Ne die kann dir niemand schiken da das illegal wäre.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Du hast aber deinen TS schon bei Steam aktiviert und geupdatet?
-
Kannte ihn und die Seite zwar nicht, aber mein Beileid an die Familie,Freunde.....Er möge in Frieden ruhen.
-
Wenn es fertig ist

-
Ich kann dir jetzt mal sagen wie man Bilder einfügt( jaja ich weiss:
) Unten gibt es ein Feld wo du draufdrücken kannst, Dateianhänge heisst das. Der Rest ist selbsterklärend. -
Das Wetter in Szenarios kann man auch ändern. Man hätte dir schon lägstens geholfen wenn du uns endlich das Szenario und die Strecke nennen könntest.
-
Hast du die nötigen Provider aktiviert?
-
Was genau sollen wir mit deinen Frage anfangen Dirk?
-
Welchen Fehler?
Kartoffeln für alle!!
-
München-Augsburg ht auch ne PZB sowie die BR 101 die bei Hamburg-Hannover und München-Augsburg mitgeliefert wied.
-
Forensuche schon genutzt? Ich glaube dass wir das Thema schon 5 mal besprochen haben.
-
Ihr könnt ja die freeversion von Rw Tools laden. Oder man kauft sich das Programm halt, man sieht ja wie nützlich sowas ist.
-
bei der DB schon, aber bei der Metronom 246.

-
Ich glaube dass was du meinst iste eine.....Br 246 heissen die glaub ich

-
Du weisst aber schon dass Circa 3 Leute dass gerade machen. Und wenn du jetzt schon eins willst Selbst ist der Mann: , malen kann jeder!
-
Keine Ahnung. Weiss auch nicht wo das Vogtland sein sollte

-
Bei der ÖBB auf Verschiedenen Strecken, und bei ALEX München-Lindau und MRCE ist ja glaub ein Unternehmen dass Loks vermitet also bisschen überall

-
Br 01 202: Du könntest doch eine bauen.
-
Mach Endlich ein Scrennshot, mein Gott
Und so einer ist TFz
Das Handbuch findest du unter Manuals/DE und bevor du jetzt mit Sifa und so kommst schau erstmal dass du die Lok ans laufen bringst. Lass den Installer nochmal drüberlaufen und installiere in das Railworks Hauptverzeichnis. -
Na dann ist doch klar dass das nicht geht. So und nun Scrennshot von der Fehlermeldung! Also wirklich mit Fehlermeldung kann hier niemand was anfangen!!Du hast was falsch installiert sonst wäre der HRQ Ordner im assetsordner