Wieder eine Lok mit der ich nicht bei mir herumfahren kann.
Eben, ich auch nicht, Frechheit! Dabei gibts noch nicht mal eine Strecke im TS die "bei mir" wäre, noch viel grössere Frechheit!!1EinsElf11!!
Wieder eine Lok mit der ich nicht bei mir herumfahren kann.
Eben, ich auch nicht, Frechheit! Dabei gibts noch nicht mal eine Strecke im TS die "bei mir" wäre, noch viel grössere Frechheit!!1EinsElf11!!
@Fight43dom und ein paar andere Leute im Hintergrund, offenbar auch 1-2 bekannte Namen aus dem Forum hier. Aerosoft ist jedenfalls nur der Publisher.
Naja, die freeware ist ja mehr ein Beta Produkt, als eine fertige Lok, vor allem Cab, Sound und Fahreigenschaften. Die Lok um die es hier geht wird dann eine fertige Lok die es zu kaufen gibt.
Damit wir eine gescheite Variante für Deutschland/Österreich bekommen?
Genau dass ist meine Frage, warum muss immer alles in Deutscher und Österreichischer Version verfügbar sein.
@Safter Dass der Wunsch geäussert wird stört mich nicht mal. Allerdings hat Chris dazu bereits mehrfach Stellung bezogen und gesagt dass eine Version mit PZB eventuell nachgeliefert wird. Und trotzdem liest man in jedem 3. Post dass eine Version ohne PZB unabdingbar ist.
Wieso muss da jetzt eigentlich umbedingt eine PZB und LZB rein? Chris baut die Lok in erster Linie als NS Version, und nicht als Lokomotion, DB oder sonst einer die die PZB benötigen würde. vR hat bei der 189 auch „nur“ PZB/LZB eingebaut, und keine Niederländische, schweizerische, etc. Zugsicherung. Ist auch nicht schlimm, weil sie sich für die DB Variante entschieden haben, wieso aber wird hier jetzt in jedem 2. Post gefordert dass Chris da umbedingt eine PZB/LZB einbauen muss?
Jedoch, trotzdem, ist kein Zwischenwagen, wie es der Threatersteller eigentlich wollte.
Hat mittlerweile jeder kapiert ausser du. Sorry, aber es ist mal wieder ein Thema mehr wo die Hälfte der Beiträge von dir sind, meist ohne nennenswerten Mehrwert in den einzelnen Beiträgen...
Abgestellt, und wartet auf den Einsatz Richtung Swiss
Die englische Bezeichnung für Schweiz wäre Switzerland, swiss bedeutet schweizerisch (oder der Name einer Fluggesellschaft). ![]()
![]()
@Inselschreck Das ist mir schon klar. Nur ist das für mich einfach eine 189 von einem anderem Hersteller mit anderem Aussehen.
Hä? Nur weil beides Mehrsystemloks sind oder was? Dann ist die neue Skoda 102 ja auch das selbe wie ne 146. ![]()
Die ursache dazu wurde aber von 3dzug gesetzt, in dem er den Velaro D damals mit Pauken & Trompeten angekündigt hat.
Und der wird nun einmal anscheinend von einer Gruppe Kunden gewünscht.
Jedoch wird es immer welche geben, die sich darüber freuen, und andere, die sich darüber nicht freuen.
Wie viele Beiträge zu dem Thema darf man von dir noch lesen? Matthias von 3dZug hat dir und dem Rest des Forums mehrfach die Gründe für die pausierung des Velaros erklärt, aber Hauptsache du hast es wieder mal erwähnt...
Und bei der RhB wird meinen Informationen nach immer mit Vakuumbremse Gebremst/die Geschwindigkeit bei Talfahrten gehalten, auch beim Allegra. (Man möge mich berichtigen)
Das war bisher so. Allerdings wird mit den neuen Alvra Gliederzüge auch bei der RhB auf Druckluftbremsen umgestellt. Darum können diese Züge bisher auch nur mit den Allegra und eine handvoll umgebaute Ge 4/4 II und III gezogen werden. Im Moment findet man bei der RhB also noch beide Bremssysteme. Bei einigen Güterwagen findet man zudem noch ein mittelding, nämlich die vakuumgesteuerte Druckluftbremse. Kann also vorkommen dass in einem Zug, Wagen mit drei Unterschiedlichen Bremssystemen eingereiht sind, viel Glück dem Lokführer beim Versuch das Ding passagierfreundlich zum stehen zu kriegen. ![]()
Wenn man sich davon doch distanziert dann frage ich mich warum man solche Kack Videos erst produziert.
