@NessaRevane Ja, bei der Fernverkehrsversion, nicht aber im Nahverkehr, oder warum glaubst du ist da ein Stomabnehmer auf dem Dach des Dostos, bestimmt nicht weil es ein Speisewagen ist.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Dann würdest du ja nichts lernen.
-
Ihr solltet als erstes mal die Rechtschreibung auf eurer Webseite verbessern. Weil so wie das jetzt ist, wirkt das auf mich als ob ihr euch keine Mühe geben wollt.
-
Na weil die Strecke auf Steam neu ist...
/Bitte ins Disskusionsthema verschieben.
-
Hatte ich auch mal, nur hat da die Steamüberprüfung nix genüzt und bringt nur Frust. Irgend ein Objekt im Assetsordner wird wohl fehlerhaft sein.
-
Es wurde dir doch schon ganz am Anfang von AbsolutesChaoz gesagt dass man da nix machen kann. Loktausch bei TTB Szenarien = Ansagen weg.
-
Könnte mir durchaus vorstellen, dass der 2. Teil des UNESCO Weltkultturerbes, also die Berninabahn da auch noch erscheinen wird.

-
Also Paywareprodukte sind ja meist kinderleicht zu installieren, per Mausklick auf eine .exe Datei. Wenn es bei der Installation von benötigter Freeware für ein Szenario scheitert kannst du hier im Forum auch um Rat fragen ob man dir dabei eventuell helfen würde. Es besteht zum Beispiel die Möglichkeit per Computer Fernwartung dir bei der Installation zu helfen.
-
Sorry, aber was willst du uns jetzt damit sagen? Klar braucht man da meistens eine Stange Rollmatierial, aber wie will man sonst realistischen und vielseitigen Zugverkehr nachbilden? Und nein, die ganzen Aufgabenbauer haben keinen Deal mit irgendwelchen Firmen, das sind normale Leute die sich das auch alles gekauft haben. Deswegen finde ich es auch nicht fair die Leute als unsozial zu bezeichnen. Wenn sie sich das Zeugs gekauft haben, können sie es auch verbauen. Es gibt übrigens bei diversen Herstellern immer wieder Sales wo man günstig zuschlagen kann.

-
Ich bestell bei der DB schon mal den Sonderzug nach Koblenz fürs ganze Forum hier.
-
Ohne Leute die sich Stundenlang mit dem Ts beschäftigen würden wir heute noch mit Babyblauen Br 101 rumfahren.
Respektiert einfach mal Ansichten anderer Leute, gibt eben welche die keinen Bock haben ein Problem im TS zu lösen, da ist der Vergleich mit einem späteren Job auch absolut dumm, denn dort werde ich dafür bezahlt gewisse Dinge zu tun und bin per Arbeitsvertrag dazu verpflichtet. Der TS ist aber für 99.99% hier Hobby, also steckt da jeder so viel Zeit rein wie er es für richtig hält. Und beschwert hat sich sven2000 ja auch nicht.
-
Apored mit seinem Lamborghini R8 ist immer noch der schlimmste.
-
Wie kann man es nur wagen Kritik zu üben, ein Skandal ist das!
-
Als nächstes kommt ihr wohl mit Drachenlord Videos...
@Baureihe 420 Wenigstens kennst du quallitativ hochwertige YouTube Channels wie Spacefrogs.

-
Kein Verlust für die deutsche YouTube Szene.
-
Warum denn so gereizt? @Zarbex
-
@GerhardRW ja, du machst ein Theater, oder wurde dir früher nicht beigebracht andere Leute zu ignorieren? Der Klügere gibt nach, ganz einfach. Was willst du den anderes machen als den Typen zu ignorieren?
-
Als ob sowas auf YouTube etwas neues ist. Wenn du mit solchen Kommentaren nicht umgehen kannst, musst du dir wirklich überlegen ob du weiterhin im Internet aktiv sein willst. Denn da wird man an jeder 2. Ecke beleidigt und dumm angemacht. Ignoriere es doch einfach, anstatt solch ein Theater darum zu machen.
-
Sorry, aber das Arrgument zieht einfach nicht. Der Felberpass von AC wurde im August 2013 hochgeladen, wurde also ab 2012, event. 2011 gebaut. Und dort hat man Kuvenüberhöhung, keine Matschtexturen und es wurde Detailreich gebaut, dazu ist das ganze noch kostenlos. Gut, die Strecke ist fiktiv, sieht aber trotzdem um ein vielfaches stimmiger aus, und lässt sich angenehmer fahren als alles was GBE bisher rausgebracht hat, und das ist extrem peinlich für eine Firma die "Hochwertige add-ons für den Traimsimulator" herstellen will.
-
Und was hat eine bessere Performance damit zu tun dass man nun datailierter bauen, und bessere Texturen und Kurvenüberhöhung benutzen kann?