Die Wagen sind auch nicht Quick Drive kompatibel so viel ich weis. Wenn du sie richtig installiert hast sind die wagen im Editor zu finden. Wichtig ist dass du unter den Provider aktivierst. Dazu musst du im Editor links auf einen Blauen Würfel mit einem Orangenen Pfeil klickst. Danach öffnet sich recht eine Liste und dort musst du Andi_M suchen und anklicken, darunter ist eine weitere Liste und dort musst du bei ÖBB ein Häcken setzten.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Für die Wagen und die Loks gibt es keine Szenarios die mitgeliefert werden...am besten du gehst in den Szenarioeditor und erstellst ein freeroad Szenario....wie das geht steht in unserem Wiki.
-
Versucht mal den code nicht mit kopieren und einfügen dort einzutragen... Sondern manuel.
-
Also wie jetzt: Will der Installer nich anspringen oder erscheint die Strecke nicht im Spiel?
-
Well played well played.....
-
-
Wahrscheinlich wird er den Sound der KI BR 423 von TTb nehmen....also braucht man das 143PP.
-
Alle die HH-H vor dem 22.8.13 gekauft haben bekommen die gratis....einfach mal Steaüberprüfung machen dann ist sie da.
-
Also du meinst wo das Zeug ist was du von rail-sim runterlädst?
-
Taurus in Re 460 skin
you make nice repaints, it makes me sadly that the Loko have the Br 101 cab... -
It was just a joke, but when you have time....
the Re 484 and 482 from SBB Cargo you can repaint too 
-
Looks good, now we need this

-
Und woher weisst du dass sie später mal nix kosten wird? Vielleicht verlange ich durch meine Arbeit n Spekulatius....
-
Am Dreuselsee

-
Stadler Flirt, Stadler SBB KISS, Re 460 mit IC 2000/EW IV Wendezug.
-
Klappt erstens nur mit RSC Fahrzeuge....und mit den Triggern muss man halt nix mehr drücken.
-
Nirgends....die ist im bau sieht man doch

-
Ja das du Frech bist merkt man dein Post hat hier in keinster Weise was zu suchen...
-
Nicht wirklich....da muss man einfach am Anfang nen Start trigger und am ende nen Endtrigger aufstellen....hab ich umindest so gehört: Ansonsten bitte berechtigen..
-
Screenshot machen, dann kann geholfen werden. F12.