Beiträge von Lemaster121
-
-
Beim Szenario Editor unten links in der Ecke. Clone Szenario with new name.
-
Soviel ich weis mit RWTools das Szenaroio klonen und dann gibt es da glaub einen Punkt wo man das ändern kann.
-
Das liegt daran dass die Steamversion nicht die BR 143 Expertline ist, sondern die S-Bahn der 90er soviel ich weis. Und die Steamversion hat glaub ich keinen ZZA Editor.
-
Wenn man bedenkt, dass der BR 440 am Anfang die Dachaufbauten nur als Texturen hatte, ist das besser. Und schliesslich kann Vizzard immer noch ein Update machen. Habt mal nicht so Panik, ihr werdet ja auch nicht gezwungen das Teil zu kaufen.
-
Nach den Bildern sieht er zumindest um längen besser aus als die BR 440, vorallem das Cab, naja auf Berichte werde ich trotzdem warten, mein Vertrauen in diese Firma ist halt bisschen zerstört.
-
Um denn zu kaufen muss man ja schon fast das Motto: ,,Ein Leben ohne Risiko ist ein ungelebtes Leben``haben. Naja mal schauen wer hier das Risoko liebt

-
So wie das aussieht muss ich mir die Strecke kaufen, aber wenn ich die ganzen Posts anschaue, wegen nicht richtig laden und so, warte ich lieber bis morgen Nachmittag. Bis dann sollte doch das ganze in Ordnung sein, oder sehe ich da wieder was falsch?
-
Hast du die readme gelesen, manchmal müssen da noch irgendwelche Dateien bearbeitet werden oder ähnliches.
-
Ok danke. Dann muss ich nochmal ne Paysafecard holen.
-
Dann muss sie ja vor dem 22.8 kommen, oder ist damit gemeint wenn man sie vorbestellt?
-
Interessant, Ne schöne Strecke, ein Hochgeschwindigkeitszug und ne S-Bahn. Sehr schön. Also dass ich das jetzt richtig verstehe: Die Strecke erscheint noch im August, und wer sie dann kauft bekommt die Br 424 gratis dazu, und wer sie erst im September kauft bekommt zu der Strecke einfach den ICE 2?
-
Muss ja nicht grad viel sein aber ne schöne RE 460( ist sowas wie eure 101 in Deutschland) wäre schon was. Und sonst kann ja vllt jemand ein Schweizer Repaint von Stadler Flirt machen. Schliesslich sinds ja die Schweizer die den Zug bauen, und ich würde mal sagen das ist einer der verbreitesten Züge in Europa mit all den Versionen. Aber ein Schweizer repaint wäre schon schön für den wenn er mal rauskommt, und die Quallität von Vizzard nicht wieder so schlecht ist wie beim 440.
-
Ja ich meine angenommen RSC macht die Gotthardstrecke, mit Passenden Loks (Re 6/6, Ae 6/6, Krokodil, Ce 5/6,.....) und Passende Eurocitywagen(SBB,FS,) Ich glaube das würde durch die ganze Railworks comunity Erfolg erzielen.
-
Habe das Pluspack gestern gekauft, update hab ich. Habs aber mittlerweile rausgefunden: Die Rwp Datei musste ich einfach nochmal installieren, die war irgenwie fehlerhaft.

-
Ich habe mir den Soundupdatepatch für die Br423 gedownloadet und wollte den neuen Sound installieren. Das Problem ist, das ich kein Fahrsound höre. Kurvenquitschen und so hör ich aber eben den Fahrsound nicht. Das komische ist: Die neuen Hornsound höre ich, und die sind ja auch in der Datei. Ich habe die BR 143 von TTB gekauft, in der read me steht allerdings dass sie von Halycon gekauft sein müsste. Liegt es jetzt an dem?
-
Eher unwahrscheinlich dass jemand ne Schweizer Eb3/5 Macht, die AE 6/6 und glaub auch die RE 6/6 sollen mit dem Schweizer Güterverkehr Paked kommen, der Flirt kommt ja Vizzard, hoffentlich wird die Quallität nicht zu schlecht, dann könnte ja jemand ein Repaint machen. Die Lion und Re 421 kann man auch aus der RE 4/4 II von SBB Route 1 repainten.
-
Sieht ja super aus, Mal was richtiges für ne Nebenbahn Wildau-Hosvenn. Ist übrigens auch nicht nötig das du hier jeden Tag schreibst wie weit du bist. Wenn du es willst kannst du es natürlich machen aber nicht weil andere es gern so hätten. Wünsch dir gutes gelingen.
-
Viel anderes gibt es da wirklich nicht. Mit der Zeit weiss man halt welche Lok aus welcher Geschwindigkeit mit welcher Anhängelast wie bremst.
-
Gefällt mir sehr gut, mal was anderes als immer Strecken mit Oberleitung. Der Zug ist auch sehr schön, und angenehm zu fahren. Schade natürlich das es in London durch die Halle regnet, ist aber in München oder in Köln nicht anders, daher nicht wirklich ein Kritikpunkt. Die Strecke ist nicht wirklich abwechslungsreich, aber trotzdem sehr schön zu fahren. Die Szenarios könnten ein wenig mehr Abwechslung vertragen, aber ich denke das aufgrund der Strecke das nicht anders möglich war. Trotzdem wird es nicht langweilig während dem fahren. Die Strecke ist vorallem für Leute geeignet die Freude an englischen Strecken haben, und mal was Anderes als Hagen-Siegen fahren wollen. Wer den Deutschen Strecken entfliehen möchte und sich im Inselstaat mal ein wenig auf Schienen vergnügen möchte und sehen wie es bei der Queen so läuft dem empfehle ich das Add-On. von mir die Bestnote!!