Da kann man sich aber genauso gut fragen warum in jedem 2. Musikvideo der Künstler die häufiger in den Charts sind halbnackte Frauen drin vorkommen.
Die glotzen sich nur das Video an und denken sich voll Krass alder das mache ich auch. Durch solche Videos werden die Leute doch erst mal animiert.
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Das ist für mich fast die gleiche Aussage wie "Killerspiele führen zu Amokläufen". Die meisten Leute können da ganz gut unterscheiden was jetzt als Stilmittel in einem Musikvideo, einer Fernsehserie oder einem Film verwendet wird, und dem was man mal so nachmachen kann oder soll.
Wenn das das Zeitalter der modernen Musik sein soll, dann sind wir echt zum Abschuss bereit. Das ist mehr Körperverletzung als irgendwas anderes, weiter will ich das hier nicht anreißen (Musik ist es jedenfalls keine ).
Jo, toll wie weit fortgeschritten die Akzeptanz für andere Geschmäcker heute doch ist. "Alles was ich nicht mag ist per se Scheisse".
Ich höre auch weitestgehend Rock, Metal, Punk, etc. Trotzdem bezeichne ich die Musik die andere mögen nicht als Körperverletzung und dergleichen.
Zum Thema an sich: Von Kontra K gibt es auch ein anderen Musikvideo, wo Dinge zu sehen sind, die noch weitaus "schlimmer" sind als Züge zu besprühen, interessant ist hier aber der Text der am Anfang des Videos eingeblendet wird.
Ich habe bis jetzt nur Talent 2 gesehen im City Tunnel. Würde mich auch über eine 101 freuen.
Bringt offenbar nix mit dir zu diskutieren, wenn du nicht mal die einfachsten Beiträge verstehen kannst...
Es ging darum das es keine anderen Züge geben wird auf der Strecke als die Hamsterbacke und nicht um die Länge.
Eben, und auf der gesammten Strecke fährt bei weitem mehr als nur der Talent 2.
Deswegen wurde auch diese Strecke ausgesucht. Es gibt hier nur die Hamsterbacke auf der Strecke.ICE und RE fahren oben und nicht im Tunnel.
Sorry, aber was sollen solche Beiträge? Da wird Zeug behauptet was einfach keinen Sinn ergiebt. Schliesslich besteht das Add-on nicht nur aus 4 Kilometer Tunnelstrecke..
und laut einer anderen Quelle is Talent 2 net besser.....
Dann nenne doch einfach mal eine Quelle! Oder belege das ganze mit etwas, das kann doch nicht so schwer sein.
Talent 2 is scheiße...... net Robust, keine Belastung, net ansatzweise pünktlich und zuberlässig, Sitze sind schlimmer wie im 430....
Quelle für die Aussagen? Gibts da ne Verspätungsstatistik Vergleich Br 442 / Lok mit n-Wagen? Oder irgend etwas was die Behauptung der Robustheit der n-Wagen stüzt? Der Talent 2 hat sich ja wie von zwei anderen Usern erklärt als sehr Robust herausgestellt, gibts von dir auch ein Beispiel? Zu den Sitzen sag ich mal nix, das ist persöhnliches Empfinden welche Sitze man mag.
Ist einfach wieder mal genial, moderne Züge werden einfach mal als schlecht bezeichnet und irgendwelche Dinge werden behauptet ohne Begründugen, Belege oder ähnliches.
Ich habe in der Schule ja noch Dinge wie Stellungnahmen schreiben gelernt, mit Argumenten und so. Scheint bei manchen hier offenbar nicht Bestandteil des Lernplanes gewesen zu sein...
(auch die Restströme (um die 4000V), trotz abgeschalteter Oberleitung, sind mit großer Vorsicht zu genießen)!
4000V wäre allerdings eine Spannung, und kein Strom. *Klugscheissermodus Ende*