Nachrichten schreiben kalppt nicht ![]()
Beiträge von Lemaster121
-
-
Dann füg mich mal als Freund hinzu dann schik ich dir die Dateien per PN

-
ice: Geht es um das hier?
-
Was macht der Nobsi denn auf der BLS? Tippe mal auf Spiez ?
-
In 3 Tagen ist es soweit!!!
No shit Sherlock? Wären wir ohne dich gar nicht drauf gekommen

-
Der Packet Manager ist in der utilities.exe datei im RW Ordner.
-
Jay sieht gut aus.
-
Naja wenn er nur weitermacht weil es sich die Leute hier wünschen kanns nur ***** werden....wenn er aber weitermacht weil er Spass daran hat, sich freut etwas neues zu bauen, und nicht denkt: Ah super ich muss noch ne Strecke bauen hab doch kein Lust auf den Müll. Dann sehe ich eine gute chanche dass da was Vernünftiges rauskommt. Wenn man sich aber was aufzwingt wird nie etwas gutes rauskommen, egal wie viele Leute hier schreiben....Wünsche gutes Gelingen.
-
naja, da werden Assets fehlen beim Felberpass....
-
read-me lesen.....
-
Hannover? Berlin? Gibts ja nicht etwa....
-
Ich versteh diese Frage nicht....ist doch eigentlich sinnlos? Jeder will ne Strecke mehr in Railworks...
-
Bitte mache nicht mehrere Treads auf um deine Frage beantwortet zu haben....das führt eher dazu dass sich die Leute genervt fühlen und dir nicht helfen wollen-also kontraproduktiv. Wenn auf deine Frage im bestehenden Tread nicht beantwordet wurde kannst du die Frage ja nochmal im gleichen Tread stellen, dadurch wir er wieder für alle als: Etwas neues angezeigt.
-
Du könntest versuchen Matthias ne Mail zu schreiben, vielleicht schikt er dir die Dateien, versprechen kann ich aber nichts! Hier kannst du ihm schreiben.
-
Den Wagen auf den letzten beiden Bildern gibt es noch nicht...wenn du die Wagen aus dem 1. Post meinst: Die gibt es nicht mehr. Die Seite wo es die Wagen gab ist die hier: Klick
-
Vorallem weil sein letzter ja erst einen Tag alt ist....Muss man wirklich jeden tag nach dem Stand eines Projektes fragen also mich würde das nerven wenn jeden Tag Leute fragen würden wann ich mit der Strecke fertig bin....
-
Sieht toll aus!! Wenn du willst kann ich auch mal durchfahren...habe vieles mit PZB.
-
Es erscheint rechts ein grauer balken und auf den musst du klicken, danach öffnet sich eine Liste....
-
Danach ist rechts ne Liste und dort musst du andi_m suchen und bei ÖBB ein Häckchen setzen.
-
Der Blaue Würfel ist links in einer Liste...BR 185 hat soviel ich weis Quick Drive....