@[1247]DetPhelps Eben, und ich finde es is relativ witzlos, eine Ausbildung zu beginnen, und nach einem halben Jahr wieder abzubrechen, wie es zwei Leute aus meiner Berufsschulklasse gemacht haben. Zwar als Elektriker, und nicht Lokführer, aber geht ja um das selbe.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Praktikum würde ich auch jedem dringend empfehlen. Manche Leute haben nämlich ein etwas verfälschtes Bild des Berufs Lokführer. Nicht dass es jetzt der schlimmste Beruf der Welt ist, aber es ist eben doch etwas mehr als Friede-Freude-Eierkuchen Züge durch die Gegend fahren.
-
Und wie will Thompson Interactiv mir verbieten eine RhB Lok zu bauen? Das würde nur dann gehen wenn Thomson einen Vertrag mit der RhB hätte, alleiniger Lizenzeninhaber zu sein.
-
-
Zwingt dich ja keiner, es zu kaufen,
Habe ich ja auch nicht gesagt. Ich habe gesagt dass die Produkte dort meiner Meinung ihr Geld nicht wert sind, und das werd ich ja noch sagen dürfen. Ich habe sehr wohl auch Respekt vor der Arbeit von Versystem, und finde ihre Produkte auch nicht schlecht, da ja offenbar viele Leute Spass mit denen haben. Also genau das gleiche was auch @RalfK sagt, aber offenbar interpretieren da manche Leute wieder Dinge in unsere Texte die wir nie geschrieben haben.
-
TRAURIG, das sich die Hersteller so etwas anlesen müssen
Stimmt, wie traurig dass nur ist dass Leute ihre Meinung sagen und über den Preis eines Produktes diskutieren. Und ja, eine Anzeige von wegen Wucher, etc. finde auch ich völlig übertrieben. Allerdings finde ich auch, das praktisch kein Produkt von Versystem das Geld wert ist, ist aber wie gesagt meine persöhnliche Meinung. Wer mit den Produkten von dort seinen Spass hat, soll ihn haben.
Die Langzeitfolgen wenn sich das Verhalten gegen Drittanbieter nicht ändert dürften ja hinreichend bekannt sein, von daher...
Wenn ein Anbieter wegen 4-5 Leuten, die sich über ihre Produkte/ Preise beschweren, den Laden dicht macht, sollte man sich wirklich Sorgen machen, allerdings über das Verhalten des Anbieters.
-
Ich will brauch ein bissl Spannung!
Gibts beim Elektriker deines Vertrauens.
-
@Ludmilla232 Nö, warum auch? Verkauft hat das Railtraction, also kann man sich auch bei denen beschweren.
-
Weil sie nicht mit der ÖBB unterwegs sind vielleicht?

-
-
@snatch909 Rechtsklick aufs Video, und dann show video url.
-
Dass die Hauptluftleitung (wie in der Anzeige rechts zu sehen) 0 bar hat, ist völlig richtig und real.
0 Bar in der Hauptluftleitung während der Fahrt?
-
Ab 0:45 sieht der 5. Wagen irgendwie ungesund aus, ansonsten top.
-
- Salzburg nach Klagenfurt ( hoffe das RSSLO die Tauernstrecke ausbaut)
Die läuft jetzt schon instabil genug, da muss man die nicht noch verlängern...
-
@Konny wenn du die Ausrüstung hast, dann gerne .. ich hab sie nicht und es gibt Leute die Arbeiten müssen (Rentner und Schüler haben mehr Zeit)
Nur dass das nicht die Aufgabe von uns hier ist, sondern vom Entwickler. DTG wird auch immer wegen falschen Sounds kritisiert, also kann man das hier auch machen.
-
Mir gehts nicht um DTG wenn du das meinst. Dort sind die Fahrzeuge zu 90 % auch nicht die besten, aber immerhin droht man dort nicht mit der Anzeige wenn Leute aus der Community mit Updates versuchen aus ihnen das beste zu machen. Selbst DTG mit ihrem Pseude "We are listening", für mich Communitynaher als GBE.
-
@Engelbert Stimmt. Ist Zufall dass beide Firmen schlechte Quallitätsstandarts haben.
-
Da ist beides nicht gerade das Gelbe vom Ei, meiner Meinung nach eher der Prozessor da wie gesagt schwache Einzelkerne.
-
3,07GHz und Turbo 3,20
4.40GHz
Das macht einen sehr grossen Unterschied, vor allem beim TS der starke Einzelkerne benötigt.
-
also Fakt ist, man muss erstmal die Systemvoraussetzung muss stimmen, so habe ich es gehört.
Tut sie ja auch. Dein TS funktioniert doch, nur halt nicht mit vielen FPS.