Beiträge von Lemaster121
-
-
Mir geben nur Aussagen von wegen der TS hatte früher eine schlechtere performance, deswegen konnte man noch nicht solch Detailierte Strecken bauen zu denken. Irgendwelche Sachen erfinden um schönzureden, dass GBE sich einfach keine Mühe gegeben hat.
-
Ist mir bewusst, aber ich habe jetzt nur das aufgezählt was einem da auch normalerweise engegenkommt, und nicht nur ein Mal pro Woche.

-
Auf der Albulabahn fährt auch nicht so viel. Neben der Ge 4/4 III mit Glacierexpress nur die Ge 6/6 II mit Güterzügen und der ABe 8/12 Allegra. Ein paar "normale" Personenwagen wären aber auch nett.
-
Ich selber habe nicht vor welche zu machen, aber wie ich ja geschrieben habe wollte @Matthias J. da mal welche erstellen. Nur meinte er halt dass dies mit Wagen die zufällig eine Textur generieren nicht möglich sei. Mal schauen was er da an Lackierungen geplant hat, wenn ein Update von 3dZug kommt.
@matthias.gose Danke schon mal dass du hier einmal mehr auf Userwünsche eingehst, finde ich wirklich super. Eventuell könntest du ja bei deinen neu erscheinenden Containerwagen Lgs 580 gleich von Anfang an eine Version ohne CarCreator beilegen.
-
-
Dass man pro Containertyp (40 Fuss, 20 Fuss, Tankcontainer), 1 Lackierung hat die nicht zufällig generiert wird. Sagen wir einfach mit der Farbe Gelb, und diesen Container kann man dann Repainten.
-
-
-
*Staub wegwisch*
Wäre es dir @matthias.gose eigentlich möglich eine Version pro Containertyp zu erstellen wo nur eine Lackierung/ .bin Datei geladen wird? Weil so wie es im Moment ist sind Repaints leider unmöglich, und @Matthias J. hatte ja angekündigt welche zu machen. Und wenn da etwas mehr Viefalt in den Containern wäre, würden die Wagen eventuell mehr in Szenarios auftauchen.

-
Edith: Ganz vergessen, die bekammen ja mal einen Umbau in dem man das Handrad wieder eingebaut hat.
-
Ihm fehlt ja offensichtlich der Content aus dem TS 2012 (ELAP, etc.), aber das wird in der read-me tatsächlich nicht erwähnt.
-
Wird denn oben rechts die Meldung angezeigt dass er Stromabnehmer ausgewählt wurde?
-
@Fabian Saalachbrücke bei Freilassing?
-
-
-
First world problems.
-
Also ich finde die Texturen von Chris super, ausser dass sie zu sauber sind, aber das ist ja bei (fast) allen Herstellern so. Chris hat durch seinen Beruf einfach sehr grosse Erfahrung im Bereich 3d Bau, da wird er sicher auch Ahnung haben wo und wie man Polygone sparen kann.

-
Könnte man die Repaints nicht alle in eigene Provider ablegen? Wäre auch etwas übersichtlicher.
-
Jedes Land hat eine Armee, entweder die eigene oder die fremde.