Die Standart 101 ist ja die TTB Version.... Die Pluspacks installieren keine neuen Loks, sondern die normale BR 101. Du solltest eigentlich im Kuju Ordner fündig werden.
Beiträge von Lemaster121
-
-
V100 ist glaub ich sogar im Bau....
-
Mach einfach ne Steamübrrprüfung dann sollte es gehen.
-
Wie schon 546498 mal erwähnt: Steam.
-
Hab zwar keinerlei Beziehung zu dem Fahrzeug, aber gefällt mir was ich da sehe.

-
Felberpass v1 oder v2?
-
Es wurde S-Bahn München auf der standart 423 hinzugefügt.
-
Also mit der 218 hat das nicht im geringsten was zu tun also versteh ich den Vergleich nicht... Nun gut widmen wir uns dem Problem: Was genau geht nicht? Spielabsturz? Lok nicht zu sehen? Kommt ne Fehlermeldung? Wenn ja welche
(Screenshoot bitte[ im Spiel mit F12])Und die Taigatrommel ist auch nicht das gleiche wie die Ludmilla, beachte das das nächste mal und schreib nicht einfach irgendwelche Loknamen rein die nix miteinander zu tun haben! Und schreibe deinen Text so dass man ihn lesen kann die Rechtschreibung und Grammatik lässt auch zu wünschen übrig.
-
Sollte alles in der manual stehen die es auf der Seite zum Download gibt.
-
Installer noch mal drüber laufen lassen.
-
You paint the Avmz 111.1? Oh no this waggon i dont have....take the Bimz 264
no im just kiding paint what you will 
-
Du hast aber nicht einfach ein Repaint hier von rail-sim geladen?
-
-
I think this Waggons you can paint. For the Dosto you can paint a Waggon from the Metronom Pack. And the other waggon...
-
Spontan würde mir da ne Steamüberprüfung einfallen. Wie das geht steht im Wiki, ACHTUNG: Zwei mal hintereinander machen!
-
Dukönntest sie wahrscheinlich schon jetzt kafuen da das Update so wie ich Matthias kenne gratis sein wir. zur Sicherheit würde ich aber noch bisschen warten, denn Auslaufmodell kling wirklich etwas komisch. Für Infos zu seinen Produkten: Blog
-
Vielleicht mal nen anderen Browser ausprobieren.
-
Er hat vor einigen Tagen im Chat gesagt dass viele Fahrzeuge nicht nutzbar seien da die kupplung nicht funktioniere. Zudem seien manche Modelle auch nicht ausmodelliert sondern einfach nur Texturen.
-
Du kannst das Karriere Szenario in ein Standart Szenario umwandeln.
-
Könnte es dieses problem sein: BR 143