Ich würde mich sogar freuen, wenn vR wegen euch nichts mehr macht
Ja ne is klar. ![]()
Ich würde mich sogar freuen, wenn vR wegen euch nichts mehr macht
Ja ne is klar. ![]()
Leider bleiben dabei die Familie und Freunde auf der Strecke liegen, nur damit die Community sich über etwas kostenloses glücklich schätzen kann.
Sorry, dass ich das jetzt so hart sagen muss, aber kein Freewareersteller wird durch irgendwen gezwungen seine Freunde und Familie zu vernachlässigen. Nichts gegen die Arbeit von TSC, der Zug schaut ja wirklich nicht schlecht aus, und ich hab auch grossen Respekt vor Leuten die so einen Zug von A bis Z in den TS bringen, das dazu noch kostenlos. Aber so wie das hier geschrieben wurde, könnte man meinen er opfere sein ganzes Leben zum Wohle der TS Community.
A.C.M.E und LS. Models sind auch super in Sachen datailgenaue Modelle. Wenn wir schon bei LS. Models sind: In der Realität tod, aber auf der Modellbahn lebt er weiter.
Es geht hier aber auch nicht darum dass irgendjemand seinen aufgemotzten vR Fuhrpark veröffentlichen will, sonderm darum dass jemand für sich privat was umbauen will und nach Hilfe fragt.
Weil viele Loks und Wagen am Ende ihrer Dienstzeit angekommen sind, und Triebzüge in der Beschaffung günstiger sind als Loks+Wagen.
Taste 9 öffnet den Gleisplan, viel Spass beim anschauen.
Der fährt wieder. Von Moskau nach Berlin um genau zu sein, man erspart sich den Drehgestellwechsel an der Grenze.
Oh, ein Wutbürger...
Ich hoffe das ist so sarkastisch gemeint wie mein von dir zitierter Beitrag.
Oder weil die Meinung der "Beta-Tester" die das Fahrzeug schon vorher geschenkt bekommen haben am lautesten klingt?
Oder weil ihn Leute bewerten die eh alles von RWA geil finden.
Klar, die 32 Leute (siehe Dateianhang) waren alle Betatester, und da die alles von RWA geil finden ist diese Bewertung nichtssagend, schon wieder die Lügenpresse am Werk!!
Das Modell von RWA hat ja schon fast Beispiellose Bewertungen.
Wie ist das denn möglich? Im Forum wurde doch von vielen vor der Veröffentlichung gesagt dass der schlecht wird? Wem kann ich jetzt noch glauben? Lügenpresse!!EinsElf!!!
Natürlich fliegt man nicht direkt aus der Kurve, nur weil der Zug 4-5 km/h zu schnell ist. Das liegt unter anderem an der Kurvenüberhöhung, und daran dass die Zentrifugalkraft dafür nicht gross genug ist.
@[1247]DetPhelps Nö, gibt aber auch aktive Moderatoren, die wirklich nur offensichtlichen Spam etc. löschen, und nicht jeden Furz der ihnen persöhnlich gerade nicht passt oder weil sie offensichtlich gerne den Moderator raushängen lassen. Da in den Forenregeln aber nirgends steht dass politische Diskusionen nicht erwünscht sind, sind jegliche Drohungen mit Punkten ohne Basis.
Lustig dass man bei solchen Themen immer die selben Moderatoren einschreiten sieht, andere aber nie. ![]()
Ja. Da ist einzig und alleine der Szenariohersteller schuld, der die benötigten Add-ons nicht wie normale Menschen verlinken kann.
Wer betrinkt sich denn bitte an Weihnachten? Sowas macht man zu Fasching. ![]()
@Baureihe 420 Nö, aber in den Bergen gibts auf vielen Wiesen Kühe, Ziegen, Schafe oder ande Tiere die das Gras auch wegfressen. Und nochwas: Wer in Biologie aufgepasst hat weis dass oberhalb von 1800-2300 m.ü.M keine Bäume mehr wachsen, und da St. Moritz auf 1822 Meter liegt ist da bald mal schicht im Schacht. Siehe auch dieses Bild: https://upload.wikimedia.org/w…/c/c2/St._Moritz_2007.jpg
Wer den TS seit längerem spielt, weis in etwa was ein Hersteller aus dem TS rausholen kann, und das hat Thompson hier wirklich gut umgesetzt.
Die vielen kahlen Stellen entlang der gesamten Strecke zerstören das gesamte Alpen-Flair
Ach? Ist das so? Dann wohne ich anscheinend nicht in den Alpen, denn wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich auch grüne Wiesen wo nicht alles mit Büschen und Bäumen vollgewachsen ist. ![]()
Ach ja. Wie schön dass in der Welt grad nix wichtigeres los ist, als zwei Züge die sich um insgesamt 52 Minuten verspäten. ![]()
Und Militärfahrzeuge kann man eben auch in "freier Wildbahn" sehen,
Stimmt, Luftkissenfahrzeuge fahren bei mir jeden Tag vorm Haus vorbei. ![]()
Ja und? Denkst du das merken die jetzt erst und erhöhen aus dem nichts die Preise, einfach um den Leuten ein überzubraten oder wie?