Ok danke, in dem fall muss ich die Br 218 noch kaufen, der ICE1 von Steam geht auch oder? Und bei der BR 111 denk ich muss es einfach eine der verkersroten sein.(ich hab die aus dem Dosto EL Pack)
Beiträge von Lemaster121
-
-
Ich habe gehört man braucht um alle Szenarien ziemlich viel Payware, kann man irgendwo nachlesen was da alles gebraucht wird oder kann mir das jemand sagen?
-
So hat geklappt, Steamüberprüfung 5 mal gemacht. Jetzt ist er installiert. Danke an alle.

-
Ja aber die meinte dass nicht alle Daten abgerufen werden konnten.
-
Sehr schöner Zug, toller Sound wirklich super!

-
Ich habs aners gemacht: Ich habe versucht den Zug im Editor auf die Schiene gestellt aber dort stand unter RSC auch nichts und dasss DLC ist doch von denen.
-
Hab sowas noch nie gemacht wo muss man den da klicken? Also bei Steam selbst hab ich nichts gefunden.
-
Werde es mal versuchen danke für die Hilfe.
-
Sind ja auch die gleichen Wagen wenn ich mich nicht täusche EW IV. Also Einheitswagen 4.
-
Also du meinst dass sich das in vielleicht 2-3 Stunden oder in ein paar Tagen selbst installiert? Meine frage ist eben ob mann das irgendwo manuel machen kann( nicht dass nicht warten kann)
-
Ich habe mir via Steam den Class 170 gekauft das Problem ist das Steam kein Update gemacht hat nachdem ich das Add-on gekauft hatte. Darum ist es jetzt nicht im Spiel. Was soll ich jetzt am besten machen? Computer neu starten und Steam beenden und neu anmachen geht auch nicht.
-
Sehr schöne Wagen!

-
Wird der ICE 2 bei der Strecke dabei sein? ich habe da irgendwo mal was gelesen, weis jemand ob das stimmt?
-
Das mit dem Problem in den Kurven ist mir nicht bekannt. Was aber Probleme mit dem Riggenbacher System gab war der Winter, weil der Schnee runtergedrückt wurde(von den Zahnräder) und er dan dort drin immer mehr verdichtet wurde, und schlussendlich die Zahnräder nicht mehr richtig greifen konnten. Ja beim Grengyols Viadukt rumpelts ziemlich. Ja ne schöne HGe I wahrscheinlich noch zu Zeiten wo es noch keinen Furkatunel gab. Ich fahr heute noch gern durchs Goms bin ja als Urner relativ nahe. Aber die Deh II mit gefallem mir auch sehr gut.
-
Ja das kleine knuffige ding wär schon was. Solange noch der Beiwagen dabei wäre( was ich schwer vermute) würde ich ihn kaufen. Zudem aber auch eine Br 642 für die Strecke schön wär

-
Also das sie nicht mehr zum stehen kommen wagen ich zu bezweifeln. Meistens fahren die Züge relativ langsam ein, zudem kann eine person auch 50< Meter vor dem Zug ins Gleis stürzen und dann kommt man noch zum stehen(in den meisten Fällen) und es geht auch darum das man nicht mit viel Tempo sie überfährt/anfährt manchmal kann 1km/h über Leben und Tot entscheiden.
-
@lopus Ja die Appenzellerbahnen haben zwei Zahnradsysteme ABER diese zwei Systeme lassen sich kombinieren, das heisst das mit allem Rollmaterial auf beiden Systemen gefahren werden kann. Beim Riggenbacher System sind auf der Seite einfach 2 Metalstreifen. Und zum einrasten: Das spürt man im letzten Wagen deshalb weil die Wagen auch ein Zahnrad haben. Für weitere fragen über Zahnradsysteme kannst mir ne PN schiken.
-
Also wenn es dienstlich ist darf der TF das schon, zum beispiel wenn der Schaffner ihm etwas melden muss oder sonst irgendwas. Aber zum plausch mit seinem Kumpel über Fussball reden geht nicht. Zudem man bei der einfahrt konzentriert sein.( Leute die auf Gleis stürzen)
-
Es ist halt so: Wenn der Lokführer schon ne Zeit dabei ist und an Eisenbahnen auch Freude hat und selbst als kleiner Junge mitgefahren ist hast du eher glück als bei einem der das wirklich nur als Broterwerb macht. Ich würde mich einfach nach vorne an den Bahnsteig stellen und dann mal fragen ob das noch möglich ist einfach mal vorne mitzufahren. Habe mal mit meinem Vater gesprochen, der ist Lokführer bei der SBB. Es ist halt so das es grundsätzlich verboten ist. Wie es bei der DB ist weis ich nicht. Ich würde einfach mal fragen.
-
Kann dich beglücken der Railjet kommt noch in diesem Jahr. Um die Szenarien spielen zu können brauchst du die SBB Route1, du kannst aber mit dem Editor selbst Szenarios bauen, oder einfach sonst rumfahren. Guck mal bei http://www.Simtrain.ch vorbei. Da kommt der Taurus plus die ganze Garnitur mit fahrbarem Steuerwagen. Aber wenn mit der Taurus nicht so gefällt werde ich einfach den HRQ Taurus dranhängen. Ich kann dan wahrscheinlich nicht mit Steuerwagen voraus fahren weil ich mir nicht vorstellen kann das der Steuerwagen in Kombination mit dem HRQ Taurus fährt aber mit Lok voraus funktioniert es sicher.