Beiträge von Lemaster121

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@Interplayer Weil sich vR hier einfach nicht zu Wort meldet, sondern lieber alles per Mail und bloß im verborgenen klärt, deshalb.

Bei dem Dünnpfiff den manche hier schreiben, kein Wunder.

Ausserdem ist das im geschäftlichen Bereich so üblich, aber manche scheinen immer noch nicht begriffen zu haben, dass Hersteller wie DTG, RWA, vR, etc. Geschäftsleute sind, und nicht irgendwelche Kumpels von uns.

Das ist richtig! Kaufe ich bei Media Markt eine CD habe ich den Inhalt auch nicht erworben. Ich kann aber das Cover der CD Hülle austauschen so oft ich möchte... Ebenso kann ich meine eigenen Texturen in Ordner schieben so oft ich möchte!

Die CD Hülle hat mit der vR Lok die du kaufst aber nix zu tun. Die vR Lok wären bei deinem Vergleich die Musikdateien auf der CD, und diese darfst du auch nicht in einem Soundprogramm verändern, und einfach so hochladen. ;)
    Und bei Dany ging es offenbar genau darum, dass er es einfach so hochgeladen hat.

Dass vR Repaints mittlerweile akzeptiert sieht man sehr gut bei @Matthias J. ,dieser ist aber auch erwachsen und offenbar in der Lage vernünftig mit vR zu komunizieren, scheint wohl die Ausnahme unter den Repaintern zu sein...

Um Beispielsweise zu gewissen Punkten an Strecken oder Bahnhöfen zu kommen.

An den Punkten an Bahnhöfen wo du nur über die Gleise erreichen kannst hast du als Privatperson allerdings garantiert nix zu suchen. Und für die Punkte an der Strecke wurde vor ein paar 1000 Jahren etwas für Menschen die zu Fuss unterwegs sind erfunden, nennt sich Weg.

Die Frage die ich mir dabei stelle ist eigentlich nur warum ein Fotograf überhaupt über die Gleise latschen muss? Wo will denn der Fotos machen? Ich habe das Hobby auch längere Zeit aktiv und nun eher passiv betrieben, aber das ging auch ganz gut ohne über Gleise zu latschen.

Passt, muss ich mir in Zukunft eben erst das verkackte Produkt kaufen, bevor die Ersteller mir zuhören wenn ich sage dass es scheisse ist. :ugly:

Den meisten hier geht es übrigens mitlerweile nicht mehr darum euch zu kritisieren, die Threads existieren nur noch aus Belustigung, unter anderem weil einer der Geschäftsinhaber wie ein 13 Jähriger hier Steilvorlagen am Laufmeter liefert. *popcorn*

Vieleicht könntet Ihr (Wenn Eure Interesse da auch besteht) kontakt zu Steam auf nehmen, dann hätten die Kunden die zweifel haben auch eine möglichkeit das Produkt zu Testen.

Ein Veröffentlichung dort geht nur via DTG, und selbst die haben einen gewissen Quallitätsanspruch, den GBE auf magische Art und Weise schafft zu unterbieten.

@p530 Einfach nicht auf den unnötigen Mist von Rudolfus Steinhaufen eingehen, dass der nur noch zum trollen hier ist sollte eigentlich jedem aufgefallen sein, sagt genug über die Seriosität eines Paywareherstellers aus.

Jemand mit ner LRS wird hier keinen Bann oder Punkte kriegen wenn er das der Moderation mitteilt.

Sowas sollte man auch in seine Signatur schreiben, damit andere Leute wissen dass die Person die von mir Hilfe möchte nicht einfach zu faul ist leserliche Texte zu verfassen, sondern schlicht nicht in der Lage ist. Kein Mensch mit einem IQ über Zimmertemperatur wird jemanden kritisieren der wegen einer Krankheit, Mühe hat verständliche Texte zu schreiben. Jemanden der aber darauf schlicht keinen Bock hat, wirds schwer im Leben haben, sowohl im Internet als auch in der Berufswelt.

@Matze L Warum sollte die SBB das Meterspurnetz hinzurechnen, wenn sie nichtmal eine Meterspurstrecke hat (mal abgesehen von den weniger als 90 Km Strecke der Zentralbahn welche eine Tochter der SBB ist, aber die fällt bei deiner Statistik eh nicht ins Gewicht).

Und dass ist Deutschland mehr Zugbewegungen pro Tag vorhanden sind, als in der Schweiz ist ja wohl logisch, da grösseres Streckennetz weil grösseres Land.

Nadelöhre gibts bei uns übrigens auch, denn der ganze Verkehr von Italien nach Deutschland und Holland muss durch den Gotthard, oder den Lötschberg. Nur werden diese bei uns sinnvoll mit Tunnels entschärft, scheinen sich die Milliarden wohl doch zu lohnen. 8o

Dafür gibt es genug Statistiken die das belegen, wenn wir jetzt noch berücksichtigen dass bei der SBB ein Zug ab 4 Minuten Verspätung, und bei der DB ab 6 Minuten als verspätet gilt wird das doch relativ schnell klar. Auch bei der SBB ist nicht alles geil, genauso ist bei der DB nicht alles "rotze", aber dass in der Schweiz die Bahn mehr gefördert und wahrscheinlich deswegen auch mehr genutzt wird (siehe Statistik zu gefahrene Bahnkilometer pro Einwohner pro Jahr) ist nun einfach so.

Sieht man ja bei dem kleinen schnuckeligen Unternehmen SBB, mit ihrem winzigen Schienennetz und dem vergleichsweise Geringen Verkehr.

Dass die Schweiz auch ein bisschen kleiner als Deutschland ist, und ein Grossteil unerschliessbares Gelände ist, ist dir aber hoffentlich klar. Von wenig Verkehr und winzigem Schienennetz kann also wohl kaum die Rede sein.

Und ja, das ganze kostet mehrere Milliarden pro Jahr, dafür gibt es bei uns eine Verlagerung des Güterverkehrs auf die Schiene (siehe Gotthard Basistunnel), wenig Verspätungen, und das ganze Schienennetz + Rollmaterial ist in einem sehr guten Zustand, unabhängig davon ob die Strecke jetzt viel Geld einbringt, oder nicht.

Wer eins und eins zusammenzählen kann, wusste schon vor dem Release, dass die normale IC Variante am meisten für Szenarios und Repaints benötigt wird. :rolleyes: