Ok an Hagen-Siegen klappt, ist schon mal beruhigend RW wieder mal starten zu sehen. Werde jetzt alles durchprobieren, dann sollte es klappen danke.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Genau, alles richtig, werde ich gleich versuchen. Danke, mal hoffen dass das was bringt.
Ich nehme an das man den Ordner 4a0f383a-54f6-44f7-bced-45aa2476a2ea auch drin lassen muss oder?
-
Die gibt es bei Steam einfach suchen.
-
Wie schon gesagt ich habe die Szenarien gelöscht, versuche jetzt mal ne Sytsemwiderherstellung
Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht.
-
Hab alles gemacht was dort steht, aber funktioniert immer noch nicht, ich glaube ich kanns vergessen.
-
Windos runtime error R6025
pure virtual function call, Steamüberprüfung hab ich schon gemacht(3 mal) und nein es läuft nicht als Zombie.
-
Nun sind es aber andere Fehlermeldungen als beim ersten mal, da ist sogar ne Fehlermeldung vom Windows, das hatte ich beim ersten mal noch nicht.
-
Hey ich habe das gleiche Problem wie Christopotto, ich habe mir die Szenarios selbst umgebaut von HH-H. Jetzt komme ich auch nicht mehr ins Spiel. Ich habe die Umgebauten Szenarios alle gelöscht, und es funktioniert immer noch nicht. Muss ich die mitgelieferten Szenarios auch löschen, oder hat vielleicht einer sonst noch nen Tipp, ich bin ziemlich verzweifelt. Schonmal Danke.
Habe es selbst lösen können, es war noch ein Standartszenario drin, welches aber die Farbe Rot hatte, also dachte ich es sei ein Karrieredings.
Nun geht es schon wider nicht, diesmal komm ich nicht mal bis zum Logo von RSC nach 2 Sekunden stürzt das Spiel ab, und es kommen zwei Fehlermeldungen. Jetzt bin ich wirklich verzweifelt.
-
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\HRQ\Taurus\RailVehicles\ES64U2\Hitradio_O3
-
Das mit dem Bremsen ist mir mal mit ner anderen Lok passiert, versuch mal die Taste für die Notbremse zu betätigen das hat bei mir geholfen, sonst vielleicht mal eine Steamüberprüfung. PZB gehört hier nicht umbedingt hin, es gibt glaub ich auch irgendwo eine Seite wo man das lesen kann. Es ist eigentlich nicht so schwer, man lernt es mit der Zeit.
-
Manche Skins sind im HRQ Assetsordner bisschen versteckt. Am besten du gehst beim HRQ Assetsordner nicht durch alle Unterordner sondern machst es so dass du einfach HRQ anklickst und dann oben einen Punkt bei electric geht dann ein bisschen länger dauert aber so hab ich bis jetzt alle Skins gefunden.
-
Auswählen ob man die Skins und die Rh 1216 mitinstallieren wolle.
-
Die arbeiten dran, da bin ich sicher. Im Moment sind sie halt gerade mit der BR 103 beschäftigt. VR ist ja glaub ich allgemein nicht eine Firma die jeden Schritt von ihren Produkten veröffentlicht . Einfach abwarten, und
ich denke es könnte sein dass es dieses Jahr noch was wird, kann dir aber auch nichts genaueres sagen. -
Dann ist ja gut. Wir alle wünschen uns so ne Strecke und hätten sie am liebsten schon jetzt. Vielleicht sind hier beide Seiten falsch rangerückt: Du hättest vielleicht schreiben müssen dass du schon mit dem Editor geübt hast und so. Die Gegenpartei zu dr auch ich gehöre hätte dich nicht unterschätzen sollen. Es ist halt so: Viele Leute kamen hier schon mit Grossprojekten um die Ecke und danach höhrt man nicht mehr, oder sie geben auf. Mich würde es natürlich schon freuen wenn ich dir helfen könnte aber da ich mich ja eher aufs Begrünen spezialiesiere kann ich das nicht. Die Landschaft richtet sich nach den Gleisen, und nicht umgekehrt. Und da ich im Moment auch schon ausgelastet bin, und nicht an twei Orten gleichzeitig bauen will und kan, lass ich es lieber sein. Du wirst schon deine Helfer finden, aber Achtung vorallem bei Neulingen kann es auftreten dass sie mit voller Freide an ein Projekt rangehn, und nach wenigen Tagen wieder aussteigen. Also nicht gleich bei jedem Helfer erwarten dass er bis zum schluss mithilft.
Wünsche dir trozdem dass du jemand findest der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
-
Noch was: Niemand hier will dich entmutigen, im Gegenteil, ich denke jeder hier hatte schonmal solche Projekte, aber glaub mir es ist schwieriger als man meint. Am Anfang kommt man vielleicht noch gut voran wenn man Gleise legt. Wenn es dann aber an die Signale geht wirds schwer. Auch die Bepflanzung macht sich nicht von alleine, und einfach Häuser und Bäume setzen kann man auch nicht. Wie schon erwähnt würd ich dir empfehlen einfach mal was kleines zu machen, du kannst ja zum Beispiel mal deine Waldstreckebeginnen. Zudemm muss man den Editor kennenlernen. Ich wollte auch schon Strecken bauen, aber hab dann gemerkt dass ich das einfach nicht kann. Sondern eher ein flair fürs Begrünen habe. Du solltest zuerst mal deine Fähigkeiten erforschen, bevor du hier mehrer 100 Km planst. Manchmal ist es echt frustrierend, und die einfachsten Dinge können einen in den Wahnsinn treiben und man möchte am liebsten den Computer, das Spiel und alles verfluchen. Also: Für den Anfang kleine Ziele.
-
Die behaupten das nicht ohne Grund, sie sagen ja nicht dass es nicht funktioniert, sondern dass nicht garantiert ist dass es funktioniert.
-
Die sind doch schön , mal was anderes als immer dieses rote Zeugs

-
Hm schade. Kommt ja vielleicht noch. Aber besser gar nichts als etwas falsches.
-
Hey, ich hab da mal ne Frage: Die trecke verläuft ja auch durch Schweizer Teil, liegen da ZUB Magneten oder PZB, oder gar nichts?
-
Später bekommt man die Br 424 aber das macht glaub ich keinen grossen unterschied.