Es gibt auch nicht jeden Tag Updates. Ich lass den Installer etwa einmal im Monat laufen, wobei da meistens nur Kleinigkeiten geändert werden, oder irgend eine neue Farbvariante kommt dazu.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Ach so ja dann ist klar. Entschuldige.

-
Ne das soll so sein. Wenn man das downloadet sind einfach beide Szenarios dabei.
-
Ach so, also: Du bist im Editor und versuchst nun die Loks auf die Gleise zu stellen, findest du aber nicht in der Auswahl der Loks zum platzieren? Wenn ja: Links auf den kleinen Blauen Würfel klicken, dann geht rechts ein Fenster auf und dort musst du unter Andi_M bei ÖBB ein Häckchen machen, dann sind sie in der Auswahl. Achte bitte auch ein bisschen auf deine Rechtschreibung ich habe grosse Schwierigkeiten deine texte zu lesen. Und das nächste mal bisschen genauer beschreiben.
-
irgendwie werde ich nicht ganz schlau: Hast du ein Szenario gebaut und findest die Loks im Editor nicht? Oder willst du einfach ein Szenario mit den Loks fahren?
-
# 72 Österreicher und Schweizer werden nicht benachteiligt im RW
# 73 Niemand will den ÖBB Talent oder die Rh 1044 von JT als Ersatz für den Taurus
# 74 Ich will keine Re 460 auf vR Niveau
# 75 Niemandem macht es Spass hier zu schreiben -
Ganderkeseeer: Und bei RW-0381 gibt es schöne Wagen. Jedenfalls freue ich mich auch das er weitermacht. Freue mich am meisten auf die Re 481.

-
Das war eigentlich nicht ne Frage nach dem Downloadlink, ich wollte damit eigentlich nur sagen: Was bringt uns das wenn es den Zug nicht gibt. Weil er ja meinte dass du den falschen Zug einsetzt. So nun werden die Szenarios jedenfalls angezeigt, ich empfehle es so zu machen wie ich gesagt habe, muss aber jeder selber entscheiden. Werde sie sicher noch fahren, hört sich nämlich interessant an was da so als Spielerzug eingesetzt wird.

-
Was ist mit dem ersten Beitrag? Ich sage doch nur eine alternative Variante die Szenarios einzufügen und helfe damit Mator.
-
Alternativ können die beiden Ordner auch in diesem Ordner abgelegt werden: RailWorks\Content\Routes\f8b64803-ddb6-47bd-9ee8-69e3ceba1bf3\Scenarios
Ist finde ich einfacher. -
Und wo kann man die downloaden?

-
bei mir ebenfalls nicht. Da wird wohl was falsch gelaufen sein.
-
Ist das letzte auch als etwas gemeint was keiner sagt oder ist das ernst gemeint?

SBH reicht als Fehlermeldung völlig aus, da weis man gleich was genau klemmt.
-
Wo ist das Problem? Freeware kostet ja nichts.
-
Rail-Sim.de ist die schlechteste Seite die es gibt.

-
Die 3CCR ist der grösste Müll den es für RW gibt!!
-
Diesmal haben sie gewonnen Herr Safter aber nächstes mal werde ich sie kriegen. Muahahaha

-
Wehe jemand baut die Gotthardstrecke mit passendem Rollmaterial für RW!!
-
Ist dieser Tread nicht irgendwie unnötig geworden? Ich meine: Solche Wünsche wie Ebula werden sicher nicht noch in einem Monat schnell zusammengebastelt. Ich denke da werden nur noch Kleinigkeiten geändert.
-
AFB einschalten wenn verfügbar. Ansonsten kannst du da nicht wirklich was machen,.