Weil wahrscheinlich nicht alles richtig gelade wurde
Hast du im Assetsordner den HRQ Ordner?
Beiträge von Lemaster121
-
-
In den Assetsordner?
-
Schau mal hier: download
-
Die türen müssen manuel geschlossen werden.
-
Danke für die Komplimente! Wenn wieder ein Sichtbarer fortschritt erkennbar ist folgen im Tread wieder Bilder, sollte eigentlich noch heute Abend sein wenn alles gut läuft.
-
Ihr müsst ja auch nicht auf die Taste drücken wenn kein aktiver 1000hz Magnet am Boden liegt. Da wird wieder an Kleinnigkeiten rumgemotzt, hört einfach auf wie kleine Kinder überall rumzudrücken

-
Bilder Bilder Bilder.
-
Kann man nicht einstellen dass die Lok einfach so verschwindet? Also dass sie anhält und sich dann in Luft auflöst?
-
Ich kenne mich nicht so gut aus mit dem Szenariobau, aber versuch doch die Lok verschwinden zu lassen. Also dass sie dann weg ist wenn sie auf Gleis 2 eingefahren ist. Wenn dir das dann zu unlogisch ist kannst du ja vorne auf Gleis 2 einfach ne Lok vor den Prellbock stellen und der dann keine Anweisungen geben. dann sieht es noch realistischer aus, denn wenn die Loks den Zug abkoppeln fahren sie bisschen nach vorne. Übrigens: Die ECs nach münchen haben glabe ich immer 2 Br 218

-
Hast du die Version 1.1?
-
da fehlen dann einfach Objekte auf der Strecke und es sieht nicht schön aus, eventuell lässt sich die Strecke dann auch nicht mal starten.
-
Hast du die lies-mich gelesen und alles installiert was man braucht? Ich vermute nämlich nein!
-
Normalelerweise sind 2 Reihen 3D bäume ich weis dass ich es dort bei der kleinen ,,Bucht`` übertrieben habe. AC ich denke du beziehst dich auf die Pappeln, ich schau mal was sich da machen lässt....
-
Mal sehen ob ich jetzt mal feedback bekomme das nicht von Zauni oder Prelli kommt( nix gegen euch ihr habt mir sehr geholfen)
Leute die viel im Chat sind werden sie schon kennen. Ich werde auch noch mehr Bilder machen, vor allem von Bodentexturen, ist jetzt ermal was aus meiner Sammelkiste.
-
In diesem Fall hätte er sich etwas genauer Ausdrücken können...
-
Hast du Winrar? wenn ja musst du einach die Zip datei öffnen. und dadrin ist ne rwp Datei, ist doch nicht so schwer!
-
In der zip Datei? Und was für ein Kästchen? Sprichst du vom Packet Manager? Lern bitte dich richtig auszudrücken.
-
Bei mir hat alles reibungslos geklappt.
-
Du musst einfach die Geschwindigkeit fahren die dir vorne in der digitalen Anzeige Angezeigt wird.
-
In dem man die manuals liest.