Mit diesem Thread zeigen sich neue Tiefpunkte hier im Forum auf.
und was ist wenn neue user es nicht verstehen was man von einen will?
Dann kann der User ja sagen dass er mit dem Begriff nicht viel anfangen kann, und darum bitten dass man ihm die Lösung des Problems genauer erklärt. Wenn man das erwähnt wird einem hier auch geholfen, vor allem von einem User wie AC der in dem Punkt ein Profi ist, da intensive Erfahrung mit dem Streckenbau und min den Dateien die dazu gehören.
Aber nein, das Gegenteil ist der Fall und er wird blöd angemacht, weil er hier als einziger den richtigen Lösungsansatz erwähnte, weil das ja viel zu kompliziert ist.
Da finde ich die Antworten von @Fr3ak doch hilfreicher.
Da muss ich mich wirklich fragen: Soll den Leuten überhaupt geholfen werden? So wies aussieht nicht, denn offenbar findet man ja eine falsche Lösung des Problems besser, als die richtige, weil sie einfacher ist.
Dass AC dann auch noch wegen irgendwelchen Verwarnungen die er vor Monaten mal bekommen hat angemacht wird, gibt dem ganzen dann noch den Rest. Da muss man sich dann aber bitte nicht wundern, wenn von den Leuten mit Erfahrung und Wissen über den TS in Zukunft weniger Support erfolgen sollte. Dass die Leute darauf keine Lust haben, wenn sie als Antwort dann zu hören bekommen dass ihre Lösung des Problems nicht hilfreich sei sollte jedem klar sein.
Auch wenn es schon oft gesagt wurde, aber ich erwähne es jetzt auch noch mal:
Das Forum ist nicht mehr dass, was es mal war...