück sein würden?
-
2012 Flirt 3 in Norwegen
2015 GTW in der STLB
2016 GTW in den Niederlanden
2016 Meridian in Bad Aibling
2016 Jetzt der SüwexSind schon relativ viele.

Und nein, ich glaube nicht an Illuminaten und co. sondern wollte nur mal darauf hinweisen dass relativ viele Stadlerfahrzeuge bei Unfällen betroffen sind.
-
Die letzten Bahn"unglücke" sind alle mit Stadlerfahrzeugen passiert...
Illuminaten?
-
Man könnte auch einfach die entsprechende Sounddatei in einem dafür geeigneten Program leiser machen.
Sounddatei müsste hier zu finden sein
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\MunichGarmisch\MunichGarmischAssets.ap\Audio\RailNetwork\LevelCrossings\
und heisst Amb_P_MG_LevelCrossing.dav
-
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
-
@URI Weis ich, ich habe ja auch Amirco zitiert, nur hat der seinen Post mittlerweile editiert.
-
@Amirco Wir wissen genau so wenig wie du wann irgendwelche "Kacke" von DTG kommt.
-
@'143er' Schlecht gefrühstückt oder warum so gereizt? Hier im Forum gibts übrigens keine Quallitätsstandarts in Sachen Bahnfotos die man einhalten muss.

-
Und woher weist du dass wenn du das Update doch gar nicht installiert hast? Ich kann alle orginalen Szenarios weiterhin spielen, weis also nicht was du hast. Und mit der Zeit wo du hier im Forum abhängst und die gleichen Dinge 10 mal schreibst, hättest du die 20 Freewaredownloads schon längst beisammen wenn du dich da mal rangesetzt hättest, aber du sagst ja im voraus schon "Nö, wird eh nix, ist zu aufwändig".
Wie gesagt, das ist nicht mein Bier, aber dann beschwer dich nicht über mangelnde Quallität, wenn es eine 1A Lösung für das Problem gibt.

@Jason Im Falle vom München-Garmisch Update sind es tatsächlich um die 20 Downloads die benötigt werden, da dort etwas mehr als Vegetation+ DB Tracks gemacht wird. Das meiste von TDR und rail-sim.
-
Sorry @Wiggum, aber du tust jetzt so als ob das installieren eines Updates für eine Strecke oder einen Zug ein riesen Aufwand ist. Ich zwinge niemanden dazu solche Updates zu installieren, aber dann soll er sich auch nicht über die Quallität von DTG Fahrzeugen aufregen, denn man weis seit mehreren Jahren dass man da keinen Realismus erwarten kann, und dort Signal und PZB Fehler vorkommen.
-
@Wiggum Wieso machst du die Quallität eines Fahrzeuges, anhand der Szenarien für die jeweilige Strecke fest?
-
Deine genannten schweizer Loks sind alle noch bei SBB Historic vorhanden, Sound aufzunehmen ist da also eins der kleineren Probleme.

-
Da dieser Aufrüstvorgang aller spätestens beim Fortfahren eines Szenarios stört.
Es wurde schon angekündigt dass die Lok bei Spielstart aufgerüstet ist, aber Hauptsache irgend einen Beitrag schreiben in dem man DTG Loks mit vR Loks vergleicht. Dass es auf der Simulationseben von DTG geht ist klar und hat vR schon mehrfach gesagt, aber offenbar reichen auch mehrere gut geschriebene und verständliche Statements auf der FB Seite nicht aus, damit auch die letzten Leute kapieren dass manches im TS nicht geht.
-
Verstehe ich dich richtig dass du dir auf Steam, Strecken für den TS kaufen möchtest, und fragst wie viele (ICE) Szenarios jeweils mitgeliefert werden?
-
Heyho. In welchem Shop möchtest du dir denn Szenarios kaufen? Sollte eigentlich dabei stehen mit welchem Zug dort gefahren wird.