Das müssten eigentlich .bin Dateien sein, wieso sind das bei dir VLC Datein?
Beiträge von Lemaster121
-
-
@maerklin Muss er auch nicht um die Loks von beekay kritisieren zu dürfen, denn die sind in der Tat definitiv unterdurchschnittlich in der Quallität von Paywareaddons für den TS.
-
Gar nicht. Der Ersteller der Strecke ist untergetaucht, und die Strecke gleich mit.
-
Naja, ich finde es umwelttechnisch sowieso eher verwerflich Bahnstrom mit AKWs und Kohlekraftwerken zu erzeugen. Da bin ich relativ froh dass in der Schweiz, dank der vielen Berge ein Grossteil mit Wasserkraft erzeugt werden kann.
-
Nein wurde er nicht.
Ich finde ja die Aussage von Locomore interessant dass sie mit echtem Ökostrom fahren. Offenbar fliessen da nur Elektronen die von Wasser, Wind und Solarkraftwerken kommen in die Lok.

-
Dafür dass Breitspurfahrzeuge wie der Vectron für Finnland (1524mm), auf Normalspurgleisen (1435mm) stehen und gezogen werden können.
-
Du meinst, wie mit dem vergessenen schweizer Zugsicherungssystem was erst aufgefallen ist, als man mit dem Ding beim schweizer Verkehrsamt eine Zulassung haben wollte.

-
@TSDB182 Weil es auch Zeiten mit wenig Fahrgastaufkommen gibt, und wenn ein hohes Fahrgastaufkommen vorhanden ist,hängt man an den Vierteiler einen Zweiteiler ran, Problem gelöst.
-
Super Zug, schön modern.

-
Naja, die ersten 189er sind auch schon 13 Jahre alt.

-
Und wieder einer der denkt man könne ein Computerspiel für 30 Euro für Kinder/Jugendliche und Hobbyeisenbahner mit einem Ausbildungssimulator oder gar dem echten Leben vergleichen.

-
Auch vR kocht nur mit Wasser, auch sie können nicht über die Grenzen des TS programieren. Maik hat schon oft gesagt, dass gewisse Dinge eben nicht gehen, und das sollten manche nun mal begreiffen.
-
@Berliner079 Soll im TS auch andere Länder geben als Deutschland. Und wenn niemand einen Zug aus der Türkei baut, wird wohl auch niemand eine Strecke bauen und umgekehrt. Einer muss halt den Anfang machen.
-
ich meinte den neuen Voralpen Express der SOB (Schweizerische Südostbahn)
Dann schreib das auch so, und nicht so:
(schweitzer Südbahn)
-
Dieser Moment wenn man so kurzfristig denkt, dass man den IC 2 nicht auch mal auf einer anderen Strecke einsetzen kann.

-
Dieser Moment wenn ein Regionalzug schneller fahren kann als der IC2.

-
Euch ist aber schon bewusst dass es sich auch um den von 3DZug erwähnten Partner handeln kann, mit dem er zusammen die Br 189 bauen will? Dort wurde ja extra noch geschrieben, dass man das Projekt in Sachen Funktionsumfang nicht alleine realisieren kann. Und dass 3DZug mit vR zusammenarbeitet erkennt man auch daran, dass neuerdings in den Wagen von 3DZug die vR ZDS/ZWS Leitungen drinstecken.
-
Der Ersteller der Strecke hatte diese ja zuest auch nur für sich gebaut, nun auf vielfachen Wunsch veröffentlicht und nun wird sich darüber aufgeregt dass zu viel Payware nötig ist? Langsam wundere ich mich ja wirklich nicht mehr dass es für den TS so wenig Freewarestrecken gibt.
Es soll übrigens auch möglich sein die Strecke zu fahren ohne dass man alle Objekte besitzt, dann fehlt eventuell einfach irgendwo ein Baum oder ein Haus.
-
Oder GBE schafft es einfach mal selber ein vernünftiges Produkt abzuliefern, was nicht nach PTP von 2012 ausschaut.

Aber davon kann man natürlich nur träumen, die beiden Brückenbesitzer schreiben ja lieber hier im Forum, wie sehr sie sich über die Kritik erfreuen.

-
@GerhardRW Ja eben, hätte er die 430 eben schnell fertig machen müssen, macht man ja so nebenbei in 2 Monaten.
Unerhört dass er dann baut wenn er Lust dazu hat.Und weil ich glaube dass du den Sarkasmus in meinem Beitrag nicht findest, erwähne ich es vorsichtshalber mal. Bei dem was du so schreibst, kann man nicht sehr viel erwarten.