Vielleciht wäre es hilfreich wenn du sagen würdest welche 143 es ist? Kuju? Kuju+TTB? vR?
Beiträge von Lemaster121
-
-
-
-
Im Railworksordner ist ein Ordner mit dem namen dev von dem sollst du eine Kopie machen und irgendwo hin speichern( als Backup) Dann nimmst du den Ordner im Zip Archiv und fügst ihn in den Railworks Ordner ein, und akzeptierst das Überschreiben der Dateien. Den Railworks Ordner findest du unter: Steam-Steamaps-Common.
-
Obwohl es stark regnet, landet dieser nicht auf den
Scheiben.vielleicht mal TSX einschalten?

Wenn ein Zug auf glatten Schienen anfährt, drehen die Räder durch. Der Sand müsste
dies eigentlich verhindern. Im Spiel klappt das aber nicht.Meistens schon.
-
2012? Ehm? Wie wärs mal mit Updaten. Ich will hier dem Ersteller des Tread ncht zu nahe treten aber kann es sein dass das Spiel nicht legal erworben wurde? Eine Stellungsnahme hierzu wäre angebracht!
-
Ehm was meinst du mit Sandstreuer und Regen auf der Scheibe? Das gibts beides.... Und das Scheinwerferlicht ist auch da, zwar nicht sehr Hell aber ist da. türen kann man bei vR Add-Ons manuel schliessen. Ansagen kann man ja selbst mit Mp3Directcut aufnehmen und mit Winamp abspilen. Wenn du darauf kein Bock hast: Versystems macht Ansagen fürn TS.
-
Ins Wiki schauen. Kurvenüberhöhung. Nächstes mal suchst du selbst!
-
Eventuel mal die Horrerordner: Kuju HRQ und der der 218 bisschen leeren währen man sich n consist erstellt. Also wenn man vielleicht nur ne vR Lok braucht und Wagen von RSC kann man ja den HRQ,Kuju, und fopix Ordner rausnehmen.
-
Vielleicht mal bisschen genauer als: Ist nicht wie es soll..... Screenshoot wäre nett.
-
Türen müssen geschlossen sein, und eventuel den Hebel mal ganz nach hinten ziehen...Nullstellungszwang.....schau aber auch in die Manuals!
-
Bitte Antworte auf die Rückfragen, und sag was du mitlerweile schon alles Probiert hast. Und wenn sich das Problem gelöst hat schreibe es hier rein und sag was zum Erfolg geführt hat, damit Leute die in Zukunft das selbe Problem haben gleich wissen was sie machen müssen.
-
Hi! Schönes Video! Hat die BR103 auch eine AFB? Konnte ich auf den 2 Videos nicht erkennen.
Kann man die Aufrüstung auch manuell machen, sodass nicht alles manuell geschieht?Ne 103 hat keine AFB soviel ich weis. Und was du mit der zweiten Frage meinst ist mir unklar....ich versuch mal zu raten: Man kann sowohl manuell aufrüsten als auch automatisch.
-
Er muss halt auch schreiben ob es sich um TS 13 oder 14 handelt. Findet er den Pfad nicht mehr? Istdas Feld mit Einstellungen nicht sichtbar? Passiert nichts wenn man draufklickt..?
-
Beim TS 14 oben rechts auf Einstellungen und dann auf Grafik. Und das nächste mal bitte darauf achten das der Post im richtige Thema landet. Support anstatt Neuigkeiten.
-
Hast du das Pluspack nach dem Update wieder installiert?
-
RSC hat nei nen ICE1 gemacht das sind beide die von vR.
-
Zum installieren muss man nicht auf aktualisieren klicken....nur wenn man was deinstallieren will.
-
Jetzt bin ich extra früh aufgestanden um den TS2014 mal anzuspielen und da sehe isch
ES ist noch gar kein Update draußen mmmmmmmaaaaaaaannnnnnnn

Jetzt komm mal runter! Also man muss ja nicht grad so süchtig danach sein....das Update kommt schon noch. -
klappt irgndwie nicht ich versuchs morgen