Beiträge von Lemaster121
-
-
Die öffnest du ja mit 7zip, nachdem du dir darin enthaltenen Ordner verschoben hast kannst du sie löschen.
-
Naja, was heisst Kinderabteil. Bei der DB gibts da ja 2-3 Abteile mit Bemalten Tischen *und das wars, ob da die Kinder lauter sind als sonst wo?
*Ich habe das jedenfall so aus einigen Zügen so in Erinnerung, korriegert mich wenn ich falsch liege.
-
Den Assets und/oder Content Ordner, hier hin: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks
-
Man kann rwp Dateien auch mit 7zip öffnen und die Ordner manuell ins Railworksverzechnis befördern.
-
-
GBE schafft es wirklich immer wieder mich zum lachen zu bringen. Hat GBE den Delorian gebaut und ist damit zurück ins Jahre 2012 gefahren, als es noch etwas wie "rudimentäre PZB" im TS gab?
Wird wahrscheinlich "zugunsten der Performance" sein. -
-
@berlinfan Wie wärs zudem mal mit Satzzeichen?
-
@steveb6664 Waggons abstossen zu lassen war früher gang und gäbe. Dabei schiebt die Lok die Wagen ungekuppelt an, bremst dann und die Wagen rollen so beispielsweise in ein Abstellgleis. Dabei ist auf dem vordersten Wagen ein Rangierarbeiter und bremst die Wagen mit der Handbremse ab. Ist allerdings nur mit Wagen ohne Fahrgäste und Gefahrengütern erlaubt. Und bei vielen Wagen heutzutage generell verboten, was an der Aufschrift "Abstossen und Abrollen lassen verboten" erkennbar ist.

-
Wurde hier im Forum schon mal diskutiert, Google sollte dir was vernünftiges ausspucken.
-
In Deutschland nicht.
-
Ausserdem kann ich auf den komischen roten Haufen "etwas", was angeblich ein Allegra sein soll gerne verzichten. Dagegen sehen die Fahrzeuge von Thompson 1A aus, obwohl die mehrere 100 Kilometer entfernt sitzen, und nicht direkt an der Strecke wie Simtrain. Und wenn man das mit einbezieht, ist Simtrains Qualität mehr als peinlich.
-
jeder der Software verkauft benutzt irgendeinen Kopierschutz
Ja, nur funktioniert der bei anderen Herstellern ohne Probleme, und legt nicht irgendwo in meinem System Dateien ab.
Bei Privaten Anbietern von Zusätzlichem Inhalt für den TS muss man sowieso keine Rückerstattung erwarten, weil sie sich das gar nicht leisten können!
Dann muss man halt sein Produkt in einer Qualität bauen, wo nicht jeder 2. die Strecke zurückgeben will.

-
@DER Leser 1. Fährt die in Deutschland nur bei ALEX und ein paar EVUs im Güterverkehr, und 2. ist eine 183 keine 1216.
-
Im Internet findet man soetwas auch eher selten, wenn dann nur in irgendwelchen Privatbibliotheken.
-
Skizzen sind da wohl eher das geringste Problem. Viel Spass beim Scripten der Dinger.
-
Na zum Glück nicht. Bei RSSLO wird die Community wenigsten nicht verklagt, wenn sie Updates zur Strecke veröffentlicht.

-
RWP Datei mit 7zip öffnen, die Ordnerstruktur anschauen und schon kennt man den Provider.
-
Was sollte denn in Sachen Engine passieren? Bei mir läuft das Spiel flüssig und ohne Abstürze